iPhone 3GS alles löschen

Diskutiere iPhone 3GS alles löschen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo leute, folgende frage... möchte mein iphone 3gs mit jailbreak/unlock iOS 4.1 und Baseband 06.15.00 verkaufen und daher alles vom iphone...

darkmanx_72

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo leute, folgende frage...
möchte mein iphone 3gs mit jailbreak/unlock iOS 4.1 und Baseband 06.15.00 verkaufen und daher alles vom iphone löschen und ihn quasi in den ausgangszustand zurücksetzen (natürlich aber so, dass jailbreak/unlock noch drauf sind!).

wie muss ich da vorgehen? wäre sehr dankbar für ne kleine anleitung

darkmanx_72

Junior Mitglied
Threadstarter
danke für eure antworten

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Hallo leute, folgende frage...
möchte mein iphone 3gs mit jailbreak/unlock iOS 4.1 und Baseband 06.15.00 verkaufen und daher alles vom iphone löschen und ihn quasi in den ausgangszustand zurücksetzen (natürlich aber so, dass jailbreak/unlock noch drauf sind!).

wie muss ich da vorgehen? wäre sehr dankbar für ne kleine anleitung

Aloha Darkmanx_72,

um alle Daten auf dem IPhone zu löschen musst du eine Wiederherstellung durchführen.
Anschliessend würde ich dir raten mehre Große Playlisten (Halt viele viele Musik Datein auf dein Iphone zu schmeissen und mehrmals zu Syncronisieren.) zu erstellen und drauf zu spielen per Sync mit Itunes.
(Tue das am besten wenn du dir 1000% sicher sein willst das wirklich nichts mehr auffindbar von dir ist,mehrmals so ca 2-3 x bis halt das Iphone am Limit von seinen Speicher angelangt ist.)

Wenn du dies gemacht hast, mache noch einmal eine Wiederherstellung,anschliessend machst du,den Unlock sowie Jailbreak drauf und Fertig ist dein IPhone zum Verkauf!

Ps: Du musst nicht unbedingt 2-3x Die Playliste bez. Die Musik Titel drauf kopieren,aber wenn du dies nicht tust und der Käufer gut drin ist Gelöschte Daten zu wiederherstellen.

PPS: Gibt auch schnellere Wege aber die sind etwas Komplizierter :)

Edit:

Robbie
Wird nie Apple Besitzer

Pfuiii geh dich schämen!

Lg
Dennis

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@cougar
Aus dem Eingangspost des TS ergibt sich kein bisschen, das er es gejailt hat, nur um gecrackte Soft nutzen zu können. Wenn sich das aus Deinen PN´s ergibt, ist das kein Grund, hier öffentlich einen Streit anzufangen. Dann hättest das besser weiter per PN machen sollen.

G

Gast22511

Gast
okese..
wer lesen kann ist klar im vorteil..
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62925-cydia-software-autom-gel-scht.html#post475497
edit: @robbie..
mit diesem user hatte ich keinen kontakt per pn..
er hatte mir (verlinkter thread) eine pn zukommen lassen die nicht akzeptabel war für mich und diese habe ich euch auch gemeldet..
und ich habe auch nicht auf diese pn geantwortet..
kkongo hatte mir daraufhin eine pn zukommen lassen das er diesen user im auge behalten wird und ich mich nicht provozieren lassen soll..
diese pn von kkongo habe ich noch falls du diese mal lesen möchtest..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, hast Recht. Daher...

@darkmanx_72

Auch Dein Verhalten hier im öffentlichen Teil des Forums war in diesem Thread nicht korrekt. Auch wenn es Dir nicht gepasst hat, solche Antworten sind provozierend und werden hier nicht geduldet.

Thema:

iPhone 3GS alles löschen

iPhone 3GS alles löschen - Ähnliche Themen

Verlosung - iMyFone Umate Pro hilft Euch Dateien auf Eurem iPhone sicher zu löschen: Es gibt für Apple iOS einige Programme mit denen man gelöschte Dateien zurückholen kann, und so mancher nutzt diese auch. Was ist aber, wenn man...
IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Kann ich ios 7.1 jailbreaken mit diesen programm?: Hallo.Ich hab einige fragen: 1.Ich hab diese seite entdeckt: http://evasion7.com/geeksnow/#.U4Iw0CiJuCl und wollte fragen: ob ich damit wirklich...
3GS Simlock - Jailbreak - Werkeinstellungszurücksetzung umgehen: Hallo, ich habe ein iPhone 3GS, das einen evasi0n untethered Jailbreak drauf hat, dazu iOS 6.1.2. Nun habe ich mir eine SIM Karte von congstar...

Sucheingaben

3gs ipad baseband entfernen

,

iphone 3gs löschen vor verkauf

,

ipad baseband entfernen

,
iphone 3gs ipad baseband entfernen
, ipad Baseband 3gs entfernen, f, iphone 3gs alles löschen, baseband löschen, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65761-iphone-3gs-alles-l-schen.html, iphone 3g löschen vor verkauf , ipad baseband entfernen 3gs, iphone 3gs sicher löschen, iphone 3gs vor verkauf sicher löschen, iphone löschen vor verkauf, baseband 06.15.00 löschen , baseband löschen 3gs, Baseband 06.15.00 entfernen, Baseband 06.15.00, iphone 3gs vor verkauf richtig löschen, 3gs alles löschen, iphone 3 gs alles löschen, iphone 3gs löschen, iPad Baseband löschen, 06.15.00, iphone baseband löschen
Oben