Iphone 3gs EU Frei aktivierung?

Diskutiere Iphone 3gs EU Frei aktivierung? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe mich schon hier dumm und dämlich um geschaut und nicht den passenden Theard gefunden. Es geht darum das in paar tagen meine...
A

ArabSoul

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3Gs EU FREI
Netzbetreiber
BASE
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium
Hallo Leute,

ich habe mich schon hier dumm und dämlich um geschaut und nicht den passenden Theard gefunden. Es geht darum das in paar tagen meine Iphone 3gs 16GB FREI AB WERK, gekauft habe ich dies bei handytick. Jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich dieses Handy aktivieren soll bzw muss. Da ich gelesen habe das man es aktivieren muss um es nutzen zu können, gilt dies auch für mein Iphone.. Ich bitte um verständnis.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ja, das gilt auch für Dein iPhone. Jedes iPhone muss aktiviert werden.

Aber keine Bange, das ist absolut kein Problem. Einfach SIM-Karte einlegen, mit dem PC verbinden und iTunes starten. Der Rest geht von selbst.

A

ArabSoul

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3Gs EU FREI
Netzbetreiber
BASE
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium
Danke für die schnelle antwort.

Thema:

Iphone 3gs EU Frei aktivierung?

Sucheingaben

aktivierung iphone

,

iphone 3gs wartungszustand

,

iphone 3gs im wartungszustand

,
iphone 3gs wie merkt man dass es von werk aus frei ist
, f, iphone aktivieren, sind 3 gs schon frei, iphone schon frei?, Apple iPhone 3GS 32GB aktivieren, aktivieren iphone 3gs 32gb, EU iphone aktivieren, iPhone 3GS EU erfahrungen, iphone frei forum, iphone 3gs frei ab werk aktivieren karte, iphone 3gs 32gb aktivieren, iphone frei von wek aktivieren, iphone 3gs eu, iphone frei eu, iphone von werk aus frei aktivieren, ist mein iphone 3gs aus italien ab werk frei?, akktivierung iphone, iphone von werk frei aktivieren, frei ab werk aktivieren, ist mein iphone schon frei, zur aktivierung eines iphones

Iphone 3gs EU Frei aktivierung? - Ähnliche Themen

• Kann Iphone 3gs NICHT frei schalten trotz Jailbreak , warum???

Kann Iphone 3gs NICHT frei schalten trotz Jailbreak , warum???: Hallo, habe mein iPhone 3gs nun länger als zwei jahre und würde es gern frei schalten, war schon bei der Telekom und die haben es an Apple weiter...
  • iphone 3GS trotz freischaltung nicht frei ?!

iphone 3GS trotz freischaltung nicht frei ?!: Hallo liebe Gemeinde, habe mir ein gebrauchtes Iphone 3 GS gekauft. Nach Installation von ios 5 sagt mir jedoch das Gerät und auch Itunes das die...
  • iPhone 3GS 16GB Frei ab Werk JB

iPhone 3GS 16GB Frei ab Werk JB: Hi will mein iPhone mit iOS 4.3.1 untethered JailBreak via redsn0w 0.9.6rc12 WIN. Das die Apps erstmal weg sind ist klar :) Meine Frage ist nun...
  • Apple Iphone 3gs 32GB weiß ab work Frei mit OVP , Tasche

Apple Iphone 3gs 32GB weiß ab work Frei mit OVP , Tasche: hi Verkaufe ein fast NEUs Iphone 3gs mit 32GB inklusive OVP Tasche und Mirror Displayfolie . das iphone ist ab work freis also mann kann alle...
  • iPhone 4, 3GS, usw fast gratis bekommen....

iPhone 4, 3GS, usw fast gratis bekommen....: hallo zusammen ich kenne shcone seit längerem eine internetseite namens SPAM. ich habe nun ein Viedeo davon gemacht wie die seite funktioniert...