iPhone 3GS Akku Defekt? Handy knackt. Simlock?

Diskutiere iPhone 3GS Akku Defekt? Handy knackt. Simlock? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Ich habe ein iPhone 3GS für meinen Sohn ersteigert. Der Akku hält keine 6 Stunden. Hinzu kommt, das das Handy knackende Geräusche von ich...
D

diananicke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
klarnobil
Hallo. Ich habe ein iPhone 3GS für meinen Sohn ersteigert. Der Akku hält keine 6 Stunden. Hinzu kommt, das das Handy knackende Geräusche von ich gibt. Unregelmäßig. Manchmal ne Stunde lang alle paar Sekunden. Dann wieder ne längere zeit gar nicht. Ein drittes Problem besteht auch noch. Ich habe eine President Karte für den Sohn. Hat funktioniert. Hab heute die Software aktualisiert. Seitdem kommt kein Netz. In der Info geht jetzt Telekom. (Einstellungen)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Dinanicke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Zu "knacken" kann ich nichts sagen. Das der Akku vielleicht platt ist, möglich, kommt eben auf das Alter an vom 3GS.

Zum Lock...
Du hast jetzt per iTunes ein Update gemacht? Also iOS 5.1.1 installiert, welches Baseband ist jetzt drauf? "Einstellungen -> Allgemein -> Info ... Modem-Firmeware"

Gruß

M

mercator

Siemens-Handy Fan
Standort
NRW
Modell(e)
S68, E71, EL71, SXG75, SG75, EF81, EF82, SL91, SL98, u.a.
Netzbetreiber
Telekom.de, Blau.de
Firmware
52, 45, 45, 26, 12, 58-BRD, 1.3, 23, 028
PC Betriebssystem
WinXP SP3
...falsches Forum

Thema:

iPhone 3GS Akku Defekt? Handy knackt. Simlock?

Sucheingaben

iphone 3gs akkulaufzeit

,

akku knackt

,

akkulaufzeit iphone 3gs

,
handy iphone 3g defekt
, akku vom handy defekt telekom, iphone 3g akku kaputt, iphone 3g lange nicht benutzt akku problem, iphone 3gs wie lange akku, iphone 3gs knackt, apple iphone 3gs 16 gb akku problem forum, iphone 3gs knackt laden, iphone 3gs batterie geplatzt, iphone 3gs macht geräusche beim laden, iphone 3 knackt beim laden, iphone 3 handy geht aus, iphone 3gs akku fehler, woran sehe ich das simlock auf handy habe, akku vom iphone 3gs hält nicht lange, ipgohns 3gs akku problem, iphone 3gs simlock wackelkontakt, wie hebt vodafone den simlock beim iphone 4 auf, handy giebt ab und zu knackende geräusche von sich, iphone 3gs akku geplatzt, von handy akku kommt geräusch, iphone 3g akku original firmware

iPhone 3GS Akku Defekt? Handy knackt. Simlock? - Ähnliche Themen

• Iphone 3gs 16 GB Akku-Probleme

Iphone 3gs 16 GB Akku-Probleme: Hallo, ich habe mir ein Iphone 3gs aus Ebay gekauft und habe folgendes Problem: wenn das Handy einen Akku Stand von 30 % Erreicht schaltet es...
  • Iphone 3gs muss nach akku leer mit ibooty v2.3 neu gestartet werden!

Iphone 3gs muss nach akku leer mit ibooty v2.3 neu gestartet werden!: Hallo Liebes USP-Forum, Ich stolzer besitzer eines Iphone 3gs habe ein problem . Habe die 16 GB Version und es ist ios 5.0.1 (9A405) drauf...
  • Neuer iPhone 3Gs Akku - woher bestellen?

Neuer iPhone 3Gs Akku - woher bestellen?: Hey Leute, ich hab ein 3Gs ein bin eigentlich damit auch noch sehr glücklich und deswegen möchte ich ihm einen neuen Akku spendieren. Nun weiß ich...
  • iPhone 3gs Akkutausch - Fehler "29"

iPhone 3gs Akkutausch - Fehler "29": Hallo Apple Freunde :) bin neu im Forum und hab ein Anliegen, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Wie der Titel schon sagt, hab ich beim 3gs...
  • Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!!

Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!!: Hallo, Also habe ein Iphone 3gs (jailbreaked) 4.1 und ich hatte nie probleme mit dem akku immer war alles gut und habe seit 2 wochen nix drauf...