iPhone 3G und 3Gs selbes Display?

Diskutiere iPhone 3G und 3Gs selbes Display? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, das Display meines 3Gs ist leider gesprungen (nur die Glasfront) und ich habe mir bei eBay ein Ersatzteil besorgt. Allerdings hab ich...
B

boggart

Newbie
Threadstarter
Hallo,
das Display meines 3Gs ist leider gesprungen (nur die Glasfront) und ich habe mir bei eBay ein Ersatzteil besorgt.
Allerdings hab ich nicht aufgepasst und mir eine 3G-Displayeinheit gekauft.
Kann ich das trotzdem ins 3Gs einbauen oder gibts da Unterschiede?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sollte das gleiche sein.
Gruss

3

3G-Werkstatt

3G-Werkstatt
Standort
Hannover
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 4.0.2
PC Betriebssystem
Windows 7 / MAC OS X
Nein, es ist nicht das gleiche , der Connector ist nicht der selbe, somit wirst du das Teil nicht an die Platine anschließen können. Das Gilt für Glas/Touchscreen sowie LCD.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Danke für die Korrektur ( mir wurde etwas anderes erzählt).

Gruss

3

3G-Werkstatt

3G-Werkstatt
Standort
Hannover
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 4.0.2
PC Betriebssystem
Windows 7 / MAC OS X
Kein problem, wie gesagt die Stecker sind nicht identisch...wer dir das gegenteil erzählt hat, hat sich die stecker wohl nicht angeschaut. :-)

Thema:

iPhone 3G und 3Gs selbes Display?

Sucheingaben

display 3g und 3gs gleich

,

display iphone 3g und 3gs gleich

,

iphone 3g 3gs gleiches display

,
unterschied iphone 3g und 3gs display
, iphone display 3g und 3gs gleich, iphone 3g und 3gs display gleich, iphone 3g 3gs display unterschied, unterschied display iphone 3g 3gs, unterschied lcd 3g 3gs, iphone 3g und 3gs gleicher display, 3g und 3gs display gleich, display 3g 3gs identisch, iphone 3gs 3g gleiches display, 3g 3gs display unterschied, lcd 3g 3gs gleich, ist iphone 3g lcd display das gleiche wie 3gs, unterschied zwischen iphone 3g und 3gs display, iphone 3 und 3GS gleiches display, iphone 3gs 3g gleiche display, iphone 3gs und 3g display gleich, iphone 3g und 3gs display identisch, lcd display iphone 3s 3 gs unterschiede, kann man ein iphone 3g bildschirm in ein 3gs einbauen, 3g und 3gs ersatzteile identisch?, iphone 3gs display in 3g einbauen

iPhone 3G und 3Gs selbes Display? - Ähnliche Themen

• Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
  • iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons

iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons: Das iPad Pro hat ein hervorstechendes Merkmal, dass 12 Zoll grosse Display.nnRund um den Globus ist das iPad Pro im Handel und wird von ersten...
  • wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs

wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs: Seit ich am 26.8 1und1 als Anbieter habe, kann ich das 3GS nicht mehr über WLAN anmelden. Trotz mehrmaliger richtiger Eingabe des...
  • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
  • Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?

Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?: Hallo, bin neu im Forum und habe mich nach längerer Suche zumindest bis hierhin durchgehangelt. Hoffe, ich bin nun an der richtigen Stelle...