iPhone 3GS 16GB lässt sich nicht auf Baseband 6.15.00 updaten

Diskutiere iPhone 3GS 16GB lässt sich nicht auf Baseband 6.15.00 updaten im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein iPhone 3GS 16GB (altes Bootrom) mit Stock 4.3.1 Firmware. Das wollte ich mit snowbreeze jailbreaken und unlocken. Dummerweise habe...

dusty hayes

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
Bildmobil
Ich habe ein iPhone 3GS 16GB (altes Bootrom) mit Stock 4.3.1 Firmware. Das wollte ich mit snowbreeze jailbreaken und unlocken. Dummerweise habe ich Baseband 05.14.02, mit dem der Unlock nicht funktioniert.

So, jetzt habe ich mit snowbreeze ein 4.3.1 IPSW erzeugt, welches sich auch einspielen lässt und funktioniert. Aber wegen dem Baseband greift der ultrasn0w Unlock ja leider nicht. Jetzt habe ich in einem Tutorial geselen, dass man mit Snowbreeze auch die 4.3.1 jailbreaken UND das Baseband 6.15.00 integrieren kann. Leider steigt iTunes nach dem Einspielen mit Fehler 1002 (oder so ähnlich, genaue Fehlernummer müsste ich nachschlagen) aus und das iPhone bleibt mit einem weißen Screen stehen. Recovery Fix habe ich probiert, bringt nix.

Jederzeit kann ich die gehackte 4.3.1 OHNE Baseband 6.15.00 und auch die Stock Firmware wieder einspielen, aber beim Einspielen von der gehackten 4.3.1 MIT Baseband 6.15.00 kommt der genannte Fehler.

Kann mir jemand helfen?
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Thema:

iPhone 3GS 16GB lässt sich nicht auf Baseband 6.15.00 updaten

iPhone 3GS 16GB lässt sich nicht auf Baseband 6.15.00 updaten - Ähnliche Themen

3GS Jailbreak - Richtige Vorgehensweise ?: Hallo zusammen. Ich habe vor ein Iphone 3GS zu jailbreaken. Das Gerät enthält das neue Bootrom und wurde bereits auf IOS 4.1 gejailbreaked. Das...
3Gs hängt im Recovery Mode fest: Hallo zusammen, ich hab meinen Apfel getötet :( Daten: Iphone 3Gs mit Jailbreak (redsn0w) & Unlock (Ultrasn0w) letzte funktionierende Firmware...
IPhone 3Gs bringt mich zum verzweifeln: IPhone 3Gs bringt mich zum Verzweifeln EDIT: Hmm... vielleicht sollte dieses Thema lieber ins IPhone 3GS Forum... don't know Hallo zusammen...
Update auf iOS 6.x.x im "Prevent Baseband" Mode mit redsn0w (iPhone 4 & 3GS only): Update auf iOS 6.x.x im "Prevent Baseband" Mode mit redsn0w (iPhone 4 & 3GS only) Anleitung zum Update von iPhone 4 & 3GS auf iOS 6.x.x -> ohne...
Ios von iPhone 3gs mit Ipad baseband updaten ?: Halli hallo, Bin neu hier und habe 2 Fragen die ich unbedingt stellen möchte und mir dazu dringend Hilfe erbitte: Zum einen: Ich besitze ein...

Sucheingaben

iphone 3gs lässt sich nicht updaten

,

4.3.1 und 6.15.00

,

snowbreeze ipad baseband

,
iphone 3gs fehler 1002
, 4.3.1 install ipad baseband, ipad baseband lässt sich nicht installieren, f, iphone 3gs 1002 fehler, Iphone Baseband 6.15 updaten, baseband 6.15 snowbreeze, ipad baseband einspielen, 4.3.1 update to ipad baseband error 1002, iphone 3gs ipad baseband tut, reinstall baseband 6.15.00, iphone 3gs baseband 6.15 installieren, iphone 3gs altes oder new bootrom 6.15.00, iphone 3gs 4.3.1 baseband 6.15, 4.3.1 to baseband 6.15.00, iphone 3gs 6.15.00 neue update, snowbreeze installier baseband 6.15.00, jailbreak 4.3.1 Baseband 6.15.00, iPhone 3gs 4.3 ipad baseband installiert startet nicht, Iphone mit 3GS Baseband 6.15 kein Software updat möglich, iphone 3gs 6.15 installieren, update baseband 3gs 4.3.1
Oben