Iphone 3GS 16GB Jailbreak und Unlock

Diskutiere Iphone 3GS 16GB Jailbreak und Unlock im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute erstmal super Forum. Nun habe ich einige fragen. Habe seite ca.1 Woche ein Iphone 3gs 16 GB und es ist Jailbreak und Onlock mit der...

italo20050

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute erstmal super Forum.
Nun habe ich einige fragen. Habe seite ca.1 Woche ein Iphone 3gs 16 GB und es ist Jailbreak und Onlock mit der Firmware 3.1.3 und Modem Firmware 05.12.01 da ich absulut keine Plan habe wollte ich fragen ist es möglich das gerät zu Updaten auf eine 4x version so das ich wieder ein Jailbreak habe und ganz wichtig ein Onlock da ich eine Andere Karte Benötige. Den fast alle Apps die ich will laufen überwigent auf 4x version da ich wie gesagt habe kein plan habe wäre es echt super wenn mir einer da so erklären kann und wenn möglich eine anleitung wenn es möglich ist.

Gruß
Italo20050

italo20050

Newbie
Threadstarter
Hallo und Vielen DANK für die Schnelle antwort.
Die anleitung habe ich verstanden. habe aber noch ein oder zwei fragen :-)
Ich habe vermutlich das neue Bootrom ist das ein Problem?
Und wenn ich jetzt von 3.1.3 auf 4.2.1 Update und die BB bleibt bei 05.12.01 und ich später mal mit Ituns abdaten möchte ist das noch möglich? wie gesagt ich bin total neueinsteiger

gruß
Italo20050

Russak944

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
O2
Ja ist möglich, dabei wird allerdings dein BB auch geupdatet und somit ist auch kein unlock mehr möglich

italo20050

Newbie
Threadstarter
also kurz zusammengefast ich kann mein iphone 3gs neuer bootrom von 3.1.3 auf 4.2.1 updaten mit sn0wbreeze 2.2 und mein BB wird nicht gäendert bleibt bei 05.12.01 und kann mit ultrasnow wieder unloken. später wenn ich will kann ich via ituns ganz normal updaten (ist dann kein onlock mehr moglich weil sich das bb ändert) soweit alles richtig oder ??

G

Gast22511

Gast
hallo..
wer auf nen unlock angewiesen ist darf auf keinen fall regulär eine wiederherstellung durchführen..
den update button in itunes sollte man auch nicht anklicken..
wenn man diesen mal angeklickt hat wird man allerdings [B gefragt[/B] ob man updaten/wiederherstellen möchte..
und wer das dann "ausversehen" nochmalig bestätigt hat pech gehabt..
iphone 3g/3gs user dürfen eine wiederherstellung nur mit einer cfw durchführen..(shift + wiederherstellen in itunes und die cfw auswählen)
beim iphone 4 sieht die sache anders aus..(man kann aber auch eine cfw nutzen..muss aber nicht/tiny umbrella)

gruss martin..

Thema:

Iphone 3GS 16GB Jailbreak und Unlock

Iphone 3GS 16GB Jailbreak und Unlock - Ähnliche Themen

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
Jailbreak und Unlock beim iPhone 3GS: Habe 2010 im Internet ein iPhone 3GS 32GB gekauft, wo Jailbreak und Unlock durchgeführt wurden, um es mit O2-Karte nutzen zu können. Habe noch die...

Sucheingaben

unlock iphone 3gs

,

iphone 16gb entsperren

,

iphone 3gs unlock

,
jailbreak & unlock iphone 3gs 4.2.1 neue bootrom
, unlock und jailbreak iphone 3gs 16gb, iphone 3gs 16gb simlockfrei, iphone 3gs 16gb unlocked, iphone 3gs 16gb BB 5.12 jailbreak, iphon4 16gb entsperren, jailbreak für iphone 3gs 16gb für alle netze free download, simlock entfernen 3gs 4.2.1, f, iphone 3 simlock entfernen version 4.2.1, iphone 3gs freischalten, unlock iphone 16gb, iphone 16gb freischalten, IPhone 3 16Gb Jalebreak, iphone 3gs freischalten alle netze kostenlos, iphone 3gs 16 für alle netze freischalten, iphone 3gs 16gb schwarz entsperren kostenlos, iphone 3g 16gb unlocked free download, free iphone 316gbjailbreak torent, unlock iphone 3gs 16gb, iphone 3 16gb Jailbreak, jailbreak iphone 3g 16gb freeware
Oben