Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a)

Diskutiere Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Foris, habe mein Iphone auf die im Betreff genannte Version updaten lassen; das funzt auch an sich, ausser, dass bei der Verbindung mit...
  • Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) Beitrag #1
B

Bine568

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPAD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Foris,

habe mein Iphone auf die im Betreff genannte Version updaten lassen; das funzt auch an sich, ausser, dass bei der Verbindung mit Itunes die Fehlermeldung kommt:

"Die in diesem Iphone befindliche SIM Karte wird offenbar nicht unterstützt"

Und nu ??

Danke und Grüsse

Bine

• Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo bine..
mit dem update auf ios 4.2.1 hast du dir keinen gefallen getan..
mit ios 4.2.1 ist der jail tethered und du hast ein baseband erhalten das man nicht mit einem unlock versehen kann..
da bleibt nur der schritt zum ipad baseband und ein goodbye zum gps..(noch)
und ohne passende sim (provider lock) zum aktivieren des iphone hast du auch das problem mit dem akku..
dieser ist durch die in redsn0w enthaltene aktivierung innerhalb weniger stunden entleert..

gruss martin..

• Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) Beitrag #3
Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
  • Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) Beitrag #4
B

Bine568

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPAD
Netzbetreiber
Vodafone
... telefonieren und alles andere funktioniert ja... nur halt eben die Verbindung zu Itunes nicht...
Bevor ich jetzt ne Prepaid Karte nutzen muss, sollen mir, die, die's "verbrochen" haben halt ne ältere Version aufspielen.
Oder geht das auch nicht ??

• Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) Beitrag #5
G

Gast22511

Gast
hallo..
deinstalliere mal itunes komplett von deinem rechner..
hier die anleitung..
iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows XP entfernen und neu installieren
die dort aufgelisteten programme müssen entfernt werden..(6 programme)
nach der deinstallation den rechner neu starten und itunes installieren..
mal schaun ob es an itunes lag..
ein älteres ios(downgrade) kann man nur mit gesicherten shsh files der ios version durchführen..
beim iphone 3g geht das ohne shsh files..

gruss martin..

• Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) Beitrag #6
B

Bine568

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPAD
Netzbetreiber
Vodafone
eine neuinstallation von itunes hat nix genutzt.. :-((

• Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) Beitrag #7
Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Du kannst mit dieser Fehlermeldung trotzdem Telefonieren? Hast DU es mal auf einem anderen Rechner ausprobiert? - Firewall für Itunes geöffnet?

• Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) Beitrag #8
S

sakigibj

Newbie
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
O2 England
Warte und besorge dir die Richtige Karte bei EBAY

Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) Beitrag #9
S

sakigibj

Newbie
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
O2 England
hallo bine..
mit dem update auf ios 4.2.1 hast du dir keinen gefallen getan..
mit ios 4.2.1 ist der jail tethered und du hast ein baseband erhalten das man nicht mit einem unlock versehen kann..
da bleibt nur der schritt zum ipad baseband und ein goodbye zum gps..(noch)
und ohne passende sim (provider lock) zum aktivieren des iphone hast du auch das problem mit dem akku..
dieser ist durch die in redsn0w enthaltene aktivierung innerhalb weniger stunden entleert..

gruss martin..

Das ist nicht ganz Richtig Siehe Redsn0w mit SAM von BINGER Aktivieren und die Batterie funktioniert einwandfrei

• Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) Beitrag #10
G

Gast22511

Gast
hallo..
zu sam kann ich nur sagen das es bei wenigen funktionieren soll..
nicht sam ansich sondern die aktivierung durch sam und somit kein akku prob..
ich habe hier ca 50-70 jails mit dem ipad bb durchgeführt mit usern und bis jetzt konnte mir keiner sagen das die aktivierung per sam den akku nicht ratzifatzi leer gelutscht hat..
daher rate ich nur jedem die aktivierung vor dem jail mit der zum provider lock passenden sim durchzuführen..
oder halt hinterher mit deaktivierter redsn0w haktivierung..
und als das ganze noch aktuell war mit sam habe ich mich in diversen foren umgesehen und dort waren es auch nur ein paar wenige die einen erfolg mit sam verzeichnen konnten..

gruss martin..

Thema:

Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a)

Iphone 3GS mit Base-Karte - upgedated auf Version 4.2.1 (8C148a) - Ähnliche Themen

iPhone Update abgebrochen: Hallo also wollte gestern an meinem Handy (iPhone 6s Plus) ein Software Update machen was dann abgebrochen ist. Mein Handy ging nicht mehr an es...
Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...
iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen: Hallo kann mir jemand bei meinem Problem helfen??? iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7: Vor einer Woche zeigten Lecks einige Features des brandneuen Gretel S55 Smartphones. Nun, Gretel hat gerade einige Fotos von dem, was die S55...

Sucheingaben

8c148a jailbreak

,

8c148a

,

jailbreak 4.2.1

,
die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt 3g 4.2.1
, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66410-iphone-3gs-base-karte-upgedated-version-4-2-1-8c148a.html, Kann meine base kart im iphone nicht benutzen, iphone 3gs 4.2.1 8c148a, jailbreak 8c148a, 8c148a download, f, die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt 3g, IPhone 3GS 4.2.1 (8C148a), apple software 4.2.1. (8C148a) downloaden, akku probleme nach haktivierung, ios 4.2.1 8c148a download, iphone 3gs unlock 8c148a, iPhone3gs 4.2.1 8C148a firmware download, aktuelle firmware 4.2.1 (8C148a) iphone 2011, vodafone karte mit iphone 4.2.1 nutzen, iphone 3gs 8C148a download, iphone 4.2.1 8C148a software, itunes download version 4.2.1 (8C148a), jailbreak iphone 4.2.1 (8c148a), 8c148a download seite, version 4.2.1 iphone (8C148a)
Oben