iPhone 3GS Jailbreak (purplera1n)

Diskutiere iPhone 3GS Jailbreak (purplera1n) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ausführliche News & Quelle: iPhone 3G S: Erster Jailbreak veröffentlicht
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Zwei Wochen nachdem das iPhone 3G S in den Handel kam, ist es einem Hacker gelungen, das Smartphone zu knacken. Die Software zum Jailbreak des Handys stammt wieder von George Hotz, der schon das Original-iPhone hackte.
..
Die vom Hacker veröffentlichte Software heißt purplera1n. Zum Jailbreak benötigt man außerdem Windows XP oder Vista und die aktuellste Version von iTunes.
Ausführliche News & Quelle:
iPhone 3G S: Erster Jailbreak veröffentlicht

Thema:

iPhone 3GS Jailbreak (purplera1n)

Sucheingaben

iphone 3gs jailbreak forum

,

iphone 3gs forum jailbreak

,

iphone 3g forum jailbreak

,
Purplera1n
, Jailbreak-Programm purplera1n, jailbreak iphone 3gs forum, purplera1n 3gs, iphone 3gs jailbreak erfahrung, purplera1n für windows xp, iphone forum jailbreak, iphone 3g jailbreak purplera1n, forum iphone 3gs jailbreaker, jailbreak forum iphone 3gs, forum welchen jailbreak iphone 3gs, hacker veröffentlichen software, iphone 3gs jailbreak themes, iphone 3gs jailbreaken forum, 3gs jailbreak, hilfe jailbreak iphone 3gs forum, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/31711-iphone-3gs-jailbreak-purplera1n.html, iphone 3gs jailbreak erfahrungen

iPhone 3GS Jailbreak (purplera1n) - Ähnliche Themen

• jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
  • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • iphone 3gs 6.0.1 tethered jailbreak problem

iphone 3gs 6.0.1 tethered jailbreak problem: Hallo hab ein iphone 3gs mit ios 6.0.1 tethered jailbreak.Gestern ist mir mein iphone einfach ausgegangen und wenn ich es in der Steckdose lade...
  • Iphone 3G IOS 4.1 update aber habe Simlock

Iphone 3G IOS 4.1 update aber habe Simlock: Also ich habe ein Iphone 3gs mit IOS 4.1 Baseband 06.15.00 und habe aber Simlock und jetzt hab ich die schnauze voll mit diesem IOS kaum noch apps...