iphone 3GS mit 3.1.3

Diskutiere iphone 3GS mit 3.1.3 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein iphone 3GS mit der firmware 3.1.3, und ich würde dies gerne jailbreaken, habe auch schon mehrere versuche durchgefürht aber es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Hallo, ich habe ein iphone 3GS mit der firmware 3.1.3, und ich würde dies gerne jailbreaken, habe auch schon mehrere versuche durchgefürht aber es hat immer nicht geklappt und ich werde aus foren oder youtube nicht schlau, ob man diese firmware nun schon jailbreaken kann oder nicht! Könnt ihr mir bitte helfen?? Und wenn es doch geht, wie muss ich es dann machen??

G

Gast

Guest
Ja habe das gleiche problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iphone 3GS mit 3.1.3

Sucheingaben

3.1.3 update sinnvoll

,

update sinnvoll bei iphone 3GS von 3.1.3.

iphone 3GS mit 3.1.3 - Ähnliche Themen

• Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
  • iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons

iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons: Das iPad Pro hat ein hervorstechendes Merkmal, dass 12 Zoll grosse Display.nnRund um den Globus ist das iPad Pro im Handel und wird von ersten...
  • wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs

wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs: Seit ich am 26.8 1und1 als Anbieter habe, kann ich das 3GS nicht mehr über WLAN anmelden. Trotz mehrmaliger richtiger Eingabe des...
  • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
  • Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?

Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?: Hallo, bin neu im Forum und habe mich nach längerer Suche zumindest bis hierhin durchgehangelt. Hoffe, ich bin nun an der richtigen Stelle...