iPhone 3GS Jailbreak

Diskutiere iPhone 3GS Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich möchte euch gerne einmal mein Problem schildern. Ich habe ein iPhone3GS und habe es vor ca. 1 Monat mit Greenpoison gejailbreakt. Es...

Vieri

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte euch gerne einmal mein Problem schildern.

Ich habe ein iPhone3GS und habe es vor ca. 1 Monat mit Greenpoison gejailbreakt.
Es klappte alles und das iPhone lief ohne Probleme. Trotzdem habe ich es mit iTunes Wiederherstellen lassen. (Wiederherstellen Falls bei Ihrem iPhone Probleme auftreten, klicken Sie auf „Wiederherstellen“, um es auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.) Danach war das iPhone gegen meinen Erwartungen nicht so wie ich es erhalten hatte, sondern es erscheint beim starten des iPhones nur das das iTunes Logo. Was mich nur verwirrte war, dass mein iPhone zwar von iTunes erkannt wird aber nur folgendes angezeigt wird:
Name: iPhone
Kapazität: n/v
Softwareversion: n/v
Seriennummer: n/v

Für mich war es nicht weiter schlimm, da ich es ja Jailbreaken wollte. Nur jedes Mal, wenn ich den Jailbreak beginne hängt sich das iPhone auf. Ich habe es mit, Greenpoison, redsnow, limera1n, iREB, blackra1n & tinyumbrella versuch, in allen möglichen Versionen.

Bei Greenpoison sah es so aus, viele weiße Zahlen und Buchstaben erscheinen auf dem Display und nach einiger Zeit steht da nur noch:

AppleS5L8920XIOPSDIOIopManager::linit(): Failed to get AppleS5L8920XARM7M after 130 sec.
AppleS5L8920XIOPSDIOIopManager::linit(): Failed to get AppleS5L8920XARM7M after 250 sec.

(Die sec. Zahl erhöht sich nur noch)

Bei redsnow, lädt er zwar, bis die weiße Schrift weg ist aber dann, wenn die angebissene Ananas erscheinen soll, kommt bei mi ein Schwarzes Display mit ein weißen Balke und ein Ladekreis, es dauert ca. 5-10min, dann kommt nur wieder das iTunes logo.

Mit limera1n kann ich gar nichts genau berichten, limera1n sagt mit, dass der Jailbreak fertig ist aber es tut sich nicht auf dem Display oder überhaupt mit dem iPhone.

iREB hat mir auch nicht viel weitergeholfen. Ich habe es wie im Internet beschrieben ausgeführt, als ich den Fehler 1015 oder 3194 hatte. Danach direkt mit Greenpoison oder andere versucht zu Jailbraken aber ohne Erfolg, Das iPhone hängt sich wieder auf.

Der Versuch mit blackra1n & tinyumbrella waren auch ein Flop, denn auch hier tat sich mit genauer Anleitung nichts.

Alle versuch wurden an 2 unterschiedlichen Rechner durchgeführt und es kam immer zu dem Ergebnis, dass sich das iPhone aufhängt. Ich habe mir unzählige Tutorials angeschaut und viele Foren durchforstet aber nichts konnte mir wirklich helfen. (Ich habe zwar etwas mit downgraden gelesen und das man dafür etwas mit SHSH benötigt, doch hat es nicht geklappt. Ich habe jetzt allerdings ein .shsh Ordner.)

Ich hoffe einige von euch haben gute Ideen oder Tipps der mir weiterhelfen könnte.
Es würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Vieri
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi und wilkommen bei uns im USP-Forum,

das wird etwas länger dauern :-)
Da gestern Abend die 4.3.1 released worden ist musst Du Dich beeilen.
Erstell Dir nach dieser Anleitung ne CFW der 4.3 und spiel sie auf:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html

Wenn dann das iPhone wieder startet, dann sichere nach dieser Anleitung (1. Schritt) deine SHSH´s:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html
Poste dann bitte hier was nach dem sichern in TinyUmbrella unter General angezeigt wird.

Gruß
 

Vieri

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2
Hallo,
es halt alles geklappt vielen dank.
Das iPhone funktioniert wieder und ich kann es ganz normal benutzen.

Nur ein Problem bleibt noch offen und zwar, wenn ich ein Back up aufspielen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung.

"iTunes konnte keine Wiederherstellung des iPhones "Vieri" durchführen, da keine Sitzung mit dem iPod gestartet werden konnte."

Gibt es da auch noch eine Lösung für? Es wäre echt schade um all die Bilder, kontakte, Apps und Musik.
Trotzdem bis hier her noch mal vielen dank.

Gruß Vieri
 
Thema:

iPhone 3GS Jailbreak

iPhone 3GS Jailbreak - Ähnliche Themen

Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...
Iphone 4 Recovery Mode: Hallo Zusammen... es ist zum verzweifeln. Ich habe vor ~2 Monat auf Ebay ein Phone 4 ohne Simlock, auch ohne(laut Beschreibung) Jailbreak...
IPhone 4 bleibt hängen beim Start: Hallo Leute, habe ein kleines Problem hier mit dem iPhone. Habe diesen bei eBay ersteigert und bereits bekommen. Doch als ich Ihn starten wollte...
3Gs hängt im Recovery Mode fest: Hallo zusammen, ich hab meinen Apfel getötet :( Daten: Iphone 3Gs mit Jailbreak (redsn0w) & Unlock (Ultrasn0w) letzte funktionierende Firmware...
iPhone 4 mit FW 4.3.5 wiederherstellen - Hänge im Reboot-Loop fest.: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem iPhone 4. Ich kriege es nicht mehr aus dem Reboot-Loop. Seit 2 Tage versuche ich vergeblich mehrere...

Sucheingaben

failed to get appleS5L8920XIOPSDIOIopManager

,

failed to get AppleS5L8920XARM7m

,

failed to get apples5l8920xarm7m after 10 sec

,
apples5l8920xarm7m
, greenpoison failed to get apples5l8920xarm7m, failed to get apples5l8920xarm7m after 130 sec., apples5l8920xiopsdioiopmanager failed to get, failed to get apples5l_8920xarm7m, greenpois0n failed to get apples5l8920xarm7m, iphone 3gs failed to get AppleS5L8920XARM7M, iphone failed to get apples5l8920xarm7m, 0, 1, f, failed to get apples5l8920xarm7m german, failed to get apples5l8920xarm7m after 250 sec, greenpoison failed to get apple, failed to get apples5l8920xarm7m after, iphone 3gs 4.3.1 jailbreak greenpoison, apples5l8920xiopsdioiopmanager failed, falls bei ihrem iphone probleme auftreten, iphone 3gs schaltet sich beim jailbreak ein, warum steht AppleS5L8920XARM7M, greenpoison 4.3.1, greenpoison fehler iphone hängt
Oben