Iphone 3gs Jailbreak

Diskutiere Iphone 3gs Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem habe vor einer Zeit ein Iphone3gs gejailbreakt privat gekauft vor einigen tagen stürtzt es...

alizee87

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3Gs
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen,
und zwar habe ich folgendes Problem habe vor einer Zeit ein Iphone3gs gejailbreakt privat gekauft vor einigen tagen stürtzt es dann total ab und es ging nix mehr außer dem apple zeichen habe es dann an itunes angeschlossen und jetz akzeptiert es meine sim karte nicht mehr wie kann ich es jailbreaken um es wieder nutzen zu können ich habe absolut keine ahnung was ich nun tun soll.
danke schonmal im vorfeld

G

Gast22511

Gast
hallo..
da hast du wohl einen großen fehler gemacht indem du eine wiederherstellung durchgeführt hast..
du hast jetzt ein baseband das man nicht mit einem unlock versehen kann..
da bleibt dir nur der griff zum ipad baseband..
oder hast du keine reguläre wiederherstellung durchgeführt..??

gruss martin..

Thema:

Iphone 3gs Jailbreak

Iphone 3gs Jailbreak - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Iphone 4 Jailbreak: Hey! Folgende Problematik lässt mich gerade verzweifeln. Vor 3 Wochen habe ich mein IPhone 4 mit aktueller Software ausgestattet, daraufhin habe...
Jailbreak rückgängig machen 3Gs: Hallo Leute :) Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Vorab: Ich habe keine Ahnung von Jailbreak usw. Ich habe im April ein 3Gs gekauft und habe...
Iphone 3GS funktioniert nicht mehr: Mahlzeit, ich bin langsam am verzweifeln. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein IPhone 3GS bei Ebay gekauft. Generalüberholt, mit 1 Jahr...
iPhone geht an und aus: Hallo ihr Lieben, mein iPhone 3GS (Weiß 32GB), geht seid einer weile ständig aus wenn ich mal mehr als 1 min nix an ihm mache, außer beim laden -...

Sucheingaben

iphone 3gs jailbreak

,

jailbreak iphone

,

iphone 3gs jailbreak was bringts?

,
jailbreak iphone mit itunes angeschlossen kaputt
, iphone gejailbreakt und dann zeigt es das itunes symbol und wiederherstellen geht nicht, iphone 3g jailbreak was bringts, iphone will nach jailbreak an itunes angeschlossen werden, kann man ein iphone defekt wiederherstellen itunes zeichen gejailbreakt, jailbreak iphone itunes zeichen, wie kann man jailbreaken, iphone jailbreak an itunes angeschlossen fehler, site:usp-forum.de iphone gejailbreakt wiederherstellen itunes symbol, iphone 3gsjailbreak probleme, iphone jailbreak 3gs, gejailbreaktes iphone 3gs stürzt ab
Oben