iphone 3gs Fw 4.2.1 Jailbreak

Diskutiere iphone 3gs Fw 4.2.1 Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ist es jetzt schon möglich das Iphone 3gs mit der Firmware 4.2 new bootroom zu jailbreaken unthered. Wenn nicht wann ist es möglich oder ist es...
H

happyman1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
13
Ist es jetzt schon möglich das Iphone 3gs mit der Firmware 4.2 new bootroom zu jailbreaken unthered. Wenn nicht wann ist es möglich oder ist es überhaupt möglich. Was für möglichkeiten gibt es ohne Shsh Datei zu downgraden? Und kann ich nach dem jailbreak jeden beliebigen Karten-Provider nutzen?
 
G

Gast22511

Guest
hallo happy..
der untethered jail ist noch in der testphase..
zudem werden die shsh files der ios 4.2b3 vorausgesetzt..(noch)
und das ganze funktioniert auf dem mac..(noch)
downgraden ohne die passenden shsh files der ios zu der man downgraden möchte funktioniert nicht..(nur beim iphone 3g)
nach einem jail muss man noch den unlock durchführen mit ultrasn0w..
mit dem iphone baseband funktioniert ein unlock bis zum installierten baseband 05.13.04..
ab dem baseband 05.14.02 funktioniert dieses nur mit dem ipad baseband..
dieses ist allerdings nicht wirklich zu empfehlen..
garantieverlust bis ein höheres baseband in einem ios erscheint und momentan probleme mit dem gps..

gruss martin..
 
H

happyman1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
13
Das heißt also für mich das ich noch warten muss bis ein neuer jail rauskommt, wie bekomm ich die shsh von der 4.2b1.
Wad meinst du mit unlock wird es denn eine andere alternative geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
hallo happy..
wenn du die shsh files der ios versionen 4.1 und 4.2b3 noch nicht gesichert hast mit tiny umbrella(pc) oder iSHSHit(iphone-cydia) dann geht dieses jetzt auch nicht mehr..
aber es soll ja von
comex (dev-team member) auch ein untethered jail erscheinen..
ohne gesicherte shsh files..
nur wann weiß man noch nicht..(in kürze)

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iphone 3gs Fw 4.2.1 Jailbreak

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66418-iphone-3gs-fw-4-2-1-jailbreak.html

,

jailbreak 4.2.1

,

jailbreak 4.2.1 3gs

,
iphone 3gs 4.2.1 jailbreak
, iphone 3gs jailbreak 4.2.1, jailbreak 4.21, 3gs 4.2.1 jailbreak, iphone firmware 4.2.1 jailbreak, 2, iphone 3gs 4.2.1 nach jailbreak kommt nur noch itunes logo, 4.2.1 jailbreak, jailbreak 3gs, jailbreak iphone 3gs 4.2.1, iphone 4 4.2 jailbreak, iphone 3gs baseband downgrade, gps iphone 3gs 4.2.1, iphone 3g 4.21 jailbreak, 4.2.1 Iphone 3g vodafone prepaid jailbreak, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak nach dem reboot wieder itunes symbol, 3gs 4.2 unlock mit gps möglich, iphone 3gs fw 4.2.1 jailbreak, funktioniert gps wieder bei fw4.2, jailbreak iphone 4.2.1 3gs, firmware 4.2.1 jailbreaken, iphones jailbreak firmware übersicht

iphone 3gs Fw 4.2.1 Jailbreak - Ähnliche Themen

  • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

    jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
  • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

    IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

    Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • iphone 3gs 6.0.1 tethered jailbreak problem

    iphone 3gs 6.0.1 tethered jailbreak problem: Hallo hab ein iphone 3gs mit ios 6.0.1 tethered jailbreak.Gestern ist mir mein iphone einfach ausgegangen und wenn ich es in der Steckdose lade...
  • Iphone 3G IOS 4.1 update aber habe Simlock

    Iphone 3G IOS 4.1 update aber habe Simlock: Also ich habe ein Iphone 3gs mit IOS 4.1 Baseband 06.15.00 und habe aber Simlock und jetzt hab ich die schnauze voll mit diesem IOS kaum noch apps...
  • Similar threads

    • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

      jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
    • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

      IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
    • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

      Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
    • iphone 3gs 6.0.1 tethered jailbreak problem

      iphone 3gs 6.0.1 tethered jailbreak problem: Hallo hab ein iphone 3gs mit ios 6.0.1 tethered jailbreak.Gestern ist mir mein iphone einfach ausgegangen und wenn ich es in der Steckdose lade...
    • Iphone 3G IOS 4.1 update aber habe Simlock

      Iphone 3G IOS 4.1 update aber habe Simlock: Also ich habe ein Iphone 3gs mit IOS 4.1 Baseband 06.15.00 und habe aber Simlock und jetzt hab ich die schnauze voll mit diesem IOS kaum noch apps...
    Oben