iPhone 3GS 6.15 ??

Diskutiere iPhone 3GS 6.15 ?? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Hab eine ganz komische frage .. hab ein iPhome 3GS geschenkt bekommen ..hab das entsperren lassen und irgendwie komm ich nicht zurecht es...
G

Gast

Gast
Hallo,

Hab eine ganz komische frage .. hab ein iPhome 3GS geschenkt bekommen ..hab das entsperren lassen und irgendwie komm ich nicht zurecht es geht alles nur ich kann mich nicht beim App Store Anmelden da steht noch immer der Benutzer vom vorgänger drin ?!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfn ..

Lg

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
du meinst im iphone den appstore..??
dann musst du erst das iphone mit dem pc und deinem account synchronisieren..
dann sind allerdings die appz vom vorbesitzer futsch..
es kommen nur deine im account befindlichen appz auf das iphone..
wenn ich falsch liege verbessert mich..
wenn das so nicht klappt musst du dich mit deinem account am pc einloggen und ein kostenloses app runterladen und auf das iphone syncen..
dann sollte es klappen..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
hallo Martin,

ja genau aber irgendwie bin ich zu dumm dafür denk ich ..welches iTunes brauch ich ?? is das egal ?

Lg

Thema:

iPhone 3GS 6.15 ??

iPhone 3GS 6.15 ?? - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...

Sucheingaben

iphone 3gs 6.15

,

3gs 6.15

,

3g 6.15

,
iphone 3g 6.15
, iphone 6.15, f, 6.15 3gs, 6.15 geht ohne jailbreak nicht an, 0, iphone 3g 4.2.1 und 6.15, iphone zeigt nur itunes nach 6.15, 6.15.0 gs, iphone 3gs 6.15 jailbreak, iphone 3gs 4.2.1 zeigt nur noch itunes an, 3gs 6.15 to , iphone 3gs 6.15.0, iphone 3g 6.15 synchronisation itunes 2011, 3gs 6.15 zurück, iphone 3g 6.15 geht, iphone 3gs 6.15 geht nicht mehr an, ipfone 3g 4.2.1 6.15 mit itunes freischalten, iphone3g 6.15.0 unlock geht nicht, iphone 3g 6.15.0 unlock geht nicht, iphone mit 6.15 synchronisieren, 3 GS und 6.15
Oben