Iphone 3gs lässt sich nicht mehr Wiederherstellen!!

Diskutiere Iphone 3gs lässt sich nicht mehr Wiederherstellen!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo USP-Forum-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Heute habe ich mir ein Iphone 3gs geholt (neu). Wollte es Jailbreaken hat auch soweit...

kochanie_89

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
1
Modell(e)
I phone
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo USP-Forum-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Heute habe ich mir ein Iphone 3gs geholt (neu). Wollte es Jailbreaken hat auch soweit geklappt nur das Cydia sich 1. nicht öffnen lässt und 2. weiss ist (ohne Bild). Wollte es dann einfach wiederherstellen. Aber er mag irgentwie nicht kommt immer der Fehler 3194. Hab es auch schon versucht mit der restore Datei (shift+mouse) versucht kommt der Fehler auch.
iTunes sagt auch es gibt ein neues Update fürs Iphone selbst das mag er nicht haben wollen.
Nun habe ich den ganzen Tag schon gegoogelt etc. mich durch gelesen aber nix passendes gefunden was mir als Leihe was sagt :(
Das andere Problem ist ich hab iTunes auf meinem Laptop drauf für mein 3g Iphone hatte leider den fehler gemacht ohne dran zu denken und das Iphone3gs an dem iTunes vom 3g anzuschliessen. Möchte es aber auf ein anderem Rechner haben, da nun das 3gs komplett mein 3g übernommen hat ;(.
Geht die Änderung auf ein anderen Rechner nach Wiederherstellen?
Könnte ich tinyumbrella nutzten um cydia bzw wieder so herzustellen wie ich es gekauft habe.


Daten
Iphone 3gs
(heute neu gekauft)
Serialnummer 820503KCEDG
Firmware 4.2.1

redsnow + passende 3gs firmware datei genutzt.


Wenn was fehlt trage ich es nach.
Danke schon mal für die Hilfreichenantworten die kommen (hoff)
 
Thema:

Iphone 3gs lässt sich nicht mehr Wiederherstellen!!

Iphone 3gs lässt sich nicht mehr Wiederherstellen!! - Ähnliche Themen

Iphone 6 lässt sich nicht wiederherstellen: HILFE!!!!!: Guten Abend! Ich habe das Problem mit mein Iphone 6, ich habe es gebraucht gekauft, ein neues display drauf gebaut, nun ist es so, wenn ich es am...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
Absolut unmöglich?: iOS 9.02 auf Ipad2 (A1396) mit 8.1.3 flashen? TinyUmbrella?: Hallo. Ist es absolut unmöglich auf einem Ipad 2 (A1396), auf dem aktuell 8.1.3 ist, 9.02 zu installieren? Keine irgendwie geartete Methode? Wenn...
iPhone 4s geht nicht mehr an.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem iphone 4s die Wlan Antenne gewechselt soweit so gut. Nach dem wechsel habe ich das Gerät eingeschaltet...

Sucheingaben

iphone wiederherstellen fehler 21

,

iphone 3gs lässt sich nicht wiederherstellen

,

iphone wiederherstellen

,
habe iphone 3 GS gekauft und es ist cydia drauf
, iphone 3g wiederherstellen cydia, iphone lässt sich nicht wiederherstellen 3194 ios 4.2.1, phone 3gs lässt sich nicht mehr updaten, fehler 21 iphone wiederherstellen, iphone lässt sich nach Jailbreak nicht mehr wiederherstellen, iphone nicht wiederherstellen fehler 1 3gs, iphone 3gs wiederherstellen fehler 3194 4.2.1, cydia iphone wiederherstellen, iPhone läst sich nicht wiederherstellen, 3gs wiederherstellen fehler 3194, wiederherstellen iphone 3gs, iphone 3gs wiederherstellung fehler 21, kann mein iphone 3gs nicht wiederherstellen ffehler 01, wiederherstellung fehler 3194 3gs, iphone 3gs lässt sich nicht wiederherstellen nach jailbreak 4.2.1, cydia wiederherstellen iphone 3g 4.2.1, iphone 3g nicht wieder herstellen jailbracke, itunes fehler 3194 bei wiederherstellung 4.2.1 3gs, iphone konnte nicht mehr wiederherstellen, iphone lässt sich nicht wiederherstellen fehler 21, iphone 3gs probleme wiederherstellen
Oben