Iphone 3gs geht garnicht mehr, warum?

Diskutiere Iphone 3gs geht garnicht mehr, warum? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, ich hab mittlerweile 5h herum probiert und gesucht und gelesen und geladen und alles umsonst. folgendes problem. ein freund gab mir sein...

pasaris

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
8
hallo, ich hab mittlerweile 5h herum probiert und gesucht und gelesen und geladen und alles umsonst.
folgendes problem. ein freund gab mir sein iphone 3gs, da jmd es schon früher für ihn gejailbreaked hat und auch einen unlock durchgeführt. das problem war, er konnte das handy nur noch einschalten wenn er es am pc angeschlossen hat sobald sein akku leer war. er bat mich ihm die software neu raufzuspielen damit er dieses problem nicht mehr hat.
ich hab mal direkt 4.3.3 geladen, mit sn0wbreeze fw erstellt, es durch shift klick bei itunes eingelesen und aufs handygespielt, sobald der balken fertig war am handy, hat es sich ausgeschalten und bei itunes stand warten sie bis das iphone sich neustartet, bis dahin verbindung nicht trennen. und dann hab ich gewartet und auf einmal erschien die gleiche meldung die im itunes erscheint sobald das handy sich im dfu modus befindet und das handy lässt sich seit dem nicht mehr einschalten hab die fw mehrmals geladen und es mehrmals versucht auch am zweiten pc aber immer das gleiche problem. zudem kann ich redsn0w nicht nutzen da der beim einlesen der fw schreibt unable to recognize specified ipsw. hab die datei auch auf .ipsw unbennant hilft auch nichts. so ich brauch dringen eure hilfe sonst muss ich morgen zu nem shop und dafür auch noch bezahlen das der mir die soft neu raufspielt. ich bitte euch um hilfe! wie kann ichs machen das es funkt? brauch brauchbare links zum laden. ich könnt kotzn solang wie ich jz rum scheiss damit. :mad::mad:
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ist iTunes aktuell ?
Hast Du das iPhone vor dem einspielen der CWF 4.3.3 mit iREBr4 in den pwnedDFUMode versetzt ?

Gruß
 

pasaris

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
8
Also itunes war nicht aktuell ich lads grad und versuchs gleich und werde dir berichten, aber es war im dfu modus
 

pasaris

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
8
habs gemacht und da kam nach paar min der fehler 1600 hmm was nun burnmaster?
 

pasaris

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
8
rama dama ding dong habs geschaft ;) danke vielmals
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Bitte gern geschehen.

Gruß
 
Thema:

Iphone 3gs geht garnicht mehr, warum?

Iphone 3gs geht garnicht mehr, warum? - Ähnliche Themen

iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...
Iphone 3gs geht nichts mehr: Hallo ich habe ein Iphone 3gs habe das Handy auf werkseinstellung gemacht und seit dem kann ich das Handy nicht mehr Aktivieren.Wenn ich das Handy...
[4s] Wiederherstellung geht nicht [Help]: Hallo liebe usp gemeinde, ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einer Lösung. Doch habe ich bis jetzt nichts gefunden und habe...
iPhone 3Gs - DFU-Modus mit defektem Power-Button: Hay, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann! Ich besitze ein iPhone 3Gs mit einem älteren tethered Jailbreak. Nur...
Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Ananas ?: uten Morgen, ich sitze seit 2 tagen daran, bestimmt schon 10std am suchen und recherchieren.... also: ich habe ein iphone 3 GS...

Sucheingaben

iphone 3gs geht nicht mehr an was tun

,

iphone 3gs geht gar nichts mehr

,

3gs geht nicht mehr an

,
iphone 3gs nicht mehr einschalten
, iphone fehler 1600 geht nicht mehr an, iphone 3gs mails gehen nicht, iphon jailbreak handy geht nicht mehr an, iphone 3gs jailbreak 4.3.3 akku, iphone 3gs geht gar nicht an, iphone geht aus, iphone geht nach paar minuten aus, nach jailbreak 4.3.3 iphone startet nicht, ich habe mein iphone gejailbreakt und er ghet nicht an, iphone 3g logo geht aus, snowbreeze 4.3.3 fertig aber iphone startet nicht, 3 gs geht, jailbreaked iphone 3gs wozu, iphone 3g funktioniert nicht mehr ohne jailbreak, mein iphone 3g läuft wie eine Scheiße, iPhone 3GS geht aus, iphone geht nur noch vom Pc aus an, was passiert wenn das iphone gar nicht mehr an geht, iphone 3gs akku leer startet nicht mehr, iphone 3g akku probleme handy geht nicht mehr an, iphone 3gs geht nichtmehr an juli2011
Oben