iPhone 3g von 3.1.3 auf 4.2.1 hängt beim apfel !!!

Diskutiere iPhone 3g von 3.1.3 auf 4.2.1 hängt beim apfel !!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hatte die version 3.1.3 drauf. habe ein iPhone 3g (8gb). Ich wollte die neue version 4.2.1 mit einem jailbreak drauf machen. alles lief...
L

Link27

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
ich hatte die version 3.1.3 drauf. habe ein iPhone 3g (8gb).
Ich wollte die neue version 4.2.1 mit einem jailbreak drauf machen. alles lief gut bis zum automatischen neustart nach den jailbreak. Beim Apfel hängt es.
iPhone in die Tonne werfen oder ist es noch zu retten?
Hoffentlich noch zum retten.

Brauche schnelle hilfe
Danke im voraus

Gruss,
Link27

G

Gast185332

Gast
Da sollen mal die Jailer ran...ich denke die haben ne Lösung, nix Tonne. ;-)

Ich schiebe dich mal in´s passende Unterforum.

Gruß

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Brauchst doch nur mit Redsn0w mit der Option just boot right now zu starten dann geht es weiter........
Mann mann, ein minimum an lesen und du hast keine Probs.....

Thema:

iPhone 3g von 3.1.3 auf 4.2.1 hängt beim apfel !!!

iPhone 3g von 3.1.3 auf 4.2.1 hängt beim apfel !!! - Ähnliche Themen

iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest!: Hallo, ich hatte/habe auf meinem iPhone 6+ iOS 9.3.3 einen Jailbreak durchgeführt. Nun habe ich mir zu Weihnachten ein iPhone 7+ gegönnt. Ich...
Iphone 3g nach Whited00r jailbreak: Hallo liebes Forum, ich bin neu und hätte eine dringende Frage/Bitte. und zwar habe ich mein Iphone 3g gejailbreaked und das hat eigentlich auch...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
3g 4.2.1 jb update ipad-baseband und unlock: Hi, Ich habe noch ein altes iphone 3g auf dem der 4.2.1 jailbreak läuft. Außerdem ist das ipad-baseband drauf und somit sim-unlocked. Jetzt...

Sucheingaben

iphone 3 hängt

,

iphone 3g von 3.1.3 auf . 4.21

,

iPhone 3G 3 oder 4.2.1

,
iphone 3g hängt beim apfel
, iphone 3gs hängt beim apfel, iphone 3gs 4.2.1 hängt bei apfel bildschirm nach jailbreak, iphone 4 hängt nach jailbreak im apfel, apfel wie lange nach 4.2.1, iphone 4.2.1 hochfahren, iphne 3g hängt mit 4.2.1, iphone geht nicht an apfel hängt, ihone 3GS zeigt nur apfel an, iphone 3 hängt sich auf, 3.1.3 auf 4.2, f, iphone 3 mit 4.2, iphone apfel hängt, iphone 4 hängt beim apfel, iphone 3g 4.2.1 hängt, iPhone 3G 4.2.1 auf 3.1.3, 3g 4.2.1 apfel hängen, iphone 3gs 3.1.3 auf 4.2.1, jailbreak iphone 4 4.2.1 hängt beim apfel, Iphone 1. start, iphone 3 version 4.2
Oben