iPhone 3Gs mit neuer Hardware verhindert Jailbreak?

Diskutiere iPhone 3Gs mit neuer Hardware verhindert Jailbreak? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bist wohl schon am beim "Basteln" :D
L

LarryKing

Guest
Bist wohl schon am beim "Basteln" :D
 
S

soccer04

Newbie
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
tmobile
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soccer04

Newbie
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
tmobile
ok danke für eure antworten:D

ihr habt mir echt geholfen:DD:

und wenn der jailbreak nach dem neustart gelöscht ist sin die programme die ich dmait geladn hab und der hintergrund auch weg oder????
 
L

LarryKing

Guest
Teilweise. Es gibt Programme, die relativ resistent sind. So steht bei mir seit dem ersten Jailbreak ein geändertes Providerlogo, obwohl ich in der Zwischenzeit mein Telefon schon ein paar mal in den Ursprungszustand versetzt habe.

Hier hilft leider nur, testen. Eine genaue Info, welche Programme und Einstellungen erhalten bleiben, kann Dir leider keiner geben.

Aber gerade das Ausprobieren macht doch so viel Spass. Also berichte, was passiert bzw. was funktioniert ;)
 
D

danimina

Newbie
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
o2
Also:

bei meinem Iphone ist alles wieder weg, sobald ich es neustarte!
Für mich eine komplette umstellung, da ich mein altes handy immer fast leer hab werden lassen!
Jetzt muss ich es halt jeden Tag laden:D aber was tut man nicht für so ein cooles Ding!
bastelt nur schön weiter! Find ich echt super!
 
M

morgenbach

Newbie
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
t-mobile
dauerhafter jailbreak - cydia

hallo, bin neu hier und wollte mich mal für die informationen bedanken, die ich hier gefunden habe. Kam über google zu Euch, weil ich als stolzer neuer iphone 3gs besitzer (ersteigert, freigeschaltet über t-mobile von vorbesitzer) vor einem problem stand.
jailbreak etc. war eigentlich kein thema, da ich zufällig auch t-mobile habe und alles reibungslos funktioniert. aber, und hier schliesst sich der kreis, ich suche verzweifelt eine möglichkeit, kommende termine anzuzeigen ohne kalender öffnen zu müssen (ich nutze ical auf mac).
so kam ich auch lockinfo von cydia und da begann die suche und einarbeitung. euer forum half mir über den itunes-wartezustand screen hinweg.
funktionierte, bis ich auf cydia das lockinfo fand und runtergeladen habe - da wollte er einen neustart und dann mit meinem iphone aus der 46.kw.....
tja, da es wohl keine alternative zu der software lockinfo ohne cydia gibt, werde ich wieder zurücksetzen und auf eine lösung warten.
die "überwachung" des ladezustandes etc. sind mir zu nervig und nach dem neuerlichen blackra1n start ist das geladene lockinfo ja auch nicht drauf (weswegen ich eigentlich restartete). trotzdem danke an alle.
p.s. vielleicht kennt ja einer eine alternative zu lockinfo die "standard" apple app ist und auch so funktioniert...
 
M

Mix

Guest
>> einen schönen guten Tag

>> Hab mal nee Frage ich möchte meine iPhone mit der Version 3.1.2 (7D11)
>> Modem - Firmware 05.11.07 gerne Hacken ich hab mir jetzt das Programm Cydia
>> runtergeladen nur wenn das iPhone aus geht ist alles wieder weg gibt es da ergend wie
>> eine Lösung und wie schalte ich mein iPhone richtigfrei ohne Probleme.
>> Will mein iPhone cracken

>> Eine Lösung bitte danke
 
L

LarryKing

Guest
@Mix

Wenn Du den Beitrag gelesen hast, weißt Du, dass die Firmware nichts aussagt. Ausschlaggebend ob Du einen dauerhaften Jailbreak vornehmen kannst ist das Herstellungsdatum des iPhones.

Ist das iPhone vor der 40 Kalenderwoche 2009 produziert worden, geht ein dauerhafter Jailbreak. Ist das iPhone nach der 39 Kalenderwoche 2009 produziert worden, dann geht derzeit kein dauerhafter Jailbreak.

Wann Dein iPhone hergestellt wurde, sagen die 4te und 5te Stelle der Seriennummer Deines iPhones.....
 
D

Deny73

Newbie
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
1
hallo,

ich hab ein
Model : MC141DN
SerNr. 869461YE3NR

bei mir passiert das selbe nach den Jailbrack schalte ich das I Phone an und es passiert nichts nur ein USB Kabel findet sich auf dem Display hab übrigens den Iphone 3GS 32GB.

gibt es was neues ?? wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
 
L

LarryKing

Guest
Dein Gerät ist in der 46 KW 2009 produziert worden.

Es gibt noch nichts Neues um einen dauerhaften Jailbreak durchzuführen.
 
