iPhone 3GS - Fehler beim Wiederherstellen -

Diskutiere iPhone 3GS - Fehler beim Wiederherstellen - im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, um gleich anzufangen habe ich ein kleines Problem. Ist es möglich das iPhone wiederherzustellen ohne nen neuen JB draufzuziehen...

cris-py

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Hallo zusammen,

um gleich anzufangen habe ich ein kleines Problem.

Ist es möglich das iPhone wiederherzustellen ohne nen neuen JB draufzuziehen bzw einen Loopfixer zu nutzen ?

Normales Wiederherstellen mit aktueller FW geht nicht ^^ Fehler 1015 wie ich später erkläre wahrscheinlich wegen Bootroom (soweit hab ich mich schon schlau gemacht ;) ).

Habe meiner Freundin ein iPhone 3GS geschenkt (mit Lock)

Da sie O2 hat habe ich es mit redsn0w0.9.6rc8 geJB.

Lief bis dato auch alles gut und sie hat es nen Monat genutzt.

Dann is es irgendwie ausgegangen und naja irgendwie ging das dann auch mit dem Starten "tethered" nicht mehr.

Habe nun den Fehler 1015 welcher allerdings NICHT mein Problem darstellt.

Habe Stunden damit verbracht mich durch Foren zu lesen um den Fehler zu beseitigen und alles runtergeladen was man dazu wohl so benötigt.

- Tinyumbrella
- sn0wbreez
- iReb
- iRec
- ...

Bin inzwischen soweit das es wohl was mit dem Bootroom zu tun hat, da die sich nicht vertragen.

Aber bin wie gesagt eher Leihe auf dem Gebiet JB und FW oder CFW hab nur Stunden und noch mehr Stunden in Foren gelesen und dieses scheint mir das kompetenteste zu sein ;).

Habe nun entgültig die schnauze voll da es nicht klappt und würde es gern wieder
MIT T-Mobile Simlock betreiben, das heisst meine Karte rein und mein iPhone 3GS ohne JB verkaufen...

Lange Rede kurzer Sinn :).

Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach Post drunter :P achso FW war glaube ich 4.2.1... Keine SHSH`s gesichert.

Aber noch einen 2ten Rechner mit einem alten iTunes und einer alten FW da ^^ wenns helfen könnte :X.

Danke schonmal für`s durchlesen dieses "etwas" längeren Textes...

Gruß
Chris
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Fehler 1015...klick...

Da bei dir wohl das iPad Baseband installiert ist, ich glaub da geht´s nimmer zurück auf "Werk iOS".
Lies dich bitte im verlinkten durch und bei Fragen bitte dort weiter.

Gruß
 
Thema:

iPhone 3GS - Fehler beim Wiederherstellen -

iPhone 3GS - Fehler beim Wiederherstellen - - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Iphone Wartungszustand - Fehler 1015 (Alle vorhandenen Threads durchgelesen): Hallo erstmal, ich habe Heute das Iphone 3g von einer Freundinn bekommen, als ich es an meinen Pc (Itunes) angeschlossen habe, ist das Handy...
iPhone 3GS Fehler 3194 bei iOS 5.1.1 ohne Cydia?: Hi Leute, habe ein iPhone 3GS. Beim Firmwareupdate ist es einfach bei der Hälfte stehen geblieben und lässt sich nun nicht mehr starten. Das...
Fehler 3194 beim Wiederherstellen auf iOS 5.1.1 bei iPhone 4: Hallo zusammen, ja ich weiß, es gibt im Internet schon einiges dazu. Aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. IST-Zustand: iTunes 11.x.x.x...
Fehler 1015 bei Wiederherstellung des Iphone 3g: Hallo, falls es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt tut es mir Leid, ich bin total verzweifelt! Habe gestern mein Iphone ausgeschaltet. (es...

Sucheingaben

iphone 3gs fehler 1015 beheben

,

iPhone 1015 fehler beheben

,

iphone 3gs 1015 fehler beheben

,
fehler 1015 iphone 3g beheben
, iphone 3g fehler 1015 beheben, fehler 1015 beheben, iphone fehler 1015 beheben, iphone 3gs lässt sich nicht wiederherstellen, iphone 3g 1015 fehler beheben, iphone fehler 2003, iphone 3gs fehler 29 beheben, iphone fehler 29, o2, fehler 1015 iphone 3gs beheben, iPhone 3GS Wiederherstellen Fehler 6, iphone 3g fehler 2003, fehler 1015 3gs beheben, iphone 3gs fehler 29, iphone 3g wiederherstellen, iphone 1015 beheben, iphone 3gs wiederherstellen fehler 1015, iphone 3gs Fehler 2003, fehler 29 iphone 3gs beheben , fehler 2003 iphone, iphone fehler 29 akku
Oben