iphone 3gs fehler 1015

Diskutiere iphone 3gs fehler 1015 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo leute, folgendes porb: 3gs gekauft(simlock wurde entfernt vom vorbesitzer), meine base karte rein alles wunderbar, dann (ohne nachzudenken)...
  • iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #1
D

danni489

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS
Netzbetreiber
Base
hallo leute, folgendes porb: 3gs gekauft(simlock wurde entfernt vom vorbesitzer), meine base karte rein alles wunderbar, dann (ohne nachzudenken) via itunes ein update gemacht auf version 4.2(also war vorher wahrscheinlich 4.1 drauf?), was allerdings fehlgeschlagen ist-.- den fehlercode weiß ich nicht mehr... dann wollte ich die wiederherstellungsfunktion nutzen.. aber dann erscheint der Fehler 1015.. hab das prob gegoogelt aber da ich kein iphone crack bin hab ich überall nur bahnhof verstanden... hab dann tinyumbrella benutzt um aus dem recovery raus zu kommen(so weit bin ich immerhin schon).. klappt aber nicht, denn ich komm immer wieder zurück in den recoverey.. und nun?

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo danni..
hat der verkäufer dir denn gesagt das auf dem iphone das ipad baseband installiert ist..??
denn diesen fehler erhält man eigentlich nur wenn das ipad bb installiert ist..
so kommst du jetzt nur noch mit einer cfw4.2.1 ohne bb update mit funktionierendem cydia weiter..
diese cfw findest du im internet da wir diese hier nicht verlinken dürfen..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #3
D

danni489

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS
Netzbetreiber
Base
so weit so gut werde mich auf die suche begeben... und über welches tool installiere ich dann die cfw?

gruß danni

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
wenn du die shsh files der ios 4.1 nicht hast musst du halt erstmal auf ios 4.2.1 gehen..
dieses lüppt folgendermaßen..
du musst ios 4.2.1 und die cfw 4.2.1 auf dem rechner haben..(speicherort merken)
dann startest du redsn0w0.9.6rc8..
unter browse wählst du die originale ios 4.2.1 aus und klickst auf next..
dann machst du nur nen haken bei pwned dfu mode und auf next..
dann den anweisungen folgen bis das iphone im dfu mode ist..
in itunes klickst du dann mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen und wählst die cfw4.2.1 aus..
diese cfw muss die gleiche bezeichnung haben wie die originale ios version..
dann startest du die wiederherstellung und wartest ab..
dann hast du allerdings nur einen tethered jail..
wenn das iphone mal ausgeschaltet wurde oder der akku hat sich verabschiedet musst du es mit redsn0w und der originalen ios4.2.1 just boot tethered starten..
dann kannst du den unlock mit ultrasn0w aus cydia tätigen und mit redsn0w just boot tethered neustarten..

gruss martin..

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #5
D

danni489

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS
Netzbetreiber
Base
okay habe jetzt eine cfw ohne bb update gegoogelt & gefunden allerdings steht "nur" 3g dabei und nicht 3gs... kann ich dir trotzdem verwenden?

gruß danni

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #6
G

Gast22511

Gast
neee...
du brauchst eine für das 3gs oder hast du ein 3g..??..
hast ne pn mit einem link zu einigen cfw versionen..
dort wirst du auch fündig..

gruss martin..

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #7
D

danni489

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS
Netzbetreiber
Base
okay .. aktivierte oder nicht aktivierte version?

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #8
G

Gast22511

Gast
nicht aktiviert..
habe es dir aber auch gerade per pn erklärt wieso das so sein muss..

gruss martin..

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #9
Ä

Äpfel&Birnen

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Hallo Leute,
habe ebenfalls dieses Problem mit dem 1015
Vorweg gesagt, ich bin absoluter Newbie in Sachen iPhone/iOS !!

Habe mir jetzt schon mal redsnow und die 4.2.1 iOS runtergeladen, hätte aber noch ein paar Fragen:

Was ist jetzt eine cfw ?? und was hat es mit diesen shsh files auf sich ???
Ich hab absolut keine Ahnung was für eine Firmware jetzt im Moment auf dem 3gs drauf ist habe mir jetzt einfach mal so wie cougar es beschrieben hat die iOS 4.2.1 geladen.

Bitte um Hilfe, danke.

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #10
Ä

Äpfel&Birnen

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Kleines Feedback meinerseits:

Wenn einem erst einmal klar ist was eine "cfw" ist^^, ist es wirklich Kinderleicht und das Procedere dauert an sich nicht länger als 5 min. Die meiste Zeit beansprucht eben das laden der Dateien.
Naja, hat alles super geklappt und bin echt dankbar für den tollen Support durch Cougar, TOP !!

