Iphone 3g wieder in "normal" setzen. Hat noch Jailbreak und unlock.

Diskutiere Iphone 3g wieder in "normal" setzen. Hat noch Jailbreak und unlock. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Moin, ich habe ein 3g 8GB mit der Software 4.2.1. Ich habe vor langem gejailbreakt und unlocked. Das lief auch immer super. Jetzt möchte ich...

Koman3r

Newbie
Threadstarter
Moin Moin,

ich habe ein 3g 8GB mit der Software 4.2.1.
Ich habe vor langem gejailbreakt und unlocked.
Das lief auch immer super.
Jetzt möchte ich es wieder ohne Jailbreak und unlock nutzen, wie kann ich es wieder ganz "normal" bekommen?
Er zeigt mir wenn ich das Iphone in den Wartungszustand setze und wiederherstelle immer den Fehler 1015.

Was kann ich noch tun?

Danke Euch

Thema:

Iphone 3g wieder in "normal" setzen. Hat noch Jailbreak und unlock.

Iphone 3g wieder in "normal" setzen. Hat noch Jailbreak und unlock. - Ähnliche Themen

Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
Geotagging im iPhone: Koordinaten in Fotos verhindern oder entfernen: In mit einem iPhone gemachten Fotos sind oftmals sehr genaue Angaben zum Ort der Aufnahme enthalten. Diese Angaben lassen bei Weitergabe oder...
3g 4.2.1 jb update ipad-baseband und unlock: Hi, Ich habe noch ein altes iphone 3g auf dem der 4.2.1 jailbreak läuft. Außerdem ist das ipad-baseband drauf und somit sim-unlocked. Jetzt...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...

Sucheingaben

von jailbreak auf normal

,

von jailbreak auf normale software

,

Jailbreak 3g

,
iphone 3gs unlock ohne jailbreak
, iphone 3gs unlock immer wartung, jailbreak wieder normal, iphone unlocked wieder normal, 3g jailbreak wieder normal, wie kann ich mein iphone nach jailbreak wieder normal machen, iphone 3g normale software, iphone war gejailbreakt und ich will es wieder normal nutzen, iphone 3 g wieder, iphone 3 g von unlock auf normal, wie kann ich mein gejailbreaktes handy wieder normal machen ??, iphone 3gs untethered jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/68134-iphone-3g-normal-setzen-hat-noch-jailbreak-unlock.html, iphone 3gs unlock, IPHONE 3gs wie komm ich aus dem wartungszustand wieder raus, wie kriege ich mein iphone nach einem jailbreak wieder normal, Gejailbreakt und Unlocked, jailbreak wieder normal iphone 4, will mein iphone wieder normal nutzen ohne jailbreak, wie kann ich den jailbreak wieder normal machen
Oben