Iphone 3GS mit alter firmware 3.0.1. updaten

Diskutiere Iphone 3GS mit alter firmware 3.0.1. updaten im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe eine 3gs mit firmware 3.0.1. und möchte es updaten. Es ist schon gejailbreakt und unlocked gewesen allerdings lässt es sich nicht...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe eine 3gs mit firmware 3.0.1. und möchte es updaten. Es ist schon gejailbreakt und unlocked gewesen allerdings lässt es sich nicht auf die werkseinstellungen zurücksetzen! Was ist zu tun, ich habe eine ziemlich alte firmware und finde keine beschreibung dazu!

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
hier hast du mal eine anleitung zu sn0wbreeze..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html
damit kannst du dir eine cfw4.1 erstellen und diese dann aufspielen..
den unlock machst du dann mit ultras0w aus cydia..
das iphone muss dazu mit dem internet (wifi) verbunden sein..
falls die ultrasn0w quelle noch nicht vorhanden sein sollte musst du diese in cydia hinzufügen..
cydia starten und auf verwalten/bearbeiten/hinzufügen
repo666.ultrasn0w.com
das 0 in sn0w ist eine null..
dann aus dieser quelle einfach ultrasn0w installieren (iphone neustarten) und der unlock ist fertig..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone 3GS mit alter firmware 3.0.1. updaten

Iphone 3GS mit alter firmware 3.0.1. updaten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Samsung Galaxy S10 Plus G975F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...

Sucheingaben

iphone ältere firmware installieren

,

iphone auf ältere firmware updaten

,

ultrasn0w CFW4.1 verwenden

,
3gs auf alte firmware zurücksetzen
, alte iphone firmware installieren, iphone 3gs alte software aufspielen, iPhone 3GS alte Version draufspielen, kann ich mit iphone werkseinstellungen firmware ändern, alte firmware installiern iphne, wie kann ich älter version auf iphone installieren, iphone 3g auf werkseinstellung zurücksetzen, iphone 3g firmware zurücksetzen, iphone 3gs alte firmware aufspielen, ältere firmware updaten iphone, anleitung alte fw für iphone aufspielen, wie kann ich alte iphone firmware installieren?, iphone 3gs neue firmware installieren, anleitung alte firmware draufspielen auf iphone, ältere iphone firmware installieren, alte firmware auf iphone installieren, ältere firmware auf iphone 3g installieren, iphone alte firmware aufspielen was geht verloren, alte firmeware installieren anleitung, iphone auf alte firmware zurücksetzen, ältere frirmware wieder draufspielen auf iphone
Oben