Iphone 3gs in der immer andauernden warte schleife fehler code 1015

Diskutiere Iphone 3gs in der immer andauernden warte schleife fehler code 1015 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey ich hoffe mir kann jemand helfen ich schlage mir schon die 2 Nacht um die Ohren ich habe mein ip auf 4.2.1 upgedated tja und dann wollte ich...

desiree28

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Iphone 3gs
Hey ich hoffe mir kann jemand helfen ich schlage mir schon die 2 Nacht um die Ohren ich habe mein ip auf 4.2.1 upgedated tja und dann wollte ich noch einen Jailbreak machen aber irgendwie hats nicht so geklappt seit dem ist der Wartungszustand aktiv.Wiederherstellen klappt auch nicht dann kommt der fehler code 1015

hilfe hilfe hilfe bitte

lg Desiree

Ps Jailbreak usw ist mir mittlerweile egal hauptsache es läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo desiree28..
mit welchem prog haste denn den jail gemacht..??
und du hast nen bootloop..??
sprich es startet bis zum äppel logo und schaltet sich dann wieder aus..usw..??
hast du shsh files irgendwann mal gesichert..??
nach welcher anleitung zum jailen bist du vorgegangen..??
welchen bootrom hat das iphone..??
hast du es mal aus dem rec mode gekickt..??

gruss martin..
 

desiree28

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Iphone 3gs
mit redsnow6 was ist ein bootloop ich habe leider nur ein gefährliches halb wissen.
Genau wenn ich es ausschalte komm das logo und dann direkt die schleife also das usb kabel.
leider habe ich natürlich nicht gesichert wenn ich so was nochmal mache aber ganz bestimmt :(
Also Bootrom hab ich den neuen leider.
Ich habe ja mittlerweile schon viel gelesen die Anleitungen sind fast immer gleich also ich habe das tel über i tunes gesichert dann redsnow06... auf dann browse dann cydia und leider auch das andere angeklickt install ipad baseband was ich wahrscheinlich nicht sollte tja und dann gelesen gelesen und auch schon viel versucht also sprich neue custom downgraden usw hilf mir. zu der letzten frage ja ganz ganz oft mit tiny
 
G

Gast22511

Gast
das baseband update macht man nur wenn man ein unlockable baseband hat und man nen unlock benötigt..
ein bootloop ist wenn das iphone immer wieder bis zum äppel logo startet und sich dann auschaltet und wieder nur bis zum äppel hochfährt..usw..
wenn du bis jetzt keine shsh files gesichert hast mit tiny kannste du es direkt knicken diese zu sichern..
shsh files der ios versionen lassen sich nur solange sichern bis äppel ein neues ios veröffentlicht..(+ 1-2 wochen)
äppel möchte nicht das man selbst entscheidet welches ios man benutzen mag..
hast du in tiny mal auf save shsh geklickt..??
wenn du keine älteren shsh files gesichert hast kannst du nur ios 4.2.1 installieren..
dazu brauchst du allerdings ein cfw 4.2.1 die es scheinbar im netz nur für den alten bootrom gibt..
man müsste sich die selbst an einem mac mit dem pwnagetool 4.1.3 erstellen..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

desiree28

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Iphone 3gs
Na super also ist es so gut wie aussichtslos da ich leider keinen mac hab.
Ja ich hab bei tiny drauf geklickt aber da kommt nix.
also versteh ich das jetzt so das wenn eine neue version raus kommt ich mein tel retten kann?

lg
 

desiree28

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Iphone 3gs
und dann kommt natürlich noch die ganz dumme frage damit ich keinen Unsinn mache lade ich dann neu über itunes oder ??????
 
G

Gast22511

Gast
das in tiny nix kommt kann nicht sein..
zumindest die shsh files der ios 4.2.1 müssten dir angezeigt werden..
hier im forum gibts nen user der hat sich eine cfw 4.2.1 mit neuem bootrom erstellt und auch anderen mit dieser cfw geholfen..
er heißt pyry..
schreibe ihn einfach mal per pn an..
er wird dir bestimmt helfen mit der cfw4.2.1 für den neuen bootrom..
post#261
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...back-support-jailbreak-iphone-redsn0w-27.html

gruss martin..
 

desiree28

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Iphone 3gs
Super ich danke dir
Lg Desiree
 
G

Gast22511

Gast
versuche mal vorher folgendes..
redsn0w0.9.6b6 starten..
auf browse klicken und ios 4.2.1 auswählen..
danach pwned dfu mode auswählen..
dann in itunes mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen und die ios 4.2.1 auswählen..
wenn die wiederherstellung beendet ist melde dich nochmal..oder vorher..lach..
wenn ein fehler gemeldet wird poste diesen bitte hier..

gruss martin..
 

desiree28

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Iphone 3gs
Sagst du mir noch kurz was pwned ist.
also so langsam wirds mir echt peinlich man man beim ersten mal hat alles direkt auf anhieb geklappt und da dachte ich das es kein problem ist naja und jetzt hab ich den salat
 
