Iphone 3GS 4.2.1 Jailbreak+Unlock und GPS Funktion funktioniert!

Diskutiere Iphone 3GS 4.2.1 Jailbreak+Unlock und GPS Funktion funktioniert! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo leute... ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich heute vll aus mehr oder weniger zufall mein Iphone 3GS 4.2.1 untethered gejailbreaked...
H

Holschi

Gast
Hallo leute...
ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich heute vll aus mehr oder weniger zufall mein Iphone 3GS 4.2.1 untethered gejailbreaked hab...weiterhin erfolgte der unlock....und zu meinem erstaunen funktioniert selbst das GPS entgegen aller erwartungen...
ich habe einn tag lang verzweifelt versuch mein Iphone aus der Recovery Schleife zu holen, bis es dann einfach geklappt hat indem ich einfach ein paar dinge kombiniert habe...
eine kurze Anleitung:

1.neustes Itunes installieren und mit aktivierter 4.2.1 custom firmware aus dem internet iphone wiederherstellen
2.Iphone 3gs mit greenpoison rc5 jailbreaken...
3.dann einfach nochmal mit redsnow 0.9.6.rc7b drüber jailbreaken
4.dann mit cydia ultrasnow installieren und fertig...
5.das handy neustarten und simkarte einlegen

ich kann das handy beliebig neustarten, sprich der untethered jailbreak muss erfolgt sein.
ich habe mich viel umgehört und die GPS nutzung unter baseband 6.15.00 ist doch möglich...

ich übernehm keine garantie dafür das etwas funktioniert..ich richte mich nur an die leute die keinen ausweg mehr sehen und einfach was probieren möchten..so wie ich ;-)...
und ich wurde nach langem tüfteln belohnt....

ich hoffe es klappt bei euch auch!
MFG Holschi
 
Thema:

Iphone 3GS 4.2.1 Jailbreak+Unlock und GPS Funktion funktioniert!

Iphone 3GS 4.2.1 Jailbreak+Unlock und GPS Funktion funktioniert! - Ähnliche Themen

Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1: Hallo Leute, Ich habe ein ähnliches Problem... Gestern wollte ich mein iPhone 3G (FW 4.2.1) mit PwnageTool 4.2 jailbreaken. Hat bis dahin auch...
iOS 7.1.x Jailbreak mit Pangu: iOS 7.1.x Jailbreak mit Pangu untethered Jailbreak für alle iDevices mit installiertem iOS 7.1.x unterstützte Geräte: iPhone 5s, 5c, 5, 4s...
iPhone 3gs 4.3.3 jailbreak/unlock: hey Leute, bin jetzt neu in der Apple Szene. Habe ein iPhone 3gs mit der Firmware 4.3.3 mit t-mobile simlock bekommen. Würde das Handy aber gerne...
Jailbreak --> hänge im Recovery mode: Hey Leute! Ich hab seit 2 Tagen ein neues iPhone 3gs! Ich wollte es gleich jailbreaken und unlockenund hatte zu der Zeit noch die 4.2.1 version...
Iphone 3gs jailbreak schwierigkeiten !: hallo leute :) ich hab folgendes problem, ich hab das iphone 3gs mit simlock und baseband 06.15.00 hatte zuvor ios 4 drauf und wollte halt so...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/68147-iphone-3gs-4-2-1-jailbreak-unlock-gps-funktion-funktioniert.html

,

iphone 3gs 4.2.1 jailbreak

,

jailbreak iphone 3gs 4.2.1

,
iphone 3gs unlock
, f, 0p, iphone 3gs 05.15.04 hacktivieren, iphone jailbreak, gps jailbreak 4.2.1, iPhone 3GS Unlock 4.2.1, iphone 3gs jailbreak kein gps, 2, gps iphone 4.2.1 , iphone jailbreak 4.2.1 gps, Gps funktioniert bei iphone 3 nicht, iPhone 4.2.1 kein gps, 2011 GPS funktion unlock Iphone 3gs, iphone 3gs 4.2.1 unlock gps, iphone 2g 4.2.1 unlock, iphone 3 jailbreak kein GPS 4.2, iphone 3gs 4.2 gps funktioniert naqch jaILBREAK NICHT lösung, iphone 3gs 4.2 gps funktioniert nicht mehr nach jailbreak, 3gs 4.2.1 unlock gps, iphone 3gs gps, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak gps
Oben