iPhone 3gs Fehler beim Zürücksetzen

Diskutiere iPhone 3gs Fehler beim Zürücksetzen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe das iPhone 3gs und wollte es "jailbreaken"..habe es mit den...
O

oschkar

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
6
Hallo zusammen
Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich habe das iPhone 3gs und wollte es "jailbreaken"..habe es mit den Programmen
limera1n und redsn0w probiert...beim letzteren ist dann wohl etwas schief gegangen (wahrscheinlich habe ich nun eine falsche Version)...nun kann ich mein phone aber nicht mehr zurücksetzen (Fehler 3194 oder 1015), habe in diesem Forum bereits viele Beiträge mit dem gleichen Problem gesehen, jedoch funktionierte bei mir keiner der genannten Vorschläge (iREB und Custom FW 4.2.1 )....
Weiss vielleicht jemand noch eine weitere Möglichkeit? Leider weiss ich auch nicht, welche Version denn nun wirklich auf meinem phone ist, da ich ja keinen Zugriff habe...

Danke schonmal
 
O

oschkar

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
6
hat keiner eine Idee?:(
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
mit einer cfw beim fehler 1015 klappt eigentlich immer..
wieso hast du dir denn das ipad baseband mit redsn0w installiert..??
was für ein ios war zu anfangs installiert und welches baseband..??
brauchst du überhaupt nen unlock..??
welche cfw hast du verwendet..??
und wieso hast du nicht vorher mal nachgefragt bevor du diverse jail möglichkeiten getestet hast..??
fragen über fragen..lach..

gruss martin..
 
O

oschkar

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
6
Hallo Martin
Danke für deine Antwort.
Ich habe mich leider zu wenig gut informiert und dachte, ich könnte das Phone dann zurücksetzen, falls etwas schief gehen würde.
Weiss ich leider nicht, beim ios glaube ich aber 4.2.1..
Eigentlich schon, aber wäre auch schon zufrieden, wenn ich es zurücksetzen könnte.
Ich habe es mit einer Version von 4.1 (nicht aktiviert) versucht...
 
G

Gast22511

Gast
wenn man nicht weiß welches ios installiert war wird es etwas schwierig..
du kannst ja mal mit tiny umbrella checken welche shsh gesichert wurden..
falls welche gesichert wurden..
nur beim fehler 1015 ist meistens das ipad baseband im spiel..
hast du in redsn0w einen haken bei install ipad baseband gesetzt..??
und was verstehst du genau unter zurücksetzen..??
ein ios kann man nur mit gesicherten shsh files des ios zu dem man möchte downgraden..
wenn diese shsh files nicht vorhanden sind bleibt nur ios 4.2.1..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html

gruss martin..
 
O

oschkar

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
6
es gibt wohl keine Möglichkeit dies herauszufinden?
tiny umbrella habe ich auch schon getestet...es kann aber keine Verbindung mit dem Phone hergestellt werden..
ja, hab ich leider:-(
naja, mit zurücksetzen meine ich einfach, dass ich wieder in den Notruf-Modus komme, momentan kommt nur das iTunes-Verbindungs-Symbol..
 
G

Gast22511

Gast
und mit tiny exit recovery oder recboot kommst du nicht aus dem recovery mode..??
ich schicke dir mal nen link per pn..damit sollte es klappen..
die sim zum provider lock solltest du aber haben..

gruss martin..
 
O

oschkar

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
6
ok, vielen Dank!
werde mich dann morgen melden, ob es funktioniert hat

gruss oschkar
 
G

Gast22511

Gast
okese..
dann melde dich aber nur wenn du erfolg hattest..
wenn nicht..melde dich woanders..lach..
alles nur spass..

gruss martin..
 
O

oschkar

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
6
also, konnte nun das Problem endlich beheben..
Mit der CFW von cougar12345 konnte ich mein iPhone zurücksetzen...
Mit dieser Anleitung konnte ich dann auch den Jailbreak/Unlock durchführen...Wichtig ist dabei, dass die Firewall, Antivirusprogramm etc. ausgeschaltet ist! Dann sollte es funktionieren:-)
Nochmals vielen Dank!
 
G

Gast22511

Gast
na siehste oschkar..
sagte dir doch das es so klappt..
dann mal viel spass mit deinem rock´ed eierkarton..

gruss martin..
 
Thema:

iPhone 3gs Fehler beim Zürücksetzen

iPhone 3gs Fehler beim Zürücksetzen - Ähnliche Themen

IPhone 4 bleibt hängen beim Start: Hallo Leute, habe ein kleines Problem hier mit dem iPhone. Habe diesen bei eBay ersteigert und bereits bekommen. Doch als ich Ihn starten wollte...
Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...
Problem nach Jailbreak Installation: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar hab ich Sonntag auf mein iPhone 5 das Jailbreak installieren wollen. Hab davor das Update auf...
iPhone 3GS Fehler 3194 bei iOS 5.1.1 ohne Cydia?: Hi Leute, habe ein iPhone 3GS. Beim Firmwareupdate ist es einfach bei der Hälfte stehen geblieben und lässt sich nun nicht mehr starten. Das...
Iphone 3GS Jailbreak 4.1 auf 5.1.1 die 5645ste: Hallo Leute Ich habe mir ein paar Beiträge durchgelesen und blicke leider nicht ganz dadurch. Zum Problem: Mein Iphone 3GS mit Jailbreak hat...

Sucheingaben

fehler 21 iphone 3gs

,

fehler 1015 iphone 3g beheben

,

iphone 3gs 1015 fehler beheben

,
itunes fehler 21 beheben
, iphone 3gs fehler 1015 beheben, iphone fehler 21 3gs, iphone 3gs fehler 21 beheben, iphone 3g fehler 1015 beheben, itunes fehler 1015 beheben, iphone fehler 1015 beheben, iPhone 1015 fehler beheben, fehler 1015 beheben, iphone fehler 21 beheben, iphone 3gs fehler 6, iphone 3gs fehler 6 beheben, 3gs fehler 21, iPhone Fehler 21, fehler 1015 3gs beheben, iphone 3g fehler 21 beheben, iphone 3G Fehler 6 beheben, iphone 3gs fehler, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/67958-iphone-3gs-fehler-beim-z-r-cksetzen.html, iphone 3g fehler 6, iphone wiederherstellen fehler 21, iphone fehler 6 beheben
Oben