Iphone 3GS hängt

Diskutiere Iphone 3GS hängt im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe versucht das mein Iphone 3GS zu jailbreaken aber es bleibt beim Apple Logo hängen nur wie komme ich aus dieser Schleife wieder raus es...
M

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe versucht das mein Iphone 3GS zu jailbreaken aber es bleibt beim Apple Logo hängen nur wie komme ich aus dieser Schleife wieder raus es wird unter dem Apple Logo einen weißen Kranz.Was kann ich jetzt tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo..
wenn du ios 4.2.1 installiert hast musst es mit redsn0w und der originalen ios4.2.1 tethered booten..
dann klappt es auch..
und das ganze immer wenn du es ausgeschaltet hast..
wenn du nen mac hast kannst du greenpois0n rc5 nutzen um einen untethered jail durchzuführen..

gruss martin..
 
M

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe es ja mit Redsh0w gemacht aber passierte trotzdem nichts.Ich habe es irgendwie wieder hinbekommen das es in Itunes wieder in den Wiederherstellungmodus angezeigt wird. Ich glaube ich habe die Ipad-Baseband drauf geklatscht.
 
G

Gast22511

Gast
dann bist du jetzt entweder im recovery oder im dfu mode..
was ist denn auf dem display..??
und ich glaube das ipad bb wurde installiert heißt nicht wissen das es installiert wurde..
brauchst du denn überhaupt nen unlock für das iphone..??
hast du nen haken in redsn0w bei just boot tethered right now gesetzt..??

gruss martin..
 
M

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Also zuerst wurde das Apple Logo mit einem kleinen drehenden weißen kranz angezeigt hab es mit sleep+Home Button gedrückt und neugestartet aber half auch nichts.
Hab´s mit bisschen rum probieren geschafft dass das Itunes Symbol mit dem kabel angezeigt wird.Bei Redsh0w hatte ich das wie die du oben beschrieben hast angeklickt.
 
G

Gast22511

Gast
du hast ios 4.2.1 auf dem iphone und hast dann den jail mit redsn0w0.9.6rc8 getätigt..
dort hast du unter browse ios4.2.1 ausgewählt und nur den haken bei cydia gesetzt und dann das ganze bestätigt..
und dann ist das iphone beim äppel logo mit dem ladekreis hängen geblieben..
dann sollte es mit dem tethered boot auch normal hochfahren..
dieses solltest du vielleicht mehrmals durchführen..(tethered boot)

gruss martin..
 
M

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Noch eine kurze zusatzinfo die von nöten sein könnte.Ich wollte es wieder Zurücksetzen aber das tat es nicht es kam die Fehlermeldung 1015 ich habe auch schon gesucht was der fehler zu bedeuten hat das ich keine Orginale Software mehr einspielen kann ich muss ja jetzt wohl eine Custom Firmware benutzen,oder?
 
G

Gast22511

Gast
na prima..
zurücksetzen im iphone selbst..??..(werkseinstellungen)..flööööt..
der fehler 1015 sagt in der regel aus das du in redsn0w wohl ein häkchen bei install ipad baseband gesetzt hast..??..gelle..
jetzt kannst du nur noch eine cfw installieren und dir eine zum simlock passende sim besorgen musst..
die hacktivierung mit sam funktioniert zwar aber das akku prob bleibt bei den meisten doch erhalten durch die redsn0w hacktivierung..
welches ios war denn vor dem ios4.2.1 auf dem 3gs..??
benötigst du denn nen unlock..??

gruss martin..
 
M

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Es war so ich habe das Ipad Baseband angeklickt -.-* . Es war bereits die ios 4.2.1. es war ein T-Mobile Simlock drin.Ob ich einen unlock brauche kann ich nicht sagen da immer noch das Itunes Logo mit dem Itunes Kabel wenn ich es an Itunes anschließe wird das wie oben beschrieben mit dem wiederherstellen angezeigt.
 
G

Gast22511

Gast
einen unlock benötigt man dann wenn man so wie ich seine o2 sim auf nen telekom lock iphone betreiben möchte..
wie das bei dir ausschaut weiß ich nicht..
was du jetzt beschreibst ist das das iphone aktiviert werden möchte oder das es im rec mode ist..
da allerdings in redsn0w eine hacktivierung enthalten ist weiß ich nicht was du da getätigt hast..
und wenn du den fehler 1015 erhältst kannst du es nur mit ner cfw zum laufen bringen oder mal versuchen es mit recboot oder tiny umbrella aus dem recovery mode zu kicken..

gruss martin..
 
