Iphone 3GS: Kann man deaktivieren, dass das Gerät heimlich/im Hintergrund online ist

Diskutiere Iphone 3GS: Kann man deaktivieren, dass das Gerät heimlich/im Hintergrund online ist im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, ich habe meine "IPHONE 3GS" seit 3 Tagen und möchte damit nicht online gehen, weil ich über keinen entsprechenden Vertrag verfüge...

Tocotronic25

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe meine "IPHONE 3GS" seit 3 Tagen und möchte damit nicht online gehen, weil ich über keinen entsprechenden Vertrag verfüge und momentan auch keinen abschliessen kann/möchte.

Heute erhielt ich eine Nachricht/SMS: "Ihre Online-Nutzung hat einen Betrag von 10 Euro überschritten".

....obwohl ich noch nie online war.

Somit habe ich heute morgen sowohl mit der Telekom- als auch mit der Apple-Hotline telefoniert. Beide bestätigten mir, dass das "IPHONE 3GS" immer mal wieder im Hintergrund online geht und man dies auch nicht deaktivieren könne. Beim "IPHONE 4" gäbe es hingegen die Möglichkeit.

Na ja, ich habe aber das "IPHONE 3GS".

Gibt es hier auch Optionen? Ich habe mich bereits in diversen Foren informiert:
Stichwort "Cydia" und "BossPrefs".
Was haltet Ihr davon?

Kann man sich solche Software eigentlich auch in HandyShops draufspielen lassen? ....wenn man damit nicht zurecht kommt?

Lieben Dank vorab für Eure Hilfe!!!

G

Gast22511

Gast
Iphone 3GS: Kann man deaktivieren, dass das Gerät heimlich/im Hintergrund online

hallo toco..
ich dachte ab ios 4 kann man die mobilen daten abschalten und es sei nicht abhängig vom iphone modell..
einstellungen/allgemein/netzwerk/mobile daten
na gut..wenn das so stimmt ist das natürlich kacke..
mit sbsettings (soll der nachfolger von bossprefs sein..ob es stimmt weiß ich nicht) aus cydia (jailbreak vorausgesetzt) kann man "daten/data" abschalten..
somit sind die mobilen daten deaktiviert..

gruss martin..

Anhänge

• IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0145.jpg
    IMG_0145.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Tocotronic25

Newbie
Threadstarter
Iphone 3GS: Kann man deaktivieren, dass das Gerät heimlich/im Hintergrund online

Danke!

....das werde ich mal probieren.

Gibt es weitere Tipps?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
"Mobile Daten" ausschalten, fertig.
Du wärst der Erste bei dem das nicht funktionieren sollte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast22511

Gast

Somit habe ich heute morgen sowohl mit der Telekom- als auch mit der Apple-Hotline telefoniert. Beide bestätigten mir, dass das "IPHONE 3GS" immer mal wieder im Hintergrund online geht und man dies auch nicht deaktivieren könne. Beim "IPHONE 4" gäbe es hingegen die Möglichkeit.
Na ja, ich habe aber das "IPHONE 3GS".
ist schon seltsam was da die äppel und die telebums hotline erzählen..

gruss martin..

Thema:

Iphone 3GS: Kann man deaktivieren, dass das Gerät heimlich/im Hintergrund online ist

Iphone 3GS: Kann man deaktivieren, dass das Gerät heimlich/im Hintergrund online ist - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

iphone 3gs vorlesen ausschalten

,

f

,

iphone mobile daten ausschalten

,
iPhone 3 online deaktivieren
, iphone sms vorlesen ausschalten, froum iphone ios 3 mobile daten ausschalten, wo ist im iphon die vorlesefunktion für sms aktivieren, iphone4 vorlesen abschalten, wie kann ich meine iphone deaktivieren, iphone vorlesefunktion deaktivieren, kann man alles am iPhone ausstellen, wie kann ich heimlich wieder stumm deaktivieren, kann man den wallpaper deaktivieren iphone, iphone vorlesen ausschalten, iphone hintergrund, iphone 3 online gehen, iphone 3 deaktivieren , iPhone 3Mobile Netzwerk ausschalten, iphone vorlesen deaktivieren, iphone3 online funktion abschalten, iphone 3g online gehen, iphone 3g telefoniert heimlich, iphone vorlesefunktion anschalten, wie kann man beim iphone 3g die sachen im hintergrund ausschalten, iphone im hintergrund immer online
Oben