Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler

Diskutiere Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, hab ein porblem und zwar ich sehe auf meinem Iphone das itunes zeichen mit dem kabel und ich versuche es Wiederherzustellen aber es kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler Beitrag #1
F

fabian1909

Gast
Hallo,
hab ein porblem und zwar ich sehe auf meinem Iphone das itunes zeichen mit dem kabel und ich versuche es Wiederherzustellen aber es kommt immer der fehler 1015. Jetzt hab ich mich schon viel um geguckt aber werde nicht wirklich schlau drauß. Ich würde gerne wissen wie ich das Iphone wieder ans laufen bekomme. Ich bin langsamm echt versweifelt, bitte helft mir so schnell wie es geht....

mfg

P.S Hoffentlich weis einer die lösung ich fände es sooo super

• Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler Beitrag #3
F

Fabian1909

Gast
hi danke für die schnelle antwort.
jetzt hab ich das versucht aber bei dem ired kommt nix auf dem desktop oder sonst wo ich habs mehr fach gemacht nix passiert,
weis du vllt was ich falsch mache oder machen kann?

mfg

• Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Kann ich nur sagen, lies das mal. "Wenn iRed nicht funktiniert, mehrmals versuchen...", steht da gleich im ersten Post.
Das mit dem iPad Baseband ist ne doofe Geschichte, scheint wohl deutlich Perobleme mzu machen. Siehe im Jail hier und auch Meldungen im Netz.
Zum Jail & Unlock bin ich ab hier raus. Habe ich nicht, also Null Erfahrung damit.
Also melde dich mal morgen direkt im Jail Unterforum, wo ich deinen Post nun hinschiebe...

Mal sehen ob dort den Jailern noch ne Lösung einfällt. Im Zweifel nur noch dies http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/58763-aktuelles-jailbreak-ios-4-1-folgt-passende-unlock-14.html#post491088...Post #529 & #530...das würde aber warten bedeuten, für dich und viele andere.

Gruß...

• Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler Beitrag #5
G

Gast22511

Gast
ired heißt ireb..
http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/81.gif

• Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler Beitrag #6
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler

Iphone 3g Widerherstellung 1015 Fehler - Ähnliche Themen

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Iphone Wartungszustand - Fehler 1015 (Alle vorhandenen Threads durchgelesen): Hallo erstmal, ich habe Heute das Iphone 3g von einer Freundinn bekommen, als ich es an meinen Pc (Itunes) angeschlossen habe, ist das Handy...
Iphone 3g im wartungsmodus fest. was jetzt?: Hallo zusammen.... also ich erkläre mal erst mal meine situation.... mir wurde mein handy geklaut deswegen hab ich von einem freund sein altes...

Sucheingaben

iphone fehler 1015 lösung

,

fehler 1015 iphone

,

f

,
1015
, iphone 1015, iphone fehler 1015 beheben, iphon fehler 1015, 0, iphone fehler 1015, fehler 1015 iphone 3g, fehler 1015 3gs, IPhone 3G fehlermeldung 1015, Itunes Fehler 1015 Iphone 3g , 3g 1015, 1015 iphone fehler, 3gs 1015, 1015 iphone 3gs, iphone 3g 1015 fehler, 1, fehlermeldung iphone 1015, iphone fehler 1015 beheben 3g, iphone 3 1015 fehler, 2, itunes fehler 1015 3gs, Iphone 3G 1015
Oben