iPhone 3GS lässt sich nicht mit iTunes verbinden und dadurch nicht freigeben!

Diskutiere iPhone 3GS lässt sich nicht mit iTunes verbinden und dadurch nicht freigeben! im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, Habe ein Problem. Heute morgen hing mein iPhone 3GS, da hab ich es wiederhergestellt und wollte es mit iOS 5.0.1 Jailbreaken. Alles lief...
M

MrChiLLouT

Gast
Moin,

Habe ein Problem. Heute morgen hing mein iPhone 3GS, da hab ich es wiederhergestellt und wollte es mit iOS 5.0.1 Jailbreaken. Alles lief PERFEKT. Jetzt komme ich zu diesen Bildschirmen in folgender Reihenfolge:

1.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

2.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

3.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

4.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Das Problem ist nun, dass wenn ich das iPhone an dem PC anschließe und iTunes starte, dass sich iTunes komplett aufhängt und es auf dem iPhone nicht weiter geht. Naja gut dachte ich mir, setze ich es in den DFU Mode. Aber das geht irgendwie auch nicht mehr. Stattdessen wird das Bild nach abgeschlossener "Tastenkombination" nur schwarz und das iPhone lässt sich durch lange gedrückter Home und Powertaste wieder starten. Eine Verbindung zu iTunes ist also garnicht erst möglich. In den PWND DFU Mode komme ich deswegen auch nicht, weil nichtmal der normale anspringt. Meinen iPod Touch 4g kann ich Problemlos mit iTunes verbinden und synchronisieren.

Ein 2tes Problem ist, dass das iPhone während dessen immer wieder einfach "neustartet" so im 2-5Minuten Takt. Der Bildschirm wird schlagartig schwarz und es fährt dann wieder hoch und die ganze Prozedur wiederholt sich.

Weiß Jemand eine Lösung!?

Gruß

MrChiLLouT
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
587
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo MrChiLLouT,

darf ich noch eine paar Zwischenfragen stellen?
Ich denke nicht das ein Problem mit iTunes gibt.

Welches BB hast du auf dem Gerät installiert? 06.15.00?
Hast du ein CFW genommen zum wiederherstellen? Oder eine ganz normale 5.0.1?
Kannst du den Pin für deine Karte eingeben?
Der DFU wird in deinem Posting auch richtig beschrieben, der Bildschirm ist dabei "nur schwarz" und das iPhone lässt sich durch lange gedrückter Home und Powertaste wieder starten.

Für mich hört es sich eher nach einem Problem mit deiner Wiederherstellung an!

Lieben Gruß

André

apfeltechniker - Der professionelle Reparaturservice für Ihr iPhone, iPod und iPad.
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.008
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi,

kannst zufällig nochma ne Wiederherstellung starten?

Hast du WLAN daheim?
 
Thema:

iPhone 3GS lässt sich nicht mit iTunes verbinden und dadurch nicht freigeben!

Sucheingaben

iphone 3g lässt sich nicht mit itunes verbinden

,

iphone 3gs lässt sich nicht mit itunes verbinden

,

iphone 3 lässt sich nicht mit itunes verbinden

,
iphone 3g lässt sich nicht mit pc verbinden
, iphone 3gs kann nicht mit itunes verbunden werden, iphone 3g kann nicht itunes verbinden, iphone 3gs lässt sich nicht aktivieren und nicht mehr mit dem computer verbinden , iphone 3 verbindet sich nicht mit itunes, iphone 3gs lässt sich nicht verbinden, iphone 3gs lässt sich nicht aktivieren mit itunes verbinden, iphone lässt sich nicht mit windows verbinden, iphone 3g lässt sich nicht mehr mit pc verbinden, iphone 3gs freigaben, iphone 3gs lässt sich mit pc nicht verbinden, mit itunes verbinden, iphone 3g deaktiviert kann nicht mit itunes verbinden, iphone 3 gs startet neu und lässt sich nicht mit itunes verbinden, iphon 3g lässt sichn nicht mit wlan verbinden, iphone 3 kann nicht verbunden werden, iphone 3gs kann nicht verbunden werden, iphone 3gs mit windows verbinden, iphone 3gs lässt sich nicht mit wlan verbinden, iphone 3gs kann nicht mit pc verbinden nur bilder, iphone3 lässt sich nicht mehr verbinden, iphone 3gs kann sich nicht verbinden

iPhone 3GS lässt sich nicht mit iTunes verbinden und dadurch nicht freigeben! - Ähnliche Themen

  • iPhone 3GS bleibt schwarz und lässt sich nicht wiederherstellen

    iPhone 3GS bleibt schwarz und lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo, habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS mit iOS 6.1.6. mit redsn0w Jailbreak. Das Gerät hat einwandfrei funktioniert, ist dann aber...
  • Gekauftes Jailbreak-Iphone lässt sich nicht aktivieren oder zurücksetzen

    Gekauftes Jailbreak-Iphone lässt sich nicht aktivieren oder zurücksetzen: Hallo ihr lieben Helferlein im Netz Ich habe ein Iphone 3Gs 32GB weiss via Auktionsplattform Ricardo.ch gekauft (anscheinend ohne SIM-lock, aber...
  • iPhone 3Gs lässt sich nicht Wiederherstellen

    iPhone 3Gs lässt sich nicht Wiederherstellen: Hallo zusammen, brauche schnelle Antworten für eine Gute lösung!? Zu meinen Problem ich kann mein iPhone seit Sonnatg offziel Entsperren (Was...
  • iphone 3gs lässt sich nicht jailbreaken

    iphone 3gs lässt sich nicht jailbreaken: hallo liebe forumuser.... ich hab ein wahnsinniges problem.... ich habe mein iphone und das von meinem freund ohne probleme gejailbreakt...
  • Iphone 3gs lässt sich nicht mehr Wiederherstellen!!

    Iphone 3gs lässt sich nicht mehr Wiederherstellen!!: Hallo USP-Forum-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Heute habe ich mir ein Iphone 3gs geholt (neu). Wollte es Jailbreaken hat auch soweit...
  • Ähnliche Themen

    Oben