Gruss

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #11
G

Gast22511

Gast
ist der jail denn jetzt tethered oder untethered bei dir..??
ein user hat mir heute eine rückmeldung per pn gegeben der es auch mit der cfw getätigt hat und dann den jail mit greenpois0 rc5 b2 gemacht hat..
und es funktioniert sogar obwohl der redsn0w jail in der cfw vorhanden ist..
aber genaueres werde ich noch erfahren..
und nix zu danken..

gruss martin..

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #12
S

saukul

Newbie
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
medion mobile
Hallo ich habe das gleiche broblem wie danni489. Ich hab alles soweit verstanden aber es wäre nett wenn cougar12345 mir die gleichen pns schickt wie danni489 wäre echt nett.
Schonmal danke im vorraus.

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #14
S

saukul

Newbie
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
medion mobile
der link für snowbreeze funzt net so wirklich weil wenn ichs nachdem entpacken starten will sagt es fehler in der anwendung ich such einfach nen anderen dowload

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #15
S

saukul

Newbie
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
medion mobile
wenn ich snowbreeze starte hatt snowbreeze sofort ein problem und muss beendet werden. ich hoffe du kannst mir helfen

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #16
G

Gast22511

Gast
welches betriebssystem nutzt du..??

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #17
S

saukul

Newbie
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
medion mobile
windows xp
wieso

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #18
G

Gast22511

Gast
um herauszufinden wieso sn0wbreeze bei dir nicht funktioniert..
da wird wohl irgendwas bei dir fehlen um sn0wbreeze auszuführen..

gruss martin..

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #19
B

boom87

Newbie
hey....

habe das selbe problem!

als ich das nach der anleitung mit cougar versucht habe, kam ich nicht in den jb-modus. habe versucht über redsnow zustarten, dann kam kurz die birne und danach wieder das apple-logo, das handy war im gesperrten zustand (nur notrufe waren möglich)...

dann habe ich das ganze mit snowbreeze versucht.... dort klappt soweit alles. allerdings kann ich das handy dann nicht via cydia und ultrasnow unlocken. es kommt andauernd die anzeige "KEIN NETZ" ...

ES Ist nen Iphone 3GS
ios 4.2.1.
bb 06.15.00

ich bin schon leicht am verzweifeln und würde mich sehr gerne über einen ratschlag freuen....

• iphone 3gs fehler 1015 Beitrag #20
G

Gast22511

Gast
hallo..
das mit der sn0w cfw ist gut so..
wieso du kein wlan hast ist eine gute frage..
kannst du denn ein wlan netz einrichten bzw auswählen..??

gruss martin..

Thema:

iphone 3gs fehler 1015

iphone 3gs fehler 1015 - Ähnliche Themen

Fehler 1015 bei Wiederherstellung des Iphone 3g: Hallo, falls es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt tut es mir Leid, ich bin total verzweifelt! Habe gestern mein Iphone ausgeschaltet. (es...
iPhone 3GS Fehler 3194 bei iOS 5.1.1 ohne Cydia?: Hi Leute, habe ein iPhone 3GS. Beim Firmwareupdate ist es einfach bei der Hälfte stehen geblieben und lässt sich nun nicht mehr starten. Das...
iPhone 3G 4.2.1 Fehler 1015 iPad baseband ???: Hallo Ich habe ein iPhone 3G als Defekt also das immer das Apfel Logo kommt gekauft . Es ist heute angekommen. Jetzt habe ich es mit iTunes...
iPhone 3G Wiederherstellung FUNKTIONIERT NICHT !!! Fehler 1015 , 3194: Hallo, ich habe ein iPhone 3G gekauft , Dass iPhone zeigte das iTunes Zeichen , dann habe ich das iPhone ganz normal mit iTunes wiederhergestellt...
Fehler 1015 bei Update Iphone 3G 4.2.1: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor längerer Zeit bei meinem Iphone 3G ein Downgrade auf 3.1.3 gemacht. Da die meisten Apps aber nun...

Sucheingaben

iphone 3g fehler 1015

,

iphone 1015

,

iphone 3gs wiederherstellen fehler 1015

,
iphone 3gs fehler
, 3gs fehler 1015, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/67386-iphone-3gs-fehler-1015-a.html, iphone 1015 fehler, f, 1015 fehler, fehler 1015 iphone, Iphone 3GS fehlermeldung 1015, fehler 1015, fehlermeldung 1015, 0, iphone fehlermeldung 1015, iphone 3gs fehlercode 1015, 1015 iphone, iphone fehler 1015, iphone 3gs 1015, cfw4.2.1 ohne bb update mit funktionierendem cydia, fehlercode 1015, Iphone 3g wiederherstellen fehler 1015, IPhone 3G fehlermeldung 1015, fehler1015, 1015
Oben