Iphone 3GS geht nicht auf DFU Mode stattdessen erscheint Sprachsteuerung

Diskutiere Iphone 3GS geht nicht auf DFU Mode stattdessen erscheint Sprachsteuerung im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe meinem Onkel das 3gs abgekauft da es ewig bei Ihm rumliegt und er nicht wirklich damit klarkommt. Passwort hat er natürlich auch...

Babylocc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
4
Hallo,

habe meinem Onkel das 3gs abgekauft da es ewig bei Ihm rumliegt und er nicht wirklich damit klarkommt. Passwort hat er natürlich auch vergessen, kein Problem habe ich mir gedacht da wiederherstellen ich sowieso machen wollte um alle seine Einstellungen zu löschen.
Versuche in den DFU Mode zu kommen aber immer wenn ich Home und Power Button zusammen gedrückt halte kommt die Sprachsteuerung er hat den Home Button anscheinen so belegt aber mit aussschalten ist dann halt nix.

Bin langsam am Ende vielleicht habt Ihr ja irgendwelche anderen Ideen.

Lg Babylocc
 
G

Gast22511

Gast
iphone vom rechner abstöpseln und das iphone über die power taste ausschalten..(slider zum ausschalten auf dem display)
wenn es ausgeschaltet ist drückst und hältst du die powertaste..
nach ca 2 sek drückst du zusätzlich die home taste..
nach ca 10 sek läßt du die power taste los und hältst für weitere 10 sek die home taste gedrückt..
nach diesen 10 sek läßt du die home taste los und bist im dfu mode..(schwarzes display)..
jetzt kannst du es an den rechner hängen und itunes starten..
itunes meldet dir dann ein iphone im wartungszustand..
jetzt kannst du auf ios 4.3.1 wiederherstellen..
bedenke das du die zum providerlock passende sim benötigst..
einmal zum aktivieren und zum anderen halt um telefonieren zu können..
und um die pinabfrage im iphone wirst du nicht drumherum kommen wenn dein onkel einen sicherheitspin eingegeben hat..
 

Babylocc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
4
Hallo,

mein Problem ist das ich es nicht mal ausschalten kann, es ist ja nicht mal eine SIM drin.
Ich drücke oben auf den Power Schalter, das Display wird schwarz dann drücke ich die HOME Taste und nach 3 Sekunden erscheint die SPrachsteuerung, keine Ahnung was da los ist.
Sowas hatte ich noch nie!!

Greetz Babylocc
 
G

Gast22511

Gast
es ist eingeschaltet und wenn du ein paar sekunden oben den power button drückst erscheint auf dem display kein "ausschalt slider"..??
 

Babylocc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
4
Hallo,

das ist ja das komische es kommt kein ausschaltslider...

Greetz Babylocc
 
G

Gast22511

Gast
dann vermute ich mal das etwas mit deinem power button nicht stimmt..
wackelkontakt oder defekt würde ich sagen..
 

Babylocc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
4
Hallo,

das könnte gut möglich sein auf diese infache Idee bin ich nicht gekommen...gibts da evtl. Abhilfe?

Greetz Babylocc
 
Thema:

Iphone 3GS geht nicht auf DFU Mode stattdessen erscheint Sprachsteuerung

Iphone 3GS geht nicht auf DFU Mode stattdessen erscheint Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

Update auf iOS 5.1.1 im "Preservation Baseband Mode" mit redsn0w: Anleitung zum Update von iPhone 4 & 3GS auf iOS 5.1.1 -> ohne Baseband Update ... zur Erhaltung eines bestehenden Unlock Voraussetzung für den...
Iphone 4s Bootschleife/ Bootloop: Hallo, also ich haben ein riesen Problem unzwar hab ich gestern ein oder zwei Spiele aus dem AppStore runtergeladen und die liefen auch ganz...
Downgrade / Wiederherstellen iPhone 3G auf OS 3.1.3 (von iOS 4): Hallo zusammen, viele beschweren sich, dass das iOS 4 auf dem etwas älteren iPhone 3G deutlich langsamer ist wie auf dem iPhone 3Gs bzw. 3.1.3...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sprachsteuerung 3g aussschalten

,

iphone geht nicht in dfu mode

,

iphone 3g power button und home taste

,
iphone 3gs dfü modus spracherkennung
, iphone geht nicht mehr in dfu modus, iphone 3gs geht nicht in dfu, dfu mode ohne power button, iphone 3gs sprachsteuerung deaktivieren, iphone im dfu modus anmachen ohne power knopf , iphone ohne power button dfu modus, iphone knopf klemmt sprachsteuerung, iphone 3gs in DFU Mode defkter button, DFU Modus ohne home button 4.2.1., dfu mode ohne home button, iphone dfu mode display geht zu schnell an, iphone reagiert nicht auf home und power button dfu modus, dfu taste 3gs, kein slider für dfu mode, warum immer wenn ich das iphone ausschalte geht es in den dfu modus, dfu modus iphone 3gs sprachsteuerung, dfu mode ausschalten 3g, iphone 3gs geht nicht in dfu modus rein, Powerbutton by iPhone funktionierrt nicht wie komme ich in DFU Modus, iPhone dfu ohne Power, iphone 4.2.1 sprachsteuerung
Oben