Iphone 3g wlan modem kein internet

Diskutiere Iphone 3g wlan modem kein internet im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo hoffe auf hilfe und habe ne frage meine frage ist die und gleichzeitig mein problem also ich hab ein iphone 3g und wollte es mit dem wlan...

Calle21

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
D1 telekom
Hallo

hoffe auf hilfe und habe ne frage

meine frage ist die und gleichzeitig mein problem
also ich hab ein iphone 3g und wollte es mit dem wlan verbinden überall geht das auch nur bei uns nicht

ich habe mein wlan router(arcor) mit mein modem (alice) verbunden laptop alles läuft muss aber ein extra kennwort eingeben bzw sprich zugangsdaten

meine frage ist jetzt wie schaff ich das beim iphone

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ich vermute mal das bei deinem Router die MAC Adresse deines iPhones nicht freigeschalten ist.
Wie das aber bei deinem Router funktioniert musst Du selber im Handbuch nachlesen.

Gruß

Thema:

Iphone 3g wlan modem kein internet

Iphone 3g wlan modem kein internet - Ähnliche Themen

Apple iPhone: Teilen des WLAN-Passworts - Einloggen ohne Zugangsdaten geht so: Wenn sich Gäste mit dem WLAN-Netzwerk des Gastgebers verbinden wollen, muss normalerweise ein mehr oder weniger umständlicher Schlüssel eingegeben...
Automatischer WLAN wechsel ?: Hallo, Mein PC steht im Wohnzimmer. Hier ist auch mein Internetanschluss, sprich, hier steht der WLAN Router. Hier habe ich auch 100%...
nach Dsiplaytausch N8 als Modem funktioniert - Internet per WLAN / 3G Verbindunsgfehl: Nach einem Displaytausch funktioniert mein Internetzugang auf dem Telefon nicht mehr. Kurz nach der Reparatur hat sich das Tel via Internet...
Kein Internet trotz funktionierender Wlan-Verbindung?!: Hey Leute, hab seit 2 Wochen einen neuen Router von der Telekom und seitdem folgendes Problem: Wenn ich mit meinem gejailbreaktem iPhone 5s ins...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

iphone als wlan modem

,

iphone kein wlan

,

iphone 3g kein internet mehr

,
iphone 3g kein wlan netz
, iphone kein internet kein wlan, iphone3g wlan kein netzwerk, alice wlan modem htc trophy, iphone 3g kein wlan mac adresse, iphone 3g kein netz aber wlan, wie bekomme ich internet auf mein iphone 3g über wlan?, iphone 3gs wlan modem, ohne wlan ins internet iphone, iphone 3gs WLAN nicht ins Internet, iphone 3g alice kein internet, Will mit iphon 3g ins internet habe aber kein w lan router, iphone 3gs kein internet wlan betrieb, iphone 3g findet kein wlan, iphone 3g wlan wird angezeigt aber kein internet, iphone findet kein wlan, iphone 3g verliert wlan netz, kein wlan am iphone g3, iphone 3g kein netz kein wlan, iphone trotz 3g kein internet, iphone 3g verliert netz und findet nicht mehr, htc desire keine internetverbindung trotz wlan
Oben