Iphone 3gs 4.2.1 Unlock Brauche hilfe :( Bitte

Diskutiere Iphone 3gs 4.2.1 Unlock Brauche hilfe :( Bitte im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo leute Ich habe volgendes problem... Ich habe ein iphone 3gs. Und hatte fw 4.1 botloader 6.9 (Glaube ich) und bb 05.14.02 also jailbreak...

11maik02

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
10
Ort
hannover
Modell(e)
Iphone 3gs , Nokia C6-00
Netzbetreiber
Base
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Win xp home
Hallo leute

Ich habe volgendes problem...
Ich habe ein iphone 3gs. Und hatte fw 4.1 botloader 6.9 (Glaube ich) und bb 05.14.02 also jailbreak ging aber unlock war nicht möglich also heißt es warten auf ein unlock.

Ich habe mir immer meine infos bei hack2learn geholt.
Dan kamm Ultrasn0w 1.2 aber der ging nicht auf mein iphone wegen dem bb 05.14.02 dan schtand da das es gehet wen ich mir die neue fw 4.2.1 raufhaue und dan die version jailbreake mit resn0w damit ich dan das bb 06.15.00 von ipad drauf habe und ich mit Ultrasn0w 1.2 mein iphone entlich wider unlocken kann. Alles lief gut jailbreak war drauf das iphone musste nur noch neu starten...:D
ich wartete 2 min aber nix regte sich ich sahr die ganze zeit und das apple logo wie immer bei start auf einmal geht das iphone aus und wider an 20 sek später geht es in den recovery mode :confused: ich dachte da lief doch irgentwas falsch machte es nochmal und es passirte das gleich widerherstellen kann ich das iphone auch nicht wegen den baseband. Dan wollte ich eine Custom Firmware rauf machen aber da ich kein mac habe konnte ich nur wider die fw 4.1 raufmachen was natürlich nicht ging. Was soll ich jetzt machen kann ich irgentwo ein Custom Firmware 4.2.1 herbekommen und raufmachen würde das überhaupt gehen bitte um Antworte ich danke euch jetzt schon :o
 
G

Gast

Gast
Hallo

Ich hab genau das gleiche Problem!!!

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Wäre wahnsinnig dankbar, wenn ich Hilfe bekommen könnte!++

Gruß Markus Betz
 

11maik02

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
10
Ort
hannover
Modell(e)
Iphone 3gs , Nokia C6-00
Netzbetreiber
Base
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Win xp home
ja da habe ich was gefunden
Du musst das iphone einfach widerherstellen egal ob dan zum schluss bei itunes der fehler kommt klickst du einfach weg dan hollst du dir einfach das programm iReb 4.0.x-4.1 rc2 einfach z.b. bei hack2learn laden dan hollst du dir noch eine costom fw 4.1 und haust sie mit dem ireb und itunes auf danach geht alles und du hast dan auch die ipad bb drauf dan nur noch unlocken fertig
 
G

Gast

Gast
Hi!
danke für die info, kannst du mir das in kurzen und einfachen schritten kurz erklären
hab nen mac und der sagt windows programm usw,

danke

gruss markus
 

11maik02

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
10
Ort
hannover
Modell(e)
Iphone 3gs , Nokia C6-00
Netzbetreiber
Base
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Win xp home
hmm mit mac ok
hast du es schon mit recboot oder tiny umbrella aus dem recovery mode gekickt..??
recboot starten..auf exit recovery mode klicken..
oder mit tiny umbrella..
tiny umbrella starten..dein iphone oben links auswählen und rechts auf exit recovery klicken..
danach sollte dein iphone normal starten..
also es könnte so auch gehen
 
G

Gast

Gast
Ich habe das Problem bei meine 3gs folgendermaßen gelöst:

Custom Firmware aus 4.1 mit Sn0wbreeze 2.1 erstellt.
Alles wieder beenden. Incl. IREB
IREB 4.0 starten Iphone 3GS auswählen.
Itunes 10.1 starten.
Custom Firmware einspielen.
Neustart.
Wenn alles läuft Cydia starten und aktualisieren.
Nach Neustart geht dann auch der Unlock für BB 06.15.
Über Cydia, Verwalten, Quellen, repo666.ultrasn0w.com

Gruß
 
Thema:

Iphone 3gs 4.2.1 Unlock Brauche hilfe :( Bitte

Iphone 3gs 4.2.1 Unlock Brauche hilfe :( Bitte - Ähnliche Themen

3Gs hängt im Recovery Mode fest: Hallo zusammen, ich hab meinen Apfel getötet :( Daten: Iphone 3Gs mit Jailbreak (redsn0w) & Unlock (Ultrasn0w) letzte funktionierende Firmware...
Jailbreak Probleme unter iOS 4.2.1: Hallo, habe mir letzte Woche ein iPhone gekauft nur hat, dieses noch Simlock! Also muss ich es Jailbreaken und dann den Unlock machen. Habe...
Iphone 3GS 4.2.1 Jailbreak+Unlock und GPS Funktion funktioniert!: Hallo leute... ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich heute vll aus mehr oder weniger zufall mein Iphone 3GS 4.2.1 untethered gejailbreaked...
IPhone 3gs 4.2.1 recovery mode: Habe ein iphone 3gs mit der normalen fw 4.2.1 Dan wollte ich mein iphone unlocken mit redsn0w und wollte die ipad baseband rauf hauen aber bei...
iPhone 3Gs 4.1 mit baseband 06.15.00 kann nciht mehr geupdatet werden: Hallo bin neu hier und vorweg sry wegen der vielen rechtschrieb Fehler. Also ich hab eien iPHone 3Gs mit der firmwar 4.1 Baseband 06.15.00 und...

Sucheingaben

iphone 3gs 4.2 unlock

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63742-iphone-3gs-4-2-1-unlock-brauche-hilfe-bitte.html

,

3gs 4.2 unlock

,
iphone 3gs custom firmware 4.2.1
, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63742-iphone-3gs-4-2-1-unlock-brauche-hilfe-bitte.html, unlock 3gs 4.2, custom firmware 3gs 4.2.1, iphone 3gs 4.2.1 custom firmware, jailbreak 3gs 4.2, iphone 3gs 4.2.1 custom, iphone 3gs custom firmware 4.2, 3GS 4.2.1 unlock, 3gs 4.2 jailbreak, iphone 3gs 4.2 jailbreak, 3gs 4.21 unlock , customfirmware 4.2.1 auf 3gs, custom firmware 4.2.1 3GS, jailbreak iphone 3gs 4.2.1, jailbreak 3gs 4.2.1, iphone 3GS 4.2.1 unlock, 3gs 4.2.1 custom firmware, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak, customfirmware 4.2.1 3gs probleme, iPhone 4.21 freischalten, Iphone 3gs 4.2.1 unlocken
Oben