iPhone 3GS auf iOS 4.2 updaten???

Diskutiere iPhone 3GS auf iOS 4.2 updaten??? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich hab ein iPhone 3GS mit der Software iOS 4.0 und brauch unlock soll ich auf iOS 4.2 updaten?? wenn ja wie bitte....bitte um anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iPhone 3GS-Besitzer

Gast
Hallo
ich hab ein iPhone 3GS mit der Software iOS 4.0 und brauch unlock

soll ich auf iOS 4.2 updaten??
wenn ja wie bitte....bitte um anleitung dann bitte:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 3GS auf iOS 4.2 updaten???

iPhone 3GS auf iOS 4.2 updaten??? - Ähnliche Themen

IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Apple iPhone ab iOS 14.5 mit Apple Watch entsperren - So entsperrt man das iPhone auch mit Maske: Wer sein Apple iPhone in der Regel über die Face ID entsperrt hat im Moment durch das Tragen der Maske unter Umständen so seine Probleme, aber...
iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...

Sucheingaben

ios 4.2 3gs forum

,

4.2 auf 3gs

,

ios 4.2 jailbreak

,
iphone 3gs auf 4.2 updaten
, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64028-iphone-3gs-auf-ios-4-2-updaten.html, iphone 3g auf ios 4.2. updaten ?, ios update 3.1.2 auf 4.2, iphone 3g von 4.2 auf 3.1.3 downgreaden, unlock 4.2, iphone auf 3.1.3 downgraden 4.2, iphone wiederherstellen ohne 4.2, ios 3.1.2 auf ios 4.2 updaten, iphone 3gs aktualisieren ios 4.2 uodaten, iphone 3gs 4.2 downgrade, ios 4.2 downgrade, iphone 3gs von 3.1.2 auf 4.2, iphone 3g ios update 3.0 3.1.3, iphon 3g von 3.1.2 auf 4.2 updaten, iphone ios upgrade von 3.1.3 auf 4.2 was beachten, 1p, iphone ios 4.2 jailbreake & unlock, 4.2 iphone 3g, iphone 3gs 4.2 unlock, iphone 3g downgrade 4.2 auf 3.1.3., iphone 3g 4.2 3.1.3 downgrade
Oben