IPhone 3GS jailbreak und ITunes BackUp

Diskutiere IPhone 3GS jailbreak und ITunes BackUp im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Hab das gleiche Problem... wenn ich das Iphone ausschalte, muss ich es wiederherstellen, was wiederum eine Menge Zeit benötigt und ALLE...
H

herm2

Newbie
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Iphone 3GS (16GB)
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo!

Hab das gleiche Problem... wenn ich das Iphone ausschalte, muss ich es wiederherstellen, was wiederum eine Menge Zeit benötigt und ALLE gespeicherten Dateien auf dem Iphone weg sind. Da wäre dann ein Backup günstig, jedoch wenn ich dieses mit Itunes nach dem Jailbreak wieder ausführe, startet das Handy neu und alles beginnt wieder von vorne.

Deswegen noch meine Frage:
Wenn ich das Handy ausschalte, bzw. mein Akku leer wird (-->das Iphone wäre dann zum wiederherstellen), was kann ich machen das ich ein Backup von vorhin wiedereinspielen kann? Einfach Blackra1n ohne Itunes ausführen??

Bitte um Hilfe!
 
L

LarryKing

Guest
Da ich ein iPhone habe, welches vor der 40 KW produziert wurde, habe ich das Problem nicht.

Blackra1n kannst Du auch ohne Wiederherstellung starten. Trotzdem musst Du die ganzen Apps die installiert wurden nochmals neu installieren. Viel Zeit erspart Dir das also nicht.

Problem ist ja nun allseits bekannt, es gibt aber derzeit noch keine Lösung.
 
H

herm2

Newbie
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Iphone 3GS (16GB)
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
sei froh das du dieses problem nicht hast...ist echt nervig!

naja vielleicht wird ja bald eine lösung gefunden werden.

sind die daten auch weg, wenn ich blackra1in ohne itunes (also wiederherstellen) ausführe??
 
L

LarryKing

Guest
Welche Daten meinst Du? Werde mal bitte etwas konkreter.
 
H

herm2

Newbie
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Iphone 3GS (16GB)
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
fotos, nachrichten, neu eingespeicherte handynummern, notizen, musik, interneteinstellungen,....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LarryKing

Guest
Ah, also das "normale" was über iTunes auch gesichert wird. Das ist im Regelfall da bzw. kann über eine Datenrücksicherung zurückgespielt werden.
 
H

herm2

Newbie
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Iphone 3GS (16GB)
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
jap...das was über itunes normalesweiße rückgespielt werden kann. wenn man dann aber ein backup von itunes wieder einspielt, startet das handy wieder neu, und das iphone ist wieder gesperrt!

wie könnte man sonst noch eine datensicherung machen, ohne das ein neustart erforderlich ist?
oder geht das auch über itunes??
 
L

LarryKing

Guest
Da Du ein Telefon hast, welches den Jailbreak verliert, bringt Dir eine Lösung die z.B. über Cydia angeboten wird nichts.

Ggf. findest Du hier was: KLICK
 
F

fabjoe

Newbie
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
iphone 3gs kw 46
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
mac os 10.5.8
Hallo,

hab ein 3gs der KW46. hatte auch das problem, das nach aus/einschalten nur der i Tunes stecker zu sehen war.
Handy am Mac book angestöpselt, itunes hinweise ignoriert!!! (auf keinen Fall wiederherstellen, sonst wird alles gelöscht). Blackrain erneut ausführen, danach sollte alles wieder funktionieren ohne das etwas verloren gegangen ist.

PS: wifi funktioniert auch manchmal nicht mehr bei unlocks, deswegen kommt man zur zeit um ein erneutes jailbreaken leider nicht herum.
 
H

herm2

Newbie
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Iphone 3GS (16GB)
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Auf der Seite von blackrain steht:
"If you run blackra1n on an already jailbroken phone, it will do nothing but boot it."
Funktioniert das wirklich, ohne dass man sämtliche einstellungen verliert?
Sind dann nachrichten, etc. nach dem neustart weg?

Hat das schon jemand probiert?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
If you run blackra1n on an already jailbroken phone, it will do nothing but boot it."
Funktioniert das wirklich, ohne dass man sämtliche einstellungen verliert?
So sollte es sein - ja.
 
G

Gast

Guest
Habe ein problem. vllt kann mir da ja jemannd weiter helfen, hab iphone 3Gs, mit der fimrware 3.1.2 und gejailbreakt(blackrain) .....ich dachte mir da nix, und wollte ohne itunes, iphone wiederherstellen...... naja war doch scheiße...!!!

so und jetzt geht nix mehr, apple zeichen, sonst nix, hab schon an itune angeschlossen und versucht die derzeitige firmware drauf zu machen die ich hatte, nu kommt nee meldung,:----- This device isn't eligible for the requested build

wie geh ich jetzt am besten und schnell vor, ....... weiß net mehr was ich machen soll...

vlllt die neue firmware3.1.3 drauf ziehen, vllt geht das.... oder?????

danke im vorraus;)

würd mich auf antworten freuen !!!!

gruß
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja - aber mit 3.1.3 geht z.Z. kein Jailbreak und Unlock.
 
Thema:

IPhone 3GS jailbreak und ITunes BackUp

Sucheingaben

jailbreak itunes

,

f

,

iphone backup jailbreak

,
jailbreak und itunes
, iphone jailbreak backup, iphone 3gs backup, iphone backup trotz jailbreak, backup trotz jailbreak, iphone 3gs wiederherstellen ohne itunes, backup iphone jailbreak, backup iphone 3gs, iphone 3g jailbreak backup, itunes jailbreak, iphone 3gs jailbreak backup, iphone backup ohne itunes, iphone backup vor jailbreak, iphone 3gs backup jailbreak, iphone backup mit jailbreak, iphone backup wiederherstellen jailbreak, itunes backup trotz jailbreak, jailbreak itunes backup, iphone backup ohne itunes wiederherstellen, iphone itunes n/v, itunes backup jailbreak, iphone backup wiederherstellen ohne itunes

IPhone 3GS jailbreak und ITunes BackUp - Ähnliche Themen

  • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

    jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
  • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

    IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

    Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • iphone 3gs 6.0.1 tethered jailbreak problem

    iphone 3gs 6.0.1 tethered jailbreak problem: Hallo hab ein iphone 3gs mit ios 6.0.1 tethered jailbreak.Gestern ist mir mein iphone einfach ausgegangen und wenn ich es in der Steckdose lade...
  • Iphone 3G IOS 4.1 update aber habe Simlock

    Iphone 3G IOS 4.1 update aber habe Simlock: Also ich habe ein Iphone 3gs mit IOS 4.1 Baseband 06.15.00 und habe aber Simlock und jetzt hab ich die schnauze voll mit diesem IOS kaum noch apps...
  • Similar threads

    • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

      jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
    • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

      IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
    • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

      Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
    • iphone 3gs 6.0.1 tethered jailbreak problem

      iphone 3gs 6.0.1 tethered jailbreak problem: Hallo hab ein iphone 3gs mit ios 6.0.1 tethered jailbreak.Gestern ist mir mein iphone einfach ausgegangen und wenn ich es in der Steckdose lade...
    • Iphone 3G IOS 4.1 update aber habe Simlock

      Iphone 3G IOS 4.1 update aber habe Simlock: Also ich habe ein Iphone 3gs mit IOS 4.1 Baseband 06.15.00 und habe aber Simlock und jetzt hab ich die schnauze voll mit diesem IOS kaum noch apps...
    Oben