iphone 3gs mit cfw 4.2.1 white screnn

Diskutiere iphone 3gs mit cfw 4.2.1 white screnn im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo erstmal. hab folgendes problem.habe die custum 4.2.1 drauf lief auch alles super auch der unlock bis es aus ging. hab alles versucht.auch...

toffer73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
sony ericson w705
Netzbetreiber
o2
hallo erstmal. hab folgendes problem.habe die custum 4.2.1 drauf lief auch alles super auch der unlock bis es aus ging. hab alles versucht.auch mit redsnow 9.6b6 alles aber sobald ich die custom wieder einspielen möchte bekomme ich den fehler 1600. auch wenn ich mit tiny die shsh wieder herstellen möchte. hat jemand eine lösung.mfg
 
G

Gast22511

Gast
hallo toffer..
du hast also den neuen bootrom und dein iphone ist ausgegangen..
hast du in redsn0w auch..
just boot tethered right now
ausgewählt und vorher das installierte ios 4.2.1 unter browse ausgewählt..??

gruss martin..
 

toffer73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
sony ericson w705
Netzbetreiber
o2
ja habe ich schon x male .ich bekomme bekomme noch nicht einmal das itunes zeichen mit dem lade kabe hin.wie gesagt fehler1600 bei cfw oder fehler 28 bei orignal 4.2.1
 

toffer73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
sony ericson w705
Netzbetreiber
o2
ja und bei redsnow habe ich dann ein whitescreen
 
G

Gast22511

Gast
die cfw spiel mal mit ireb auf..
dann klappt es auch..

gruss martin


Sent from my Fettfingersammelmopped..!!!
 

toffer73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
sony ericson w705
Netzbetreiber
o2
auch mit ireb habe ich es schon x male versucht.aber wie gesagt auch dann bekomme ich die fehler meldung 1600.allerdings verhält sich das iphone so das ich keine tasten drücken brauch und ireb macht dann alles von alleine .bei redsnow ist es etwas anders da mache ich die prozedur 3 mal bis ich mit den power und home tasten arbeiten kann und es sich im recover modus blackscrenn versetzt.totzdem fehler 1600.ich komme einfach nicht weiter. auch ein ladebalken wird im iphone nicht angezeigt .egal welche prozedur ich durchführe.mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

toffer73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
sony ericson w705
Netzbetreiber
o2
hallo habe es immer noch nicht hinbekommen .weiss jemand einen rat.
 
G

Gast22511

Gast
hast du schonmal versucht nach der cfw eine reguläre ios version per itunes aufzuspielen..??
oder per ireb oder redsn0w..??
soweit ich informiert bin geht cfw über cfw nicht..
ob das noch aktuell ist weiß ich leider nicht..
kann mich da auch irren da ich ne menge täglich über jails in anderen foren lese..
da kommt schonmal was durcheinander..flöööööt..

gruss martin..
 

toffer73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
sony ericson w705
Netzbetreiber
o2
hallo ja habe ich, bei einer original kommt die fehler meldung 28, und wie gesagt. auch da bekomme ich weder das apfel zeichen noch einen ladebalken.und es heisst auch bei einer cfw4.2.1 datei kann mann zur zeit keine original mehr aufspielen .ich wollte jetzt mal das acku abziehen aber ich finde keine anleitung und ich weiss nicht ob sich das acku alleine lehrt weil ich nicht weiss ob das iphone an oder aus ist wenn ich es von der docking abnehme.mfg
 
G

Gast22511

Gast
originale ios bekommt man nicht aufgespielt wegen dem ipad baseband..
hast du das ganze mal an einem anderen rechner versucht..??
oder die cfw im recovery mode und nicht im dfu mode eingespielt..?

gruss martin..
 

toffer73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
sony ericson w705
Netzbetreiber
o2
recorey mod bekomme ich garnicht erst hinn, da wie geagt das ding immer nur nen blacksreen anzeigt und wenn ich mit redsnow theherd right now drücke einen white screen bekomme aber mehr nicht.auch mit ireb habe ich es schon x male versucht.aber wie gesagt auch dann bekomme ich die fehler meldung 1600.allerdings verhält sich das iphone so das ich keine tasten drücken brauch und ireb macht dann alles von alleine .bei redsnow ist es etwas anders da mache ich die prozedur 3 mal bis ich mit den power und home tasten arbeiten kann und es sich im recover modus blackscrenn versetzt.totzdem fehler 1600.ich komme einfach nicht weiter. auch ein ladebalken wird im iphone nicht angezeigt .egal welche prozedur ich durchführe. das ganze auch schon an einem xp 32 bit rechner und eine win7 32 und 64 bit rechner ausprobiert alles das selbe.mfg
 

toffer73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
sony ericson w705
Netzbetreiber
o2
sorry hatte doppelt geantwortet
 

toffer73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
sony ericson w705
Netzbetreiber
o2
hallo leider habe ich bis heute noch keine lösung für mein problem mit dem white screen.weis jemand rat.mfg
 
