iPhone 3Gs 4.1 mit baseband 06.15.00 kann nciht mehr geupdatet werden

Diskutiere iPhone 3Gs 4.1 mit baseband 06.15.00 kann nciht mehr geupdatet werden im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo bin neu hier und vorweg sry wegen der vielen rechtschrieb Fehler. Also ich hab eien iPHone 3Gs mit der firmwar 4.1 Baseband 06.15.00 und...

mocio

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone 3 Gs
Netzbetreiber
debiTel Vodafone
Hallo bin neu hier und vorweg sry wegen der vielen rechtschrieb Fehler.

Also ich hab eien iPHone 3Gs mit der firmwar 4.1 Baseband 06.15.00 und Jailbreak.
So da das GPS mit der Firmware nicht Funktioniert habe ich mir gedacht auf die Version 4.3 zu updaten in der Hoffnung das sie das baseband ändert so hab das direkt versucht zu jailbraken ging nicht fehler 1510.
Dann habe ich mir gedacht ich update es normal über iTunes und jailbrake es hinter her ging wieder nicht dann ahb cih nur kurz mal versuch eine downgrade durchzuführen und fehler 1015 oder 1510 binn mir nicht mehr sicher.
So ich komm einfahc nicht von der version 4.1 weg ich würde die auch behalten wenn ich das baseband geändert bekomme so das mein GPS wieder geht.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!!
Danke!
 

New3GS

Mitglied
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
das interne gps wird nie wieder gehen. erst wenn das dev team sich eine lösung einfallen lässt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mocio

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone 3 Gs
Netzbetreiber
debiTel Vodafone
echt?? ja wieso wenn ich wieder die orginal iphone software drauf spiele mit neuer baseband dürfte es geen oder nicht??
Wird da was kommen vom dev team?? wenn ja wann ungefähr und wieso komm ich cniht von der 4.1 weg?
 

New3GS

Mitglied
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
langsam.

du hast nie wieder internen gps mit dem baseband 06...

mehr hab ich nicht geschrieben.

egal welche FIRMWARE du aufspielst. bei keiner ist ein höheres BASEBAND dabei als du gerade hast.

und so wie ich es verstanden habe willst du ja das grad das gps funktioniert. daher, ohne externes gps oder anderweitige lösung (z.b. ein eventuelles vom dev team), keine chance




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mocio

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone 3 Gs
Netzbetreiber
debiTel Vodafone
langsam.

du hast nie wieder internen gps mit dem baseband 06...

mehr hab ich nicht geschrieben.




Sent from my iPhone using Tapatalk


Hä?? das heist wenn ich eine andere baseband habe geht es wieder?? wenn ja wie krieg ich das ginn und nochmal woran liegt es das ich bei 4.1 hänge
 

New3GS

Mitglied
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hä?? das heist wenn ich eine andere baseband habe geht es wieder?? wenn ja wie krieg ich das ginn und nochmal woran liegt es das ich bei 4.1 hänge

ja genau, mit einem anderen baseband würde es gehen. aber es können nur höhere (keine niedrigeren - was deine problemlösung wäre) installiert werden. mit deiner version 06.. hast du aber schon das höchste. verstehst du das dilemma?

wg. der firmware such nach cfw und fehler 1015 hier im forum.







Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mocio

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone 3 Gs
Netzbetreiber
debiTel Vodafone
langsam.

du hast nie wieder internen gps mit dem baseband 06...

mehr hab ich nicht geschrieben.

egal welche FIRMWARE du aufspielst. bei keiner ist ein höheres BASEBAND dabei als du gerade hast.

und so wie ich es verstanden habe willst du ja das grad das gps funktioniert. daher, ohne externes gps oder anderweitige lösung (z.b. ein eventuelles vom dev team), keine chance




Sent from my iPhone using Tapatalk



Hm... ok thx und wird was vom dev team kommen ist da wa sbekannt das die shcon drann arbeiten??
Und kann ich mit dem baseband nicht runter??
 

mocio

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone 3 Gs
Netzbetreiber
debiTel Vodafone
wird noch eine neue baseband rauskommen
 

New3GS

Mitglied
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
du kannst kein kleineres Baseband
installieren!!!!!

denke die devs sind mehr an nem unlock interessiert und apple wird sich sicherlich hüten ein höheres zu veröffentlichen. schliesslich habe es sich die leute selbst verbockt, denn das baseband 06.. ist eigentlich das vom IPad ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

iPhone 3Gs 4.1 mit baseband 06.15.00 kann nciht mehr geupdatet werden

iPhone 3Gs 4.1 mit baseband 06.15.00 kann nciht mehr geupdatet werden - Ähnliche Themen

3 gs nach update auf ios 6.1 kein Netz mehr: Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe ein Iphone 3 GS Redsn0w Jailbreak und unlock SW 4.1 drauf...
weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS: Hallo, ich hab da 2 Probleme mit meinem Iphone 3GS. Es ist mit redsn0w gejailbreakt, hat ios5.1.1 installiert. und as ipad baseband. Das erste...
Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Ananas ?: uten Morgen, ich sitze seit 2 tagen daran, bestimmt schon 10std am suchen und recherchieren.... also: ich habe ein iphone 3 GS...
Ios von iPhone 3gs mit Ipad baseband updaten ?: Halli hallo, Bin neu hier und habe 2 Fragen die ich unbedingt stellen möchte und mir dazu dringend Hilfe erbitte: Zum einen: Ich besitze ein...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...

Sucheingaben

f

,

iphone 3g 1510

,

iphone 3g fehler 1510

,
iphone 3Gs Fehler 1510
, iphone 3gs 1510, lösung 06.15.00, iphone 3gs 4.1 baseband 6.15.00, 06.15.00 3gs, 3gs 4.1baseband 06.15.00 fehler 1015, jailbreak 4.1 3gs 06 15 00, firmware 06.15.00 gps geht, iphone mit 06.15 gekauft, modem firmware 6.15.00 3gs, 4.1. baseband 6.15.00 nichts geht mehr, iphone gs 06 15 00 firmware, iphon 3gs 1510, ich bekomm mein iphone 3gs nicht mehr normal geupdatet, lösung baseband 6.15 gps, iphone BaseBands 06.15.00 ändern, was tun wenn iphone nicht mehr aktualisiert werden kann fehler 1510, baseband 06.15 downgrade 3gs, iphone 3gs 06.15.00 gps, akkuprobleme 06.15 baseband iphone beheben, modem firmware iphone 6.15.00 geupdatet, iphone 3gs firmware 4.1 baseband 06.15.00
Oben