iPhone 3GS entsperren

Diskutiere iPhone 3GS entsperren im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, alle Themen zu iPhone 3GS entsperren kommen hier rein. Werden werden hier im Laufe der Zeit Anleitungen / HowTos posten. Gruß...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

alle Themen zu iPhone 3GS entsperren kommen hier rein. Werden werden hier im Laufe der Zeit Anleitungen / HowTos posten.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Gast
wie gut dass noch keiner was dazu geschrieben hat
gibt es denn überhaupt schon möglichkeiten
das neue Iphone 3G S zu entsperren...
also ich hab das in weiß mit 16gb... und mich kotzt so nen ***
vertrag an deswegen will ich normale sim karte nutzen

G

Gast

Gast
Mich kotzt das voll an, dass ich bis jetzt keine möglichkeit gefunden habe das neue Iphone 3G S zu entsperren. Ich habe das neue Iphone 3G S in weiß 16 gb.
Hier in Hamburg gibt es einen Laden wo man es entsperren lassen kann, aber die Garatie entfällt sofort. IDEAL wäre es eine Tubo sim unlock Karte zu besorgen, aber bisher haben alle
gescheitert bzw. manche sind nicht mal zusammen mit der Simkarte eingegangen ins Telefon.
Bitte falls jemand so eine Karte kennt die in das neue Iphone 3G S reinpasst und funktioniert
gibt mir Bescheid, ich habe die suche schon aufgegeben.
Mfg Mykostyle

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Gibt bislang keine Möglichkeit.
Das devTeam hat das 3GS zwar schon geknackt, es wird aber bislang nicht rausgegeben weil man nicht will das Apple die Sicherheitslücke im bald folgenden update wieder schließt.
Die einzige Möglichkeit wäre es beim zuständigen Netzbetreiber entsperren zu lassen, je nachdem wo das iPhone herkommt.

G

Gast bob

Gast
Ich habe noch einmal auf google gescht unter : Unlock - iPhones - 3G mit payPal für 25,-US Dolar. Also es geht doch.
LG
bob

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Ja, das 3G kann man entsperren.
Aber es geht um das 3GS, ich hab bisher noch nicht davon gehört dass es für die große Masse machbar ist, drum wäre ich mir nicht sicher ob das nicht einfach ein billiger Trick ist um durch Betrug die eigene Tasche zu füllen.

G

Gast

Gast
Wie kann man das von seinem Netzbetreiber entsperren lassen ?
einfach dort anrufen und sagen blabla ich hab iphone
könnten sie das für ihr netz frei machen
bzw. was für karten gehen denn für das iphone genau
ich habe mir z.B. congstar jetzt bestellt
geht das echt nur mit t-mobile karte oda was ?
das is doch voll der scheiß...
ich mein apple is doch iwo auch dumm, dass sie das so machen...

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Es gibt in einigen Ländern Netzbetreiber die es ihren Kunden anbieten ihr iPhone zu entsperren, manche machen es gratis. Andere wiederum lassen sich dafür bezahlen.
T-Mobile macht es erst wenn der Kauf 2 Jahre zurück liegt und verlangt dann dafür auch noch 49 €.

Apple ist nicht dumm, die Exklusivermarktung lassen die sich z.B. von T-Mobile sehr teuer bezahlen.
Aber es ist halt die Frage ob Apple ohne diese Strategie nicht viel mehr iPhones verkaufen würde. Das werden sich die Apple Strategen schon durchrechnen wenn der Vertrag mit T-Mobile ausläuft.

J

jusufm

Newbie
Hallo!

Ich habe selbst ein iphone 3gs 16gb in weiss.habe es vor einigen tagen für 350€ gekauft neu mit 2 jahre garantie! naja jeder hat mal glück :) mich nervt es auch das immernoch kein unlock software drausen ist.aber ich rate euch nicht z.b. von der internetseite Unlock iPhone 3GS 3.0 - iPhone Unlock software for ALL iPhones versions including iPhone 3GS 3.0, 2.2, 2.2.1 and Unlock iPhone 2.30 baseband! Unlock iPhone 3.0 die software zu kaufen.das sind betrüger!!!ich habe selbst dafür 30€ bezahlt und was geben die euch??...QuickPwn:thdown: kann man überall im internet runterladen, aber bloss nicht für das neue iphone 3gs. die internetseite Unlock-iPhones-3G.com ist denk ich mal genau sone abzocker seite...also am besten noch warten. :thumbs:

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Hallo!

Ich habe selbst ein iphone 3gs 16gb in weiss.habe es vor einigen tagen für 350€ gekauft neu mit 2 jahre garantie! naja jeder hat mal glück :) mich nervt es auch das immernoch kein unlock software drausen ist.aber ich rate euch nicht z.b. von der internetseite Unlock iPhone 3GS 3.0 - iPhone Unlock software for ALL iPhones versions including iPhone 3GS 3.0, 2.2, 2.2.1 and Unlock iPhone 2.30 baseband! Unlock iPhone 3.0 die software zu kaufen.das sind betrüger!!!ich habe selbst dafür 30€ bezahlt und was geben die euch??...QuickPwn:thdown: kann man überall im internet runterladen, aber bloss nicht für das neue iphone 3gs. die internetseite Unlock-iPhones-3G.com ist denk ich mal genau sone abzocker seite...also am besten noch warten. :thumbs:
Das hab ich mir schon fast gedacht.
Das iPhone wird im moment so gehypt, da gibt es leider viele Trittbrettfahrer.
Wenn ein freier unlock draußen ist werden wir das hier auch posten.

