IPhone 3GS Display Weiss danach Schwarz

Diskutiere IPhone 3GS Display Weiss danach Schwarz im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mein Iphone ist auf dem Boden abgestürzt, danach hat nur Weiss gezeigt. ich habe an meinem PC angeschossen ( i Tune ) hat meine I phone...
A

ariali

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I Phone 3 Gs
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

mein Iphone ist auf dem Boden abgestürzt, danach hat nur Weiss gezeigt. ich habe an meinem PC angeschossen ( i Tune ) hat meine I phone gezeigt. nachdem ich mich informieret habe um den Reset (home+lock button) zu machen, habe es gemacht aber zeigt jetzt nur Schwarz und PC( I Tune ) kennt mein I Phone nicht mehr ( wie im Foto )

Bitte um eure Info!

Besten Dank

lg
Ari

3Gs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.1 beta 2, watchOS 6 beta 9
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 7
IPhone 3GS Display Weiss danach Schwaz

iTunes kennt doch dein iPhone, da steht Iphone Wiederherstellung und iPhone wiederherstellen ist mit schwarzer Schrift angezeigt. Was möchtest du eigentlich machen, Neustarten, Wiederherstellen oder was.

Mfg

A

ariali

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I Phone 3 Gs
Netzbetreiber
Vodafone
IPhone 3GS Display Weiss danach Schwaz

ich möchte, die aufgenommene daten ( Sprachmodus ) wieder haben, aber wenn ich widerherstellung machen will, zeit mir folgende Meldung .

danke für die schnelle Antwort

PS/ Vor dem Rest zeigte mir I Tune auch I Phones Seriennummer
3Gs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Scheint, als würde iTunes dein iPhone im DFU Mode erkennen, was der Wartungszustand ist. Du hast hoffentlich mit iTunes Backups vom iPhone angelegt?

Dann folgst du jetzt den Anweisungen von iTunes, klickst also "Wiederherst. aktual." und lässt dies laufen. Im Verlauf fragt iTunes dann, ob du als "Neues Gerät" oder "Aus Backup" wiederherstellen möchtest. Da du deine Daten ja wieder auf dem iPhone haben möchtest, da klickst du natürlich "Aus Backup".

Bleibt zu hoffen das der Sturz keinen Schaden an der Hardware verursachte, dann sollte das mit der Wiederherstellung problemlos durchlaufen.

Gruss

Thema:

IPhone 3GS Display Weiss danach Schwarz

IPhone 3GS Display Weiss danach Schwarz - Ähnliche Themen

• iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons

iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons: Das iPad Pro hat ein hervorstechendes Merkmal, dass 12 Zoll grosse Display.nnRund um den Globus ist das iPad Pro im Handel und wird von ersten...
  • iPhone 3GS gebraucht gekauft. Deklariert als "wie NEU" aber das Display ist locker

iPhone 3GS gebraucht gekauft. Deklariert als "wie NEU" aber das Display ist locker: iPhone 3GS gebraucht gekauft. Deklariert als "wie NEU" aber das Display ist locker Hallo Profis! Habe gestern mein gebraucht ersteigertes iPhone...
  • Iphone 3gs white screen - 6R8 defekt?

Iphone 3gs white screen - 6R8 defekt?: Hey, mir ist ein iphone 3gs 16gb runtergefallen. ergebnis: white screen of death ich tippe auf einen 6R8 defekt. wohne im umkreis...
  • Iphone 3gs display schwarz

Iphone 3gs display schwarz: Hallo Leute, also ich habe mein iphone 3gs vor ein paar tagen geöffnet, weil das Display gesprungen ist und ein neues eingebaut. Das hat auch...
  • Wlan/Display probleme

Wlan/Display probleme: Hallo, Ich habe ein defektes Iphone 3gs 16gb bekommen, habe die software auch wiederhergestellt bekommen, nun bleibt aber ein, bzw. zwei...