IPhone 3GS im Wartungsmodus, kein Wiederherstellen oder Jailbreak möglich

Diskutiere IPhone 3GS im Wartungsmodus, kein Wiederherstellen oder Jailbreak möglich im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr Spezialisten, ich bin derzeit total aufgeschmissen und mit meinem Latein am Ende. Habe mein jailbreaked IPhone 3GS an einen Kumpel...
G

Gast

Gast
Hallo ihr Spezialisten,

ich bin derzeit total aufgeschmissen und mit meinem Latein am Ende. Habe mein jailbreaked IPhone 3GS an einen Kumpel verkauft, der leider das Problem hatte das er es nicht mit Itunes syncronisieren konnte da immer die Fehlermeldung (0xE800022) auftauchte. Er versuchte daraufhin das IPhone neu zu jailbreaken und nun geht gar nichts mehr. Das IPhone zeigt das iTunesverbinden Logo und macht sonst keine Anzeichen das es an geht. Wenn man es versucht mit Redsnow zu jailbreaken dann wird dieser ca. bei der Hälfte abgebrochen und zwar in dem das iPhone einfach neustartet. Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll, denn es sind leider keine Files gesichert oder ähnliches. Hat jemand eine Idee oder vielleicht eine Lösung?

Angaben:
iPhone 3GS 16Gb
4.2.1 Firmware
neuste Itunes Firmware

G

Gast22511

Gast
servus 60´er..
er will spezialisten..hihi..
keine 60´er..dumdidum..
alles nur spass..

http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/81.gif

gruss martin..

G

Gast

Gast
Na Spezi... ;)

Bin echt keiner dem das Jailbreaken und Repair von IPhones liegt und habe echt keine Ahnung was ich noch tun kann.
iREB bringt doch bei teathered Jailbreak nichts oder sehe ich das falsch? Kann die CFW nicht in redsnow einspielen, bitte helft mir ;(

G

Gast22511

Gast
welches baseband ist denn installiert worden..??
06.15...??..(ipad baseband)
wird ein unlock benötigt..??
welches redsn0w wurde verwendet..??

gruss martin..

G

Gast

Gast
Also es wurde vor 2 Wochen mit dem redsn0w_win_0.9.6b6 gejailbreaked und unlocked auf der 4.2.1 firmware und lief ohne Probleme nur es konnte keine Verbindung zum iTunes hergestellt werden, nun nach neuem Jailbreak geht gar nichts mehr und ich verzweifel. IPad Baseband ist drauf.

AlexLorei

Newbie
Modell(e)
IPhone 3GS + IPhone 4
Netzbetreiber
Tmobile
Martin bitte helf mir, ich habe schon gefühlt das halbe Internet durchsucht doch leider kein Problem gefunden was haargenau auf meins passt. ,(

G

Gast

Gast
Hallo Martin sry das ich dich gestern so voll gespamt habe.
Das Problem wurde gelöst nach 7 Stunden Arbeit und Lesen.
CFW für 3GS 4.2.1 wiederhergestellt ----> Jailbreaked ------> Unlocked.

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
mich haben gestern so einige voll gepostet per pn..
gestern war wieder mal ein 3gs cfw tag..flöööööt..
bist du der themenersteller..??
wenn ja freue ich mich mal für dich mit das dein eierkarton wieder rockt wie er sollte..
weiterhin viel spass mit deinem eiphone..

gruss martin..

Thema:

IPhone 3GS im Wartungsmodus, kein Wiederherstellen oder Jailbreak möglich

IPhone 3GS im Wartungsmodus, kein Wiederherstellen oder Jailbreak möglich - Ähnliche Themen

Iphone 3GS funktioniert nicht mehr: Mahlzeit, ich bin langsam am verzweifeln. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein IPhone 3GS bei Ebay gekauft. Generalüberholt, mit 1 Jahr...
Iphone 3GS- Nur Noch Wartungsmodus: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe von meinem Kumpel das Iphone versucht zu jailbreaken bei der Version 4.2.1 das ging schief weil...
IPhone 3Gs bringt mich zum verzweifeln: IPhone 3Gs bringt mich zum Verzweifeln EDIT: Hmm... vielleicht sollte dieses Thema lieber ins IPhone 3GS Forum... don't know Hallo zusammen...
Iphone wiederherstellen ohne Sleep-Button und ITunes: Heeii Zusammen Nach längerem durchstöbern des Internets und ohne wirklich hilfreiche Resultate, melde ich mich einmal bei euch :) Mein IPhone...
iPhone 3GS 32GB wird nach Wiederherstellung sofort wieder im Wartungsmodus versetzt!: Hallo, es ist das erste mal für mich. Ich habe ein Iphone 3GS 32GB in schwarz von einem Freund gekauft. Seriennummer: 87949.... So, es ist...

Sucheingaben

iphone 3gs im wartungsmodus

,

iphone3GS startet im Wartungsmodus

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65829-iphone-3gs-wartungsmodus-kein-wiederherstellen-jailbreak-m-glich.html

,
iphone3 nach widerherstellung im wartungsmodus
, kann iphone 4.2 jailbreak kein wiederherstellen, iphone 4.2 jailbreak kein wiederherstellen, iphone 3g 4.2.1 startet nur noch im wartungsmodus, iphone 3gs lässt sich nicht wiederherstellen, jailbreak iphone wiederherstellen, iphone 3gs nach jailbreak immer wartungsmodus, iphone 3gs 4.2.1 im wartungsmodus, iphone mit jailbreak wiederherstellen, site:usp-forum.de iphone gejailbreakt wiederherstellen itunes symbol, iphone 3g aus wartungsmodus und backup wiederherstellen, kann iphone 3gs nicht wiederherstellen bootet nur noch, jailbrake iphone 3g wartungsmodus, iphone 3gs jailbreak wartungsmodus, iphone jailbreak wartungsmodus, ich kann mein iphone 3gs 4.2.1 nicht wiederherstellen hilfe, wartungsmodus iphone 3g, können spezialisten totales iphone wiederherstellen?, iphone handy, iphone 3gs firmware update 4.0.1, Iphone 3Gs Unlock Ipad Baseband mit Redsnow, iphone 4 wartungsmodus firmware lässt sich nicht mehr
Oben