D

Der Kleine

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
15
Modell(e)
I-Phone 3 G S
Mein Iphone 3Gs ist auch von 47 Woche .Wenn ich den neu starte ,verliert es alles.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop - ist zur Zeit noch so... also anlassen.
(Flugmodus ist ja so gut wie abschalten).
Gruss
 
D

Der Kleine

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
15
Modell(e)
I-Phone 3 G S
L

LarryKing

Guest
Flugmodus ist ja so gut wie abschalten
Stimmt nur eingeschränkt, da diverse Apps die über Cydia installiert werden, einen Neustart verlangen. Auch wenn das nicht mit Ausschalten verbunden ist, hat keiner bislang gepostet, ob bereits da der Jailbreak verloren geht.

Daher wäre ich mit Geräten, die ab der 40KW produziert wurden, vorsichtig.

Was den "Betrieb" an sich betrifft, liegt kkongo richtig, da ist der Flugmodus fast so gut wie abschalten.
 
D

danimina

Newbie
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
o2
Ah ich ärger mich grad GRÜN UND BLAU!!!
War heute draußen bei minus 5 grad und ich bin echt der Meinung das sollte nichts ausmachen! Aber ich wurde eines besseren belehrt, wollte grade DAS ULTIMATIVE FOTO machen und - puff- Iphone abgestürzt!
Versuch grad verzweifelt den Jailbreak nochmal zu machen, kann mich nicht mehr dran erinnern:(
helft mir doch auf die Sprünge:

1. Wiederherstellen
2. Blackrain auf Pc-> make it rain
3. DANN?? Eigentlich doch aufm Iphone Cydia starten oder?????
 
L

LarryKing

Guest
.... ist doch nun lang und breit erklärt oder? KLICK

Aber für Dich nochmal:

1. Wiederherstellen - sofern notwendig
2. blackra1n auf PC / Mac starten und abwarten bis es fertig ist...
3. blackra1n auf dem iPhone starten und Cydia installieren....

Erst dann kannst Du Cydia wieder auf dem iPhone aufrufen.
 
D

danimina

Newbie
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
o2
Sorry, das ich ärger mach! Tut mir echt leid!

Danke nochmal!

Die Sache is aufjedenfall ganz ganz komisch! Jetzt hat der Jailbreak nicht geklapt, stand da: Verbinden mit ITUNES, dann hatt ich keine Lust mehr nimms weg und schalts aus, wieder an und siehe da: Funktioniert... Dannk BACK UP alle Kontakte wieder da nur Apps weg:) EGAL!

Frauen und Iphone!
 
L

LarryKing

Guest
So schnell kannst Du mich nicht ärgern, da brauchste schon mehr zu ;)

Hast Du jetzt ein iPhone mit oder ohne Jailbreak?
 
I

iphonben.

Newbie
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
o2
hallo ich versuchs jetzt einfach mal hier...

MC141DN
sn 88942WNL3NR

mein iphone lässt sich zwar einmandfrei jailbreaken(blackra1n sn0w).
Stürzt dann aber aus unerklärlichen Gründen einfach ab.
Manchmal einfach so, machmal wenn ich musik höre oder nur im internet bin...
Und das dann gleich mehrmals hinternander.
Es lässt sich schwer erklären aber es sieht ungefähr so aus wie ein Grafikfehler.
Erst verzert sich der Bildschirm dann ist alles schwarz dann das applelogo dann ein verzertes applelogo
dann wieder alles schwarz und wieder applelogo usw.

Bitte villeicht hat jemand ein paar tipps? Das nervt langsam.
Aber das gute ist bei einem neustart bleibt der jailbreak erhalten. ;/


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
D

danimina

Newbie
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
o2
Mit jailbreak;)
seit gestern sind alle apps weg, weil ich den nochmal machen musst;(

Habt Mitleid;):)
 
Thema:

iPhone 3Gs mit neuer Hardware verhindert Jailbreak?

Sucheingaben

mc141dn

,

iphone mc141dn

,

iphone modell MC141dn

,
Iphone modell MC139DN
, iphone 3gs bootloader herausfinden, modell mc141dn, MC141DN/B, f, mc142dn, iphone 3gs mc139dn jailbreak, iphone Model MC139DN, iphone modell mc142dn, iphone model MC141DN, mc139dn, modell mc142dn, iphone 3gs mc139dn, 3gs bootloader herausfinden, model MC141DN, mc141dn iphone 3gs, MC139DN/B, iphone 3gs modellnummer, iphone 3gs mc142DN, iPhone 3GS Modell MC141DN, iphone modell herausfinden, iphone 3gs jailbreak seriennummer

iPhone 3Gs mit neuer Hardware verhindert Jailbreak? - Ähnliche Themen

  • Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

    Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
  • iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons

    iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons: Das iPad Pro hat ein hervorstechendes Merkmal, dass 12 Zoll grosse Display.nnRund um den Globus ist das iPad Pro im Handel und wird von ersten...
  • wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs

    wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs: Seit ich am 26.8 1und1 als Anbieter habe, kann ich das 3GS nicht mehr über WLAN anmelden. Trotz mehrmaliger richtiger Eingabe des...
  • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

    jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
  • Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?

    Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?: Hallo, bin neu im Forum und habe mich nach längerer Suche zumindest bis hierhin durchgehangelt. Hoffe, ich bin nun an der richtigen Stelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben