Iphone 3gs fährt nach Jailbreak nicht mehr hoch...HilfE!

Diskutiere Iphone 3gs fährt nach Jailbreak nicht mehr hoch...HilfE! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich besitze, dass Iphone 3GS 16 GB Hallo, ich besitze das IPhone 3GS 16 GB weiß... Beim Jailbreak via redsnow kommt auf dem iphone nachdem...
S

Samsung20101996

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
3
Hallo, ich besitze, dass Iphone 3GS 16 GB

Hallo, ich besitze das IPhone 3GS 16 GB weiß...
Beim Jailbreak via redsnow kommt auf dem iphone nachdem da einiges an text durchgelaufen ist (sprich: installationsroutine): "Mounting disk0s2s1...
ERROR! "...und dann nichts mehr .....

zig mal neu versucht. hängt jetzt dauernd im restore-modus. orginal firmware krieg ich ja nicht drauf (wegen dem baseband). custom firmware nimmt itunes nicht an (fehler 1600,1604,1619...)

Dringend Hilllllfe!?
 
N

not-profane

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
173
Ort
München
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Hast Du vorher die SSH gesichert?
 
S

Samsung20101996

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
3
Ehm nein, dass habe ich nicht gemacht, ich brauche dringend hillfe, immer bei diesem Fehler der oben steht, hängt es :(
 
S

Samsung20101996

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
3
Okay, danke danke, dass habe ich gemacht, nun steht wenn ich es anschalte das Symbol mit dem gemeint ist, dass man das IPhone an Itunes schließen soll...
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hast Du in dem Screen dann unten die Möglichkeit einen Notruf zu machen ?
Wenn ja brauchst Du eine passende SIM zum Netlock deines Gerätes um es über iTunes zu aktivieren.

Welche CFW Version hast Du denn aufgespielt ?

CU
 
N

not-profane

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
173
Ort
München
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Für mich hört es sich eher an, als wäre er im Restore-Mode..
Oder war das kein weiterer Hilferuf? g
 
Thema:

Iphone 3gs fährt nach Jailbreak nicht mehr hoch...HilfE!

Iphone 3gs fährt nach Jailbreak nicht mehr hoch...HilfE! - Ähnliche Themen

iphone 3gs 16GB fährt nicht mehr hoch wird auch nicht von itunes erkannt!! HILFE: Hallo, habe ein iphone 3gs es geht an bleibt aber am apple logo hängen. danach kommt der kreisel dreht ein paar mal und bleibt hängen. Das iphone...
Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...
Iphone 3GS geht nicht mehr an/hat blauen bildschirm: hallo, ich habe mein iphone 3GS(schwarz) 16 GB mit sn0wbreeze v2.9.5 gejailbreakt,hacktivated und geunlocked(und ipad baseband 6.15.00...
Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Ananas ?: uten Morgen, ich sitze seit 2 tagen daran, bestimmt schon 10std am suchen und recherchieren.... also: ich habe ein iphone 3 GS...
Iphone 3gs Jailbreak und unlock?: Hallo Ich habe nun vom Geschäft ein iPhone 3Gs bekommen (16 gb) Nachdem ich gestern den ganzen tag verrucht hatte, es zu jailbreaken, klappte es...

Sucheingaben

iphone 3gs jailbreak fährt nicht mehr hoch

,

iphone fährt nach jailbreak nicht mehr hoch

,

iphone 3gs fährt nach jailbreak nicht mehr hoch

,
iphone fährt nicht mehr hoch
, iphone 4 fährt nach jailbreak nicht mehr hoch, jailbreak abgebrochen iphone 4, iphone 3gs fährt nach update nicht mehr hoch, bei iphone 3gs fährt nicht hoch, iphone 3gs nach jailbreak schwarz, jailbreak abgebrochen iphone geht nicht mehr an, iphone jailbreak fährt nicht hoch, auf dem iphone steht text nach jailbreak, nach jailbreak fährt ipad nicht hoch, iphone fährt nach jailbreak nicht hoch, i phone 3 gs fährt nach jailbreaj nicht mehr hoch ?, iphone 3gs itunes symbol nach Jailbreak, itunes fehlermeldung nach update iphone 3gs jailbreak, iphone jailbreak abgebrochen hängt im restore, 3gs jailbreak problem nach update, iphone 3 gs nach jailbreak fährt nicht merh hoch, iphone 3gs 4.2.1 fährt nach jailbreak nicht mehr hoch, iphone fährt nach update nicht hoch, f, iPhone ohne jailbreak fährt nicht mehr hoch, nach update beim iphone 3 nicht mehr funktion
Oben