iPhone 3Gs als modem

Diskutiere iPhone 3Gs als modem im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo sicher gibt es in den weiten der forums schon die antwort aber wo habe sich nicht gefunden und zwar habe ich den neuen o2 blu tarief gut und...
G

Gast

Gast
hallo sicher gibt es in den weiten der forums schon die antwort aber wo habe sich nicht gefunden und zwar habe ich den neuen o2 blu tarief gut und schön nun möchte ich das iPhone 3Gs als modem nutzen um ubern leppi on zu gehen der berater bei o2 sagt geht nicht nur mit nen palm gehts auch dann muss es doch auch mit nem 3 gs gehen?in einem M tariv mfg stefan

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
jo, pdanet oder mywi.

ich bin mit pdanet auf jeden fall bestens zufrieden. mywi finde ich nicht so gut.

gruß
chris

G

Gast

Gast
hallo also der eine link geht nicht und der andere mm weis ich auch nicht wiso ist immer alse nicht in deutsch weches meheme ich denn da genau die auswahl ist gros und mein englisch huns miserabel um mein eigenen hot spot einzurichten mfg stefan

G

Gast

Gast
"und mein englisch huns miserabel"

Nicht nur das! :-)

Das ist ja regelrecht anstrengend Deine Beiträge zu lesen. Sind Deine Tasten für Satzzeichen denn alle defekt?

G

Gast

Gast
JA sind sie alle.und wenns dir nicht past dann les doch wo anders oder lass die finder von deinem pc und schweig.

R

Rien

Hero
Modell(e)
3G S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Neuste
PC Betriebssystem
Win7
Krass, frech ist er auch noch^^

Es gibt da so ne Videostreamseite...glaube YouTube - Broadcast Yourself. heißt die.

Da findest du genug Anleitungen für PDANet.
Allerdings musst du bei PDANet eine extra Datei auf den Rechner installieren. Was aber leicht ist und kein Problem darstellen sollte.

MyWi kostet was, das würde ich direkt vergessen.

G

Gast

Gast
danke für die info Rien
sollte nicht frech rüber kommen aber manche leute sollten in manchen sachen besser schweigen.mfg stefan

Thema:

iPhone 3Gs als modem

iPhone 3Gs als modem - Ähnliche Themen

iPhone 8 Plus VS iPhone X im Preis-/Leistungs-Vergleich - Lohnt es sich so viel mehr auszugeben?: Die Apple Keynote ist vorbei und die neuen iPhones sind vorgestellt. Die einen sind von den iPhone 8 Modellen begeistert, für die anderen hätte es...
Google Ultra Pixel - Apple iPhone X Alternative erweist sich als gut gemachter Fake: Alle warten auf die neuen Google Pixel Smartphones, und man hofft natürlich, dass Google wirklich etwas großen und neues bringt. Die Informationen...
Nicht gesynchte Titel auf dem iPhone - trotz deaktivierung der iCloud-Mediathek: Hi zusammen. Ich hatte es schon die ganzen letzten Wochen. Heute habe ich mein iPhone 6 neu aufgesetzt. DFU Mode (Wegen nem Jailbreak) und dann...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
IPhone 3GS nicht aktivierbar: Hallo, ich habe ein gebrauchtes IPhone 3GS erworben. Als es ankam wollte ich es aktivieren, dies schlug jedoch fehl, es könne keine Verbindung...

Sucheingaben

f

,

iphone 3gs als modem für laptop

,

3gs als modem

,
iPhone 3GS als Modem
, was genau muss ich alles machen um mein iPhone 3GS als Modem zu benutzen?, iphone 3g als modem für laptop, iphone als modem mit o2, iphone wlan modem, iphone als wlan modem, iphone 3gs als modem nutzen , PS3 mit mywi iPhone verbinden, kann man iPhone 4 als modem benutzen, iphone 3g mit mywi und einem wlan router bei der ps 3 verbinden, iphone 3g als modem, iphone 3gs als modem mywi, iphone als modem für laptop, iPhone als Modem für PlayStation 3, Iphone als modem für ps3 , iphone 3gs als modem benutzen, pc iphone 3gs als wlan modem nutzen, ps3 verbinden mit mywi, kann ich ein iphone 4 als modem nutzen, iphone modem englische bezeichnung, iphone als modem nutzen 2011, pdanet iphone 3gs als modem nutzen 02 M
Oben