iPhone 3g wiederherstellung problem 1015

Diskutiere iPhone 3g wiederherstellung problem 1015 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo, ich hab ein iphone 3g und es war gejailbreaked, nun wollte ich mein iphone ganz wiederhersellen das da nix mehr drauf ist und nun hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
hallo, ich hab ein iphone 3g und es war gejailbreaked, nun wollte ich mein iphone ganz wiederhersellen das da nix mehr drauf ist und nun hab ich den salat. immer wenn ich ihn wiederherstellen will kommt da die fehlermeldung NACHDEM er schon die betriebsversion auf das handy draufgespielt hat.
wenn mir jemand helfen könnte, so bitte ich drum

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo...

Zum Fehler 1015 gibt es im Forum schon einen ausgewachsenen Thread, lies dich mal durch diesen und wenn Fragen sind stelle sie bitte in diesem.

KLICK

Damit das nicht unnötig doppelt läuft ist hier Closed

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 3g wiederherstellung problem 1015

iPhone 3g wiederherstellung problem 1015 - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

iphone fehler 1015

,

Iphone 3g wiederherstellen fehler 1015

,

iphone 3g fehler 1015

,
iPhone 3 Wiederherstellen Fehler 1015
, iphone 3 1015, iphone 3gs wiederherstellen fehler 1015, iphone 3g wiederherstellen, iphone 3g fehler 1015 beim wiederherstellen, Iphone 3G 1015, iphone wiederherstellen fehler, iphone 1015 fehler, iphone wiederherstellen fehler 1015, 1015, fehler 1015 iphone 3g, fehler 1015 iphone, iphone 3g wiederherstellen fehler, IPHONE 3Gs fehler 1015, iphone 3gs 1015, iphone 3g wiederherstellung fehler 1015, iphone 3 wiederherstellen, f, iphone 3g 1015 fehler, problem 1015, problem 1015 aufheben, 1015 iphone
Oben