Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler

Diskutiere Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hab ein porblem und zwar ich sehe auf meinem Iphone das itunes zeichen mit dem kabel und ich versuche es Wiederherzustellen aber es kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabian1909

Gast
Hallo,
hab ein porblem und zwar ich sehe auf meinem Iphone das itunes zeichen mit dem kabel und ich versuche es Wiederherzustellen aber es kommt immer der fehler 1015. Jetzt hab ich mich schon viel um geguckt aber werde nicht wirklich schlau drauß. Ich würde gerne wissen wie ich das Iphone wieder ans laufen bekomme. Ich bin langsamm echt versweifelt, bitte helft mir so schnell wie es geht....

mfg

P.S Hoffentlich weis einer die lösung ich fände es sooo super
 
F

Fabian1909

Gast
hi danke für die schnelle antwort.
jetzt hab ich das versucht aber bei dem ired kommt nix auf dem desktop oder sonst wo ich habs mehr fach gemacht nix passiert,
weis du vllt was ich falsch mache oder machen kann?

mfg
 
G

Gast185332

Gast
Kann ich nur sagen, lies das mal. "Wenn iRed nicht funktiniert, mehrmals versuchen...", steht da gleich im ersten Post.
Das mit dem iPad Baseband ist ne doofe Geschichte, scheint wohl deutlich Perobleme mzu machen. Siehe im Jail hier und auch Meldungen im Netz.
Zum Jail & Unlock bin ich ab hier raus. Habe ich nicht, also Null Erfahrung damit.
Also melde dich mal morgen direkt im Jail Unterforum, wo ich deinen Post nun hinschiebe...

Mal sehen ob dort den Jailern noch ne Lösung einfällt. Im Zweifel nur noch dies http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/58763-aktuelles-jailbreak-ios-4-1-folgt-passende-unlock-14.html#post491088...Post #529 & #530...das würde aber warten bedeuten, für dich und viele andere.

Gruß...
 
G

Gast22511

Gast
ired heißt ireb..
http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/81.gif
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler

Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
3g fehlermeldung 1015: Hallo zusammen. ich habe vor circa einem 3/4 Jahr ein iphone 3g von einem freund abgekauft. das war zu dem zeitpunkt schon gejailbreakt. Jetzt war...
iPhone 3G Wiederherstellung FUNKTIONIERT NICHT !!! Fehler 1015 , 3194: Hallo, ich habe ein iPhone 3G gekauft , Dass iPhone zeigte das iTunes Zeichen , dann habe ich das iPhone ganz normal mit iTunes wiederhergestellt...
iphone 3g 8gb Bitte um Hilfe (Fehler 1015): Hey Leute, Habe ein riesen Problem mit einem IPhone 3G 8GB. Ich hatte das ios 4.1 mit jailbreak drauf, doch jetzt wollte ich mein iphone...
Itunes Fehler 1015 (IPHONE 3GS 4.3.3) hilfeeeee!!: Hallo Leute, ich hab jetzt auf mehreren Forums dieses Problem von mir mitgeteilt aber leider kümmern sich die meisten Handy Forums nicht um ihre...

Sucheingaben

iphone fehler 1015 lösung

,

fehler 1015 iphone

,

f

,
1015
, iphone 1015, iphone fehler 1015 beheben, iphon fehler 1015, 0, iphone fehler 1015, fehler 1015 iphone 3g, fehler 1015 3gs, IPhone 3G fehlermeldung 1015, Itunes Fehler 1015 Iphone 3g , 3g 1015, 1015 iphone fehler, 3gs 1015, 1015 iphone 3gs, iphone 3g 1015 fehler, 1, fehlermeldung iphone 1015, iphone fehler 1015 beheben 3g, iphone 3 1015 fehler, 2, itunes fehler 1015 3gs, Iphone 3G 1015
Oben