IPhone 3GS gejailbreakt (3.1.3)....wie auf 4.0 upgraden?

Diskutiere IPhone 3GS gejailbreakt (3.1.3)....wie auf 4.0 upgraden? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, gestern habe ich mein IPhone mittels Spirit gejailbreakt um es unlocked benutzen zu können. Soweit alles gut aber wie bekomme ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der spirit

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

gestern habe ich mein IPhone mittels Spirit gejailbreakt um es unlocked benutzen zu können.
Soweit alles gut aber wie bekomme ich nun das iOS 4.0 drauf?
Habe schon versucht am PC mittels iTunes eine FW zu installieren doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Wie schafft man das?
Habe für den Jailbreak schon knapp 2 Stunden gebraucht :D
Also bitte erklärt es mir so als ob ich ein Idiot wäre :)

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi und wilkommen hier bei uns im Forum,

hier gibts alles wichtige zum 3GS JailBreak und Unlock:
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html
Hier gibts alles wichtige zum Up - oder Downgrade der Firmware:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/62076-tinyumbrella-alle-anleitungen.html

Bitte stelle deine Fragen im entsprechenden Unterforum.

Wegen der Übersichtlichkeit hier im Forum schliesse ich diesen Thread.

CU
DaBurner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IPhone 3GS gejailbreakt (3.1.3)....wie auf 4.0 upgraden?

IPhone 3GS gejailbreakt (3.1.3)....wie auf 4.0 upgraden? - Ähnliche Themen

iPhone 4 5.1.1 Wiederherstellen...HILFE :(: Guten Abend, Ich bin hier am verzweifeln! Ich wollte das gejailbreakte iPhone 4 mit 5.1.1 neu aufsetzen, es war sehr zugemüllt. Da ich auch...
IPhone 3GS nicht aktivierbar: Hallo, ich habe ein gebrauchtes IPhone 3GS erworben. Als es ankam wollte ich es aktivieren, dies schlug jedoch fehl, es könne keine Verbindung...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Iphone 3GS funktioniert nicht mehr: Mahlzeit, ich bin langsam am verzweifeln. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein IPhone 3GS bei Ebay gekauft. Generalüberholt, mit 1 Jahr...
weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS: Hallo, ich hab da 2 Probleme mit meinem Iphone 3GS. Es ist mit redsn0w gejailbreakt, hat ios5.1.1 installiert. und as ipad baseband. Das erste...

Sucheingaben

gejailbreaktes iPhone auf os 4 Upgrade

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63585-iphone-3gs-gejailbreakt-3-1-3-4-0-upgraden.html

,

iphone 3gs 3.1.3 4.0

,
mit spirit 3.1.3 auf os 4 upgraden
, iphone 3gs gejailbreakt und unlocked, 3.1.3 auf 4.0 upgraden, jailbreak upgaden 3.1.3, iphone upgraden wenn es gejailbreakt ist, upgrade from 3.1.3 to 4.0, iphone 3gs 3.1.2 upgrade to 4.0, firmware upgrade 3.1.3 zu 4.0, von 3.1.3 auf 4.0, iphone upgraden, ein gejailbreaktes 3gs 3.1 mit Unlock upgraden, gejailbreaktes iPhone upgraden, gejailbraktes 3gs upgraden, iphon 3.1 upgraden auf 4, iphone 3gs 3.1.3 upgrade 4, welche firmware kann gejailbreakt werden, FW 3.1.3 gejailbreakt, iphone 3gs 3.1.3 auf 4.0, iphone 3gs upgraden os 4, wie kann ich einen gejailbreakten 3.1.3 auf 4.0 jailbreaken, wie kann ich einen auf 3.1.3 gejailbreakten iphone auf 4.0 jailbreaken, gejailbreaktes iphone 3gs aus den usa freischalten
Oben