Iphone 3gs 4.2.1 JB Freezed beim Start!

Diskutiere Iphone 3gs 4.2.1 JB Freezed beim Start! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi leute, ich habe ein Iphone 3gs mit 4.2.1 ultrasn0w jailbreak.. Leider freezed es jetzt immer beim starten! Immer wenn ich es anmache bleibt es...

gamba66

Newbie
Threadstarter
Hi leute, ich habe ein Iphone 3gs mit 4.2.1 ultrasn0w jailbreak..

Leider freezed es jetzt immer beim starten! Immer wenn ich es anmache bleibt es beim "Slide to Unlock" stecken und ist absolut gefreezed.

Ich glaube es liegt daran das ich SBSettings installiert hatte weil da stand es kann probleme mit ios4 geben.. Ausserdem hatte ich in cydia so ein Mobile Subtrate programm geloescht.. ??

Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

Itunes erkennt es zwar, aber aus einem backup laesst es sich nicht wiederherstellen.

Lg

G

Gast22511

Gast
hallo gamba...
also an sbsettings liegt es definitv nicht..
und mobile substrate löscht man nicht..diese werden nunmal benötigt...
das wird der fehler sein..
du wirst wohl alles von vorne machen dürfen..bessa is datt..
allerdings wenn man nur in cydia was löscht das cydia zum funktionieren benötigt müsste dein eiphone trotzdem vernünftig starten..

gruss martin..

Thema:

Iphone 3gs 4.2.1 JB Freezed beim Start!

Iphone 3gs 4.2.1 JB Freezed beim Start! - Ähnliche Themen

iOS 9 - Bugs und Probleme?: iOS 9 ist seit dem vergangenen Mittwoch verfügbar und langsam häufen sich die Rückmeldungen der Nutzer im Netz. Mit iOS 9 hat Apple am...
3GS Jailbreak - Richtige Vorgehensweise ?: Hallo zusammen. Ich habe vor ein Iphone 3GS zu jailbreaken. Das Gerät enthält das neue Bootrom und wurde bereits auf IOS 4.1 gejailbreaked. Das...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Iphone 3gs Ultrasnow Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein iPhone 3gs hat, so wie es aussieht, einen Net-lock. Ich habe auf dem Iphone schon den jailbreak. Außerdem...
iPhone 4 mit 4.2.1 (JB) auf 5.1.1 bringen?: Hallo zusammen, Ich habe ein iPhone 4 mit gejailbreaktem iOS 4.2.1 WhatsApp funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr und zwingt mich jetzt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64879-iphone-3gs-4-2-1-jb-freezed-beim-start.html

,

jailbreak 4.2.1

,

iphone 3gs 4.2.1 jailbreak

,
jailbreak 4.2.1 3gs
, 4.2.1 jb , jailbreak 4.2.1. iphone 3gs, jailbreak 3gs 4.2, jailbreak 3gs 4.2.1, iphone 3gs startzeit, iphone JB 4.2.1, iphone 3gs hängt beim booten 4.2.1, iphone 4.2.1 jb problem, 3gs hängt, iphone jailbreak 4.2.1 pin problem, 3gs 4.2.1 schaltet sofort ab, version 4.2.1 problem schaltet ab, iphone 3gs 4.2 jailbreak hängt, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak ausschalten, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak anschalten, jailbreak 4.2.1 3gs iphone, 3gs jailbreak 4.2.1, jailbreak iphone 3gs 4.2.1, iphone 3gs jailbreak, iphone jailbreak 4.2.1 free, jb 4.2.1 3 gs
Oben