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Ein Jailbreak für das 3GS steht mittlerweile auch für Windows Nutzer bereit.
Jedoch ist damit noch lange kein unlock möglich, und leichter wird es auch nicht da Apple mit OS 3.1 das Baseband umstricken wird ( über eine Lücke in diesem wurde das iPhone bisher entsperrt ).

M

mr-wichtig

Newbie
Netzbetreiber
T-Mobile
Jedoch ist damit noch lange kein unlock möglich, und leichter wird es auch nicht da Apple mit OS 3.1 das Baseband umstricken wird ( über eine Lücke in diesem wurde das iPhone bisher entsperrt ).

Ich hatte den Verkäufer mal angeschrieben:

Fragen:
- wirklich für iPhone 3GS 32 GB geeignet?
- unlock des Deutschen Modells (T-Mobile) ?
- inkl. Jailbreak?

...und hier die Antwort:
Hi,..We received your message. YES TO ALL YOUR QUESTIONS. Just to clarify
as we have been inundated by messages OVER 200 A DAY since we released the
jailbreak! We supply you with a CD (because of eBay's VeRo program) and
have waited till now so we could complete the HOW TO GUIDE ABOUT! How to
generate and get your UCID USB Dump document which is a last minute add and
will secure the integrity of your iphone. On this CD is included all the
software for every model of iPhone and Firmware inc. 3GS,.. Your login for
our website is included, after which you will then receive unlimited access
and updates. The process can take some time dependent on the person(s)
technical ability; however the guide is very well laid out and simple to
follow. We also offer support via email and have a high success rate.
Patience is our main concern; people tend to jump processes and do not
follow our guide word for word. We stipulate 3 working days delivery...
Because we do not post more than once a day, for obvious reasons and then
its second class post because of volume. Regards Alex

-techno_head_2008

J

jusufm

Newbie
unter http://purplera1n.com/ kann man das jailbreak runterladen.aber ich brauche hilfe bei mir geht das irgendwie nicht.ich habe eine anleitung gefunden bei Windows Anleitung: iPhone 3GS Jailbreak | iPhone4ever aber ich versteh das ganze nicht mit den ordner erstellen und so...kann mir einer helfen? :)

J

jusufm

Newbie
ok ich habs jetzt geschafft mit dem purplera1n aber unter windows xp, unter vista gings irgendwie nicht warum auch immer.nach dem jailbreak hab ich ultrasnow installiert und ich kann jetzt alle karten nutzen.aber am anfang macht der probleme mit dem netz.mal gehts mal nicht...

T

Tony Montana

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3GS weiß 16 GB
Ist die 3.1 Software schon veröffentlicht? Wenn ich jetzt n tkom Vertrag mache, wird dann schon die neue Software drauf sein??

Zuletzt bearbeitet:
H

HangLoose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
Auf den T-Mobile iPhones ist OS 3.0 drauf. OS 3.1 ist als Beta für Entwickler raus. Hier nachzulesen

Zuletzt bearbeitet:
C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Ist die 3.1 Software schon veröffentlicht? Wenn ich jetzt n tkom Vertrag mache, wird dann schon die neue Software drauf sein??
Wahrscheinlich nicht.
Aber wenn du eh einen Vertrag machst kannst du völlig problemlos und kostenfrei über iTunes später auf 3.1 updaten.

Thema:

iPhone 3GS entsperren

Sucheingaben

iphone 3gs unlock

,

iphone 3gs freischalten

,

iphone 3gs sim unlock

,
sim unlock iphone 3gs
, wie entsperre ich mein iphone 3gs, iphone 3gs freischalten lassen, unlock iphone 3gs, f, iphone 3gs sim karte entsperren, entsperren iphone 3gs, iphone 3g entsperren, iphone 3gs entsperren lassen, iphone 3gs entsperren t-mobile, 3gs entsperren, iphon 3gs entsperren, 0, 3gs freischalten, iphone 3gs freischalten t-mobile, iphone 3g freischalten, freischalten iphone 3gs, iphone 3gs sim karte gesperrt, iphone 3g unlock, unlock sim iphone 3gs, iphone 3gs unlock sim, freischaltung iphone 3gs

iPhone 3GS entsperren - Ähnliche Themen

• Iphone 3Gs (vodafone cz) entsperren lassen

Iphone 3Gs (vodafone cz) entsperren lassen: Hallo wie kann ich mein Iphone 3 GS aus 2009 bei Vodafone Tschechien entsperren lassen? Auf der Homepage dort finde ich nichts, die Sprache kann...
  • Iphone 3GS 16 Gb ist deaktiviert Wie entsperren ohne Touchscreenfunktion

Iphone 3GS 16 Gb ist deaktiviert Wie entsperren ohne Touchscreenfunktion: Hallo, also Touch reagiert nicht. Itunes sagt er kann auf das Gerät nicht zugreifen. Man solle doch ein Code am Iphone eingeben . Leider geht...
  • iPhone 3GS offiziell entsperren lassen!?

iPhone 3GS offiziell entsperren lassen!?: Moinsen! Das 3GS meiner Frau hat nen 4.2.1 Unlock drauf... Diese Woche können wir es allerdings offiziell entsperren lassen! Der Netlock liegt...
  • iPhone 3gs entsperren bei T-mobile

iPhone 3gs entsperren bei T-mobile: Hallo !!! ich hab mir ein iphone 3gs bei ebay gekauft. ich hab das gejailbreaked und dann unlock. funktioniert alles super. nur jetzt hab ich...
  • Bittehilfe Neuling Iphone 3gs

Bittehilfe Neuling Iphone 3gs: Hallo kann mir mal bitte wer von euch sagen wie ich das iphone 3gs füe alles karten entsperre? habe readnow blackrain alles geladen nur ich...