iPhone 3Gs - DFU-Modus mit defektem Power-Button

Diskutiere iPhone 3Gs - DFU-Modus mit defektem Power-Button im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hay, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann! Ich besitze ein iPhone 3Gs mit einem älteren tethered Jailbreak. Nur...
W

Weed-Star

Guest
Hay,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann!
Ich besitze ein iPhone 3Gs mit einem älteren tethered Jailbreak. Nur leider ist vor ein paar Tagen der Power-Button kaputt gegangen und funktioniert nicht mehr. Und zu guter letzt hatte ich dann 2 Tage lang keine Aufladmöglichkeit und es kam wie es kommen musste und der Akku ging leer. So nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich das Handy in den DFU-Modus, damit ich es booten kann? Habe schon sehr viel im Internet gesucht und auch einige Anleitungen gefunden. Beispielsweise kann man mit redsn0w ja eine DFU IPSW erstellen. Doch diese kann ich dann nicht aufspielen, da das Handy leider nicht von iTunes erkannt wird. Ich denke, da es in der Boot-Schleife steckt. Also wie kann ich es schaffen mein iPhone wieder anzukriegen?? Ich wäre euch seeeehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!
mfg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ohne Power Button wird das nichts werden.
Es gibt da zwar einige Wilde Anleitungen im Netzt, die den DFU auch ohne besagten Button erreichen wollen, aber das hab ich nicht getestet...

Gruß

Thema:

iPhone 3Gs - DFU-Modus mit defektem Power-Button

Sucheingaben

iphone 3g dfu ohne power button

,

dfu mode ohne tasten

,

ohne power button dfu modus

,
dfü modus iphone 4 ios 6.1 ohne powertaste
, dfu modus ohne power button iphone 4, dfu ohne power button 2g, iphone 3 aus wartungszustand holen ohne jailbreak, iphone 3gs dfu mode mit defektem power, iphone 3gs dfu modus ohne power button, iphone 3g power knopf defekt dfu modus starten, iphone dfu mode ohne power button, dfu mode iphone ohne power button, iphone 3g ohne power button ins dfü modus, iphone 3gs dfu ohne power button, bilder aus dem iphone holen mit dfu mode, iphone dfu mode ohne power taste, iphone dfu modus ohne power button, iphone 3 jailbreak ohne power knopf, iphone 3g redsn0w ohne power button, dfu mode iphone 3g broken power button, iphone 3g dfu mode ohne power button, sim entsperren bei defektem ausknopt iphone 3gs, iphone dfu mode ohne power taste 2013, iphone in dfu modus ohne power button, galaxy s2 power taste defekt

iPhone 3Gs - DFU-Modus mit defektem Power-Button - Ähnliche Themen

• Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
  • iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons

iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons: Das iPad Pro hat ein hervorstechendes Merkmal, dass 12 Zoll grosse Display.nnRund um den Globus ist das iPad Pro im Handel und wird von ersten...
  • Bekomme iPhone 3GS nicht mehr zum laufen jegliche FW wird als inkompatibel angezeigt

Bekomme iPhone 3GS nicht mehr zum laufen jegliche FW wird als inkompatibel angezeigt: Hi Leute, bekam von Kumpel dessen iPhone 3GS, welches im Recovery Mode war. Er hatte versehentlich bei iTunes auf FW Update 4.3.1 geklickt und...
  • Iphone 3GS geht nicht auf DFU Mode stattdessen erscheint Sprachsteuerung

Iphone 3GS geht nicht auf DFU Mode stattdessen erscheint Sprachsteuerung: Hallo, habe meinem Onkel das 3gs abgekauft da es ewig bei Ihm rumliegt und er nicht wirklich damit klarkommt. Passwort hat er natürlich auch...
  • iPhone 3GS 32GB wird nach Wiederherstellung sofort wieder im Wartungsmodus versetzt!

iPhone 3GS 32GB wird nach Wiederherstellung sofort wieder im Wartungsmodus versetzt!: Hallo, es ist das erste mal für mich. Ich habe ein Iphone 3GS 32GB in schwarz von einem Freund gekauft. Seriennummer: 87949.... So, es ist...