iPhone 3GS hat sich aufgehängt

Diskutiere iPhone 3GS hat sich aufgehängt im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebe iphone Freunde, ich brauche dirgend eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe ein 3GS mit der Firmware 3.1.2 und habe es seit...
G

Gast

Gast
Liebe iphone Freunde, ich brauche dirgend eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe ein 3GS mit der Firmware 3.1.2 und habe es seit dem auch nie upgedatet, weiters handelt es sich hier um einen T-Mobile Lock, als ich es bkeommen habe, habe ich es mit blackra1n fixed immer freigeschaltet damit ich es mit meiner A1 SIM verwenden kann. Heute am Nachmittag ist nun folgendes passiert, als ich meine Emails abfragen wollte hat sich das Telefon aufgehängt es ging gar nichts mehr und das Telefon wurde irsinnig heiss und der Akku hat sich sehr schnell entladen. O.K. dachte ich dieses Problemm hatt ich ja schon des öfteren ich habe es dann zuhause ausgeschaltet wieder eingeschaltet und eben mit blackra1n fixed wieder freigeschaltet nur get das eben heute nicht mehr!!
Wenn ich es nunn wieder einschalte kommt zuerst der Apfel dann das Kabel mit iTunes, wenn ich nun blackra ausführe dann erscheint auch komische Foto mit dem schwarzen wuschelkopf aber es passiert weiterhin nichts es bleibt hier hängen und ich kann nichts mehr machen es geht nichts mehr, wenn ich nun das Telefon mit drücken des Einschalters und des Menüschalters ausschalte und wieder einschalte wiederholt sich das ganze nur immer und immer wieder!!

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe wie ich das wieder zum laufen bringe!

Danke schon im Voraus
 
G

Gast

Gast
Da hat ja tatsächlich einer das gleiche Problem wie ich gehabt aber ich konnte es lösen in dem ich das iPhone in den DFU Modus Versätze habe und es dann mit blackra1n aufgewäkt habe wenn es nicht geklappt hat dann gib mir mal deinen Skype Namen dann kann ich dir das besser erklähren
 
G

Gast

Gast
hi, wie versetze ich es in den DFU Modus???

und ich habe leider kein Skype! :-(
 
Thema:

iPhone 3GS hat sich aufgehängt

iPhone 3GS hat sich aufgehängt - Ähnliche Themen

iPhone 3GS hat sich aufgehängt: Liene iphone Freunde, ich brauche dirgend eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe ein 3GS mit der Firmware 3.1.2 und habe es seit...
iPhone 3GS hat sich aufgehängt: Liebe iphone Freunde, ich brauche dirgend eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe ein 3GS mit der Firmware 3.1.2 und habe es seit...
HILFEEEEE!! Mein iPhone 3GS ist tot!!!!!: Liebe iphone Freunde, ich brauche dirgend eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe ein 3GS mit der Firmware 3.1.2 und habe es seit...
Iphone 3gs geht garnicht mehr, warum?: hallo, ich hab mittlerweile 5h herum probiert und gesucht und gelesen und geladen und alles umsonst. folgendes problem. ein freund gab mir sein...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...

Sucheingaben

iphone 3gs aufgehängt

,

iphone hat sich aufgehängt

,

iphone aufgehängt jailbreak

,
iphone aufgehängt
, nach jailbreak aufgehängt, iphone aufgehängt was tun, iphone 3gs aufgehängt was tun, iphone während jailbreak aufgehängt, 3gs hat sich aufgehängt, iphone nach update aufgehängt, iphone 3gs aufgehängt jailbreak, iphone hat sich aufgehängt was tun, Iphone 3gs bei Software Update aufgehängt, iphone 3gs hat sich beim update aufgehängt, iphone hat sich beim jailbreak aufgehangen, iphone 4 jailbreak aufgehängt, iphone beim jailbreak aufgehängt, iphone 3 hat sich aufgehangen jailbreak, während jailbreak aufgehängt, iphone 3gs hat sich aufgehangen, f, nach jailbreak handy aufgehängt, iphone 3gs aufgehangen, was tun iphone hat sich aufgehängt, iphone 3gs jailbreak boot aufhängen
Oben