G

Gast22511

Gast
hallo toffer..
mache es mal so..
redsn0w starten und unter browse die originale ios 4.2.1 auswählen und auf next klicken..
dann nen haken bei pwned dfu mode machen und bestätigen..
itunes starten und mit gedrückter shift taste die cfw 4.2.1 auswählen..
wenn du das ipad baseband schon installiert hast musst du eine cfw ohne baseband update nehmen..
diese findest du auch im netz..
dann sollte es klappen..
das hatte ich gestern per pn hier auch mit einem user so durchgespielt..

gruss martin..
 

toffer73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
sony ericson w705
Netzbetreiber
o2
hallo die anleitung passte danke . allerdings muss das acku einmal leer werden sonst geht nix.hat sich wohl irgendwie aufgehangen.mfg
 
G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..
nur wieso musst du es entladen..??..checke ich gerade nicht..
und ein hardreset lüppt auch nicht..??
was ist denn auf dem display..??

gruss martin..
 

toffer73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
11
Modell(e)
sony ericson w705
Netzbetreiber
o2
auf dem display war nur ein white screen und ging ins leicht blue screen sonst garnichts.kein apfel oder itunes zeichen .mfg
 

snow1337

Newbie
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
5
Heii,

ich bin neu hier... und ich habe auch dieses white screen problem.
Hab mein Iphone 3gs vor paar minuten aus der tasche geholt den homebutton gedrück um zu gucken wie spät es ist... und auf einmal white screen :O

und jetzt an gast22511: habe es mit deiner anleitung versucht. Aber hat nicht funktioniert ._. & jetzt die frage... muss ich es auch wie Toffer machen?!
erst den akku leer laufen lassen? und dann deine anleitung benutzen ?

Hab ein iphone 3gs 16gb 4.2.1 Newbootrom mit ipad BB (telekom lock) habs gejailbrakt und es lief wunderbar... bis auf den white screen jetzt -.-

kann mir noch jemand einen link zu der CFW ohne BB update geben ? Wäre sehr nett

mfg Snow
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64

snow1337

Newbie
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
5
Danke,

vielen dank für den link.

wieso funktioniert bei mir nicht diese ganze reset geschichte mit power+home button nicht ?! Das geht doch bei so vielen.
 
Thema:

iphone 3gs mit cfw 4.2.1 white screnn

iphone 3gs mit cfw 4.2.1 white screnn - Ähnliche Themen

IPhone 3GS nicht aktivierbar: Hallo, ich habe ein gebrauchtes IPhone 3GS erworben. Als es ankam wollte ich es aktivieren, dies schlug jedoch fehl, es könne keine Verbindung...
iPhone 3GS restore mit SHSH blobs: Falls das Thema hier schon existiert dann entschuldige ich mich. Ich habe echt lange gesucht. Also ich habe eine 3GS mit iOS 5.1.1 und habe auch...
Schritt für Schritt Einleitung für's Downgrade von 4.2.1 auf 3.1.3 GESUCHT !: Hallo liebe Community, mir liegen die Jailbreaks und Unlocks und alles was dazu gehört bei älteren Modellen einfach nicht. :denk: Auch wenn ich...
Iphone geht nach jailbreak nicht mehr an - Bitte schnelle Hilfe!: Hallo! Brauche bitte dringend schnelle Hilfe, handy muss heute abend wieder laufen. Folgendes Problem: Wollte mein Iphone neu machen heute...
3gs itunes fehler -1: hallo leute habe folgendes problem ich hoffe ihr koennt mir helfen es geht um ein iphone 3gs fw5.1.1 folgendes es ist locked und ich wollte es...

Sucheingaben

4.2cfw

,

cfw 4.2.1

,

iphone fehler 28 lösung

,
3gs 4.2.1 cfw
, ireb 4.2.1, fehler 1600 4.2.1, iReb 4.2, iphone 3gs fehler 28, 4.2cfw iphone , CFW von 4.2.1, iphone 3gs 4.2.1 white screen fehler 28, iphone 4.2cfw, iphone 3gs cfw 4.2.1, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65407-iphone-3gs-cfw-4-2-1-white-screnn.html, f, iphone white screen, iphone 3gs 4.2cfw, iphone 4.2.1 28 white display, fehler 1600 iphone, fehlercode 1600 / 28 iphone 3gs 4.2.1 lösung, iphone 3gs 4.2.1 fehler 28, iphone fehler 1600 4.2.1, ituens fehler 1600 4.2.1, iphone 3gs cfw redsnow, ireb für 4.2.1
Oben