iphone 3gs kommt aus dem bootvorgang nicht mehr heraus

Diskutiere iphone 3gs kommt aus dem bootvorgang nicht mehr heraus im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hab mir kürzlich ein iphone 3gs zugelegt(gebraucht). Der Powerbutton ob ist jedoch defekt und nicht nutzbar. Nachdem der Akku leer war...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab mir kürzlich ein iphone 3gs zugelegt(gebraucht). Der Powerbutton ob ist jedoch defekt und nicht nutzbar.
Nachdem der Akku leer war hab ich das iphone an den Pc gehangen und das lade zeichen wurde angezeigt... Als das Iphone genug power hatte um es zu booten wurde nur der weiße apfel angezeigt und der Pc kann das iphone nicht erkennen. Meine Frage ist es wie ich überhaupt das iphone wieder zum laufen bringen kann? Hat jemand eine Idee?
danke für jede Hilfe

flashin

Newbie
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
02
hallo. hast du den fehler beheben können. hab mir gestern auch ein 3gs geholt und es kommt auch nicht aus dem boot vorgang raus. der pc erkennt das iphone erst wenn ich in den recovery modus gehe. und wenn ich auch wiederherstellen klicke dann probiert er software zu laden und gibt fehlermeldun 1600 oder 3194. weiss einfach nicht mehr weiter. bin auch für jede hilfe dankbar.

Thema:

iphone 3gs kommt aus dem bootvorgang nicht mehr heraus

iphone 3gs kommt aus dem bootvorgang nicht mehr heraus - Ähnliche Themen

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 5s geht nicht an nach Tiefenentladung: Hallo zusammen, ich habe hier ein iPhone5s von einer Freundin, die mich gebeten hat danach zu schauen. Sie hatte es eine Zeit lang nicht...
iphone 4s dringendes Problem, hilfe: Hallo, ich habe vor 4 tagen ein gebrauchtes iphone 4s gekauft, garantie ist abgelaufen. also ich das handy gesehen habe war es komplett zurück...

Sucheingaben

iphone 3gs konnte nicht ausgelschaltet werden

,

mein iphone geht nicht mehr an ladezeichen

,

ladesymbol iphone 3gs

,
http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64302-iphone-3gs-kommt-bootvorgang-mehr-heraus.html
, iphone 3gs bootet nur bis zum apfel, iphone 4 apfel ladezeichen, iphone afel ladesymbol, iphone boot ladezeichen, iphone kommt aus dem boot , iphone ladesymbol boot, iphone 3gs ladesymbol, bootvorgang beim iphone, iphone 3gs ladezeichen geht nicht weg, iphone 3gs nur ladesymbol, apfel und ladezeichen, iphone ladezeichen, ich habe mei iphone 3gs ausgeschaltet , iphone 3gs wie ausschalten apfel immer piepsen, beim iphon ist ladezeichen und nicht geht was soll ich machen?, iphone 3gs geht nicht mehr an apfel, iphon kommt nicht mehr , iphone 3gs kommt nicht aus dem bootvorgang, Apfel und ladezeichen erscheint nur beim iPhone, iphone 3gs geht nicht aus, iphone vom kabel getrennt
Oben