M

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich werde erstmal das mit dem Cfw probieren ich sehe ja dann ob ich ein Unlock brauche oder nicht ich werde dann davon berichten
 
G

Gast22511

Gast
das weiß man doch vorher ob man nen unlock braucht..
wenn man das iphone mit der sim die man hat nicht aktivieren kann braucht man nen unlock oder die sim die zum provider lock passt..
wenn man nicht weiß ob oder welcher lock auf dem iphone ist ruft man bei äppel an und die erzählen einem dann was mit dem iphone ist..
einfach mal vorher hier fragen..
hier beißt doch keiner..da geht das in anderen foren deutlichst krasser ab..
ist ja nur ein tipp von mir..

gruss martin..
 
M

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich muss hinzufügen das ich relativ neu in dieser Materie bin und vom mit dem ersten Iphone meine ersten erfahrung darin gesammelt habe und da klappe es ohne probleme. Dann beim Iphone 3G war es schon etwas schwieriger aber es ging nun beim Iphone 3GS dachte es würde auch so gehen wie beim 3G aber naja ich wurde des besseren belehrt. Wäre mal besser gewesen vorher zufragen.
 
G

Gast22511

Gast
klar ist es besser zu fragen..
ich kann mich da nur wiederholen..
hier kann man wirklich alles fragen ohne das man angemacht wird..
ich habe vor kurzem mal ne frage in nem ps3 forum gestellt..
natürlich im falschen bereich..lach..
das die mich nicht erschossen haben war ein wunder..
deshalb immer fragen und dann handeln..zumindest hier im forum..
so erspart man sich ne menge probs..
und so ein iphone ist ja nicht wirklich billig..
jetzt haste das ipad baseband drauf und somit das akku prob (ohne passende sim) und kein oder ab und zu mal ein gps signal..
die garantie ist komplett futsch..

gruss martin..
 
M

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das Forum zeigt wenigstens respekt wenn man fragen hat usw. Die Garantie ist so oder so schon abgelaufen von daher macht das jetzt keinen unterschied. Ich mein ich finde es echt klasse von den Entwicklern das die uns Normalos es ermöglichen so ein Gerät was eigentlich am Netzanbieter gekoppelt ist trotzdem zu nutzen.
 
G

Gast22511

Gast
dafür kann man den hackern nicht genügend danken..
aber es gibt ja auch user die trotzdem noch rumkacken wenn mal etwas nicht veröffentlicht wird weil es probs gibt..
das war vor einigen wochen in twitter nachzulesen..(sherif_hashim)
sherif_hashim ist für den unlock zuständig..
echt krasse sachen kamen da..spinner halt..

gruss martin..
 
M

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das sind meiner meinung nach User die zu viel erwarten die Entwickler sind keine Maschinen. Könntest du mir eine Custom Firmware seite zeigen wo ich runterladen kann.
 
G

Gast22511

Gast
ich schicke dir ne pn mit dem link..
hier im forum darf man dieses nicht verlinken..

gruss martin..
 
M

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ok danke dir.
 
G

Gast22511

Gast
hast poscht und nix zu danken..
wenn fragen sind immer her damit..
aber nicht mehr heute..lach..
guts nächtle..

gruss martin..
 
Thema:

Iphone 3GS hängt

Iphone 3GS hängt - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Huawei Mediapad M5 (8.4) bleibt nach dem Start bei der Seite mit dem EMUI-Symbol hängen: Guten Abend zusammen, mein Mediapad M5 macht in letzter Zeit Probleme. Häufig bleibt es nach dem Start hängen, indem es nur das EMUI-Symbol zeigt...
Galaxy S7 hängt im Systemupdate-Screen, reagiert nicht auf Tastenbefehle: Hey, wie im Titel beschrieben habe ich hier ein Galaxy S7, welches im "Systemupdate wird installiert" Screen hängt. Die Tastenkombi Home, Power...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/67815-iphone-3gs-h-ngt.html

,

iphone 3gs 4.2.1 jailbreak apfel hängt

,

iphone hängt tethered boot apfel

,
iphone 3gs zurücksetzen hängt
, f, iphone 3gs hängt beim apfel jailbreak 4.0, 3gs hängt beim apfel ladekreis, iphone fehler 1015, 3G hängt sich auf, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/67815-iphone-3gs-h-ngt-5.html, warum hängt mein iphone 3gs bei sms, iphone hängt beim apfel rc5, Greenpois0n fehler 1505, Apple 3GS hängt sich auf, iphone 3gs bleibt bei tethered boot hängen, iphone 3gs hängt beim apfel, iphone 3g 8gb hängt apple logo, iPhone 3G hängt beim Apple-Logo, 3gs hängt beim update auf 4.2, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak bleibt beim apfel hängen, iphone 3gs update hängt, iphone 3gs 4.21 hängt apfel jailbreak, iphone update hängt kurz vorm ende, apple iphone 3- 8gb hängt beim logo, iphone 3gs inhalte und einstellungen löschen hängt
Oben