1
11maik02
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Iphone 3gs , Nokia C6-00
- Netzbetreiber
- Base
- Firmware
- 4.2.1
- PC Betriebssystem
- Win xp home
Hallo leute
Ich habe volgendes problem...
Ich habe ein iphone 3gs. Und hatte fw 4.1 botloader 6.9 (Glaube ich) und bb 05.14.02 also jailbreak ging aber unlock war nicht möglich also heißt es warten auf ein unlock.
Ich habe mir immer meine infos bei hack2learn geholt.
Dan kamm Ultrasn0w 1.2 aber der ging nicht auf mein iphone wegen dem bb 05.14.02 dan schtand da das es gehet wen ich mir die neue fw 4.2.1 raufhaue und dan die version jailbreake mit resn0w damit ich dan das bb 06.15.00 von ipad drauf habe und ich mit Ultrasn0w 1.2 mein iphone entlich wider unlocken kann. Alles lief gut jailbreak war drauf das iphone musste nur noch neu starten...
ich wartete 2 min aber nix regte sich ich sahr die ganze zeit und das apple logo wie immer bei start auf einmal geht das iphone aus und wider an 20 sek später geht es in den recovery mode
ich dachte da lief doch irgentwas falsch machte es nochmal und es passirte das gleich widerherstellen kann ich das iphone auch nicht wegen den baseband. Dan wollte ich eine Custom Firmware rauf machen aber da ich kein mac habe konnte ich nur wider die fw 4.1 raufmachen was natürlich nicht ging. Was soll ich jetzt machen kann ich irgentwo ein Custom Firmware 4.2.1 herbekommen und raufmachen würde das überhaupt gehen bitte um Antworte ich danke euch jetzt schon 
Ich habe volgendes problem...
Ich habe ein iphone 3gs. Und hatte fw 4.1 botloader 6.9 (Glaube ich) und bb 05.14.02 also jailbreak ging aber unlock war nicht möglich also heißt es warten auf ein unlock.
Ich habe mir immer meine infos bei hack2learn geholt.
Dan kamm Ultrasn0w 1.2 aber der ging nicht auf mein iphone wegen dem bb 05.14.02 dan schtand da das es gehet wen ich mir die neue fw 4.2.1 raufhaue und dan die version jailbreake mit resn0w damit ich dan das bb 06.15.00 von ipad drauf habe und ich mit Ultrasn0w 1.2 mein iphone entlich wider unlocken kann. Alles lief gut jailbreak war drauf das iphone musste nur noch neu starten...

ich wartete 2 min aber nix regte sich ich sahr die ganze zeit und das apple logo wie immer bei start auf einmal geht das iphone aus und wider an 20 sek später geht es in den recovery mode