Iphone 3GS findet kein Netz

Diskutiere Iphone 3GS findet kein Netz im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hatte ein Update bei ITunes auf 6.1.6 durchgeführt- Iphone hat sich nicht mehr erkannt. Jetzt habe ich zurück auf 4.1 gestellt und das Baseband...
S

Steffen0430

Gast
Hatte ein Update bei ITunes auf 6.1.6 durchgeführt- Iphone hat sich nicht mehr erkannt.
Jetzt habe ich zurück auf 4.1 gestellt und das Baseband Downgrade durchgeführt. Da kann ich das Iphone 3GS starten und es wird auch in Itunes erkannt. Allerdings erhalte ich zwar W-Lan aber kein Netz von T-Mobile - Sim Karte von T- Mobile ist drin. Es wird nur 1 Balken angezeigt und kein Netzbetreiber. Was kann ich tun?

Kann ich später noch auf eine höhere Ios Version gehen?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Baseband Downgrade? Was hast denn da installiert, 06.15.00?
 
S

Steffen0430

Gast
Also, ich hatte ios 4.1 installiert, danach Jailbreak mit redsn0w 09.15b3 und ios 4.1, Handy gestartet, Cydia eingerichtet, Pakete installiert, ultrasn0w installiert, Neustart - Handy ging wieder. Jetzt wollte ich auf die Version 6. da ich keine shsh Blobs dafür gesichert habe, kann ich ja nur die Version 6.1.6 nehmen. Also ITunes im Appe store ios 6.1.6 geladen, jailbreak mit redsn0w neueste Version und ios 6.0, danach just Boot mit ios 6.0 Handy kam aber OHNE NETZ, Cydia eingerichtet, P0sixspwn 1.4-1 unter Cydia installiert und Neustart - Gerät kommt über das Apple Zeichen auf schwarzem Bildschirm nicht hinaus und versucht STÄNDIG Neustart.
Also alles noch mal von vorn bis Cydia, aber jetzt erst mal kein P0sixspwn 1.4 installiert sondern ultrasn0w - Paket gespeichert - da kam zumindest schon mal Suchen bei Netz, danach Neustart und nun wieder kein Netz. Was mache ich verkehrt? Oder geht bei mir nur Version 4.1? SHSH Blobs habe ich nur gesichert bis 4.3.5!
 
S

Steffen0430

Gast
Habe noch vergessen, Im ITunes Store und im Gerät wird angezeigt - SIM Karte fehlt, obwohl diese drin ist und auch von T-Mobil, auf die ja das Gerät immer noch gesperrt ist, also muesste es ja trotzdem gehen, da es ja die ORIGINALE SIM von T-Mobile ist!!!
 
Thema:

Iphone 3GS findet kein Netz

Iphone 3GS findet kein Netz - Ähnliche Themen

Refurbished iphone 6 - kein Netz!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) von Apple erhalten bzw. bei einem Händler gekauft. Als ich es am Mittwoch...
IPhone 3GS kein Netz, baseband Defekt?: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel im Forum gelesen, doch ich komme einfach mit o.g. Problem nicht weiter... Mein iPhone ist nach einem...
3gs iPad BB kein Netz: Hallo leute, folgendes problem habe ich: ich habe ein iphone 3gs gekauft, es war auf ios 6.1.3 und iPad Baseband ich habe es auf ios 4.1...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...

Sucheingaben

aldi talk iphone 3gs kein netz

,

iphone 3gs kein netz t-mobile

,

iphon 3gs jailbreak 6.1.6 kei netz

,
jailbreak 6.1.6 kein netz
, iphone 3gs nach jailbreak kein netz mehr
Oben