G

Gast22511

Gast
du kannst in redsn0w bei der auswahl enter pwned dfu mode anhaken..
das ist damit gemeint..
und hier ist nichts peinlich..
wenn du was nicht weißt..fragen..
fragen kostet nix..
nur ohne cfw habe ich da wenig hoffnung..
aber versuch macht kluch..flööööööt..

gruss martin..
 

desiree28

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Iphone 3gs
Also alles andere hat gut geklappt nur das tel will irgendwie nicht es passiert genau das gleiche wie vorher Fehler code 1015.
Danke für deine hilfe

Lg Desiree falls dir noch was einfällt ich bin bestimmt noch was länger hier
 
G

Gast22511

Gast
ohne cfw 4.2.1 new bootrom hast du keine möglichkeit..sorry..
aber da kann dir dann pyry aushelfen..
hier darf man die cfw ja nicht hochladen..
hab auch nochmal im netz gesucht..aber nix zu machen..
nur für den alten bootrom bekommt man cfw´s..
in anderen deutschen foren wurden die mal hochgeladen aber der link wurde direkt entfernt..
schau einfach mal in englische oder italienische foren..
ich suche auch nochmal dort..
und tiny sagt dir garnix..??..(shsh files)

gruss martin..
 

desiree28

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Iphone 3gs
Mach ich woran sehe ich ab alt oder neu heißt die new bootrom ?
 
G

Gast22511

Gast
dast steht dann dabei..new oder old bootrom..
bist du dir denn sicher das du den new bootrom hast..??

gruss martin..
 

desiree28

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Iphone 3gs
haha ich denke ja ich wollte gerade nachschauen aber ich seh ja garkeine geräte nr mehr kann ich mich noch irgendwie absicheren ob alt oder neu?
Ich meine ich hab so nen test gemacht aber ...... ich will auch nichts falsches sagen
 
G

Gast22511

Gast
poste mal deine ersten 5 ziffern der seriennummer..
oder schau selber nach..
die 3. ziffer nennt dir das jahr und die 4. und 5. ziffer ergibt die kalender woche..
alles was nach kalenderwoche 40 und dem jahr 2009 ist ist kacke..(new bootrom)

gruss martin..
 

desiree28

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Iphone 3gs
so nach langer suche doch endlich den Karton gefunden die nummer ist ....................... richtige nummer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
ist die richtige nummer..
die kannste jetzt aber wieder löschen aus deinem post..
nicht das jemand damit dumfug betreibt..
2009 kw 44..new bootrom..flöööt..

gruss martin..
 

desiree28

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
27
Modell(e)
Iphone 3gs
verdammt .... veruche gerade nochmal mein glück mit tiny
 
Thema:

Iphone 3gs in der immer andauernden warte schleife fehler code 1015

Iphone 3gs in der immer andauernden warte schleife fehler code 1015 - Ähnliche Themen

Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
Jailbreak --> hänge im Recovery mode: Hey Leute! Ich hab seit 2 Tagen ein neues iPhone 3gs! Ich wollte es gleich jailbreaken und unlockenund hatte zu der Zeit noch die 4.2.1 version...
Iphone Jailbreak (Fehler 1015 Wiederherstellungsfunktion): Hallo zusammen, ich habe es heute schon mal an andere Stelle hier im Forum probiert, die vlt. nicht so sinnvoll war! Ich denke, dass mein Thema...
Iphone Jailbreak (Fehler 1015 Wiederherstellungsfunktion): Hallo zusammen, ich habe es heute schon mal an andere Stelle hier im Forum probiert, die vlt. nicht so sinnvoll war! Ich denke, dass mein Thema...
Bekomme iPhone 3GS nicht mehr zum laufen jegliche FW wird als inkompatibel angezeigt: Hi Leute, bekam von Kumpel dessen iPhone 3GS, welches im Recovery Mode war. Er hatte versehentlich bei iTunes auf FW Update 4.3.1 geklickt und...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65810-iphone-3gs-immer-andauernden-warte-schleife-fehler-code-1015-a-5.html

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65810-iphone-3gs-immer-andauernden-warte-schleife-fehler-code-1015-a.html

,

iphone 3gs 1015

,
iphone fehlercode 1015
, f, 06.15 baseband downgrade, baseband 06.15 downgrade, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65810-iphone-3gs-immer-andauernden-warte-schleife-fehler-code-1015-a-4.html, 1015 schleife iphone 4.2, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65810-iphone-3gs-immer-andauernden-warte-schleife-fehler-code-1015-a-3.html, fehler 1015 3gs, Unlock 4.1 3gs new bootrom, iphone 3 gs jailbreak fehler 1015, 3gs 1015, iphone code 1015, iphone 3gs 4.2.1 fehler 1015 , iphones 3gs schleife 4.2.1, 3gs new bootrom fehler 1015, 5h, 3gs mit baseband 06.15 fehler 1015, iphone 1015 06.15 kein SHSH-Files, iphone fehler 1015, itunes fehler 1015 3gs baseband, iphone itunes usb logo, apple iphone
Oben