iPhone 3GS bleibt schwarz und lässt sich nicht wiederherstellen

Diskutiere iPhone 3GS bleibt schwarz und lässt sich nicht wiederherstellen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS mit iOS 6.1.6. mit redsn0w Jailbreak. Das Gerät hat einwandfrei funktioniert, ist dann aber...
P

PaSc

Gast
Hallo,

habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS mit iOS 6.1.6. mit redsn0w Jailbreak.
Das Gerät hat einwandfrei funktioniert, ist dann aber unerwartet "abgestürzt". Seitdem lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten, egal was man tut, das Display bleibt schwarz. Das Gerät reagiert aber in gewisser Weise, der DFU-Mode lässt sich aktivieren und iTunes erkennt das iPhone dann auch als "iPhone im Wartungszustand", jeglicher Versuch einer Wiederherstellung schlägt fehl. ("Fehler: Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden", keine weiteren Details)

Über einen Ratschlag wie ich das Gerät wieder zum laufen bekomme würde ich mich sehr freuen.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn eine Wiederherstellung aus dem DFU heraus nicht klappt, dann ist meist die Hardware Ursache zum Fehler.
 
Thema:

iPhone 3GS bleibt schwarz und lässt sich nicht wiederherstellen

iPhone 3GS bleibt schwarz und lässt sich nicht wiederherstellen - Ähnliche Themen

iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
iPhone 5c lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem ein iPhone 5c gekauft. Das Gerät bleibt beim Apple-Logo stehen bzw. bootet andauernd neu, man sieht also die ganzezeit...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
iPhone 5 Wiederherstellung Fehler: Hallo, ich bin leider mittlerweile ziemlich ratlos. Es fing alles heute morgen damit an, dass mein iPhone 100% aufgeladen war und bis zum...
Iphone 4 Bildschirm von einem Moment auf den anderen schwarz, aber immernoch an???: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, nämlich ist soeben der Bildschirm meines Iphone 4 (16GB) von einem Moment auf den anderen schwarz...

Sucheingaben

iphone bleibt schwarz egal was man tut

Oben