iPhone 3Gs mit neuer Hardware verhindert Jailbreak?

Diskutiere iPhone 3Gs mit neuer Hardware verhindert Jailbreak? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Naja, Mitleid? Kennen wir hier nicht :D Gibt aber auch für Cydia ein Backup.....
L

LarryKing

Guest
Naja, Mitleid? Kennen wir hier nicht :D

Gibt aber auch für Cydia ein Backup.....
 
I

IDontRememberMyName

Newbie
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
7
Sewas .. Ich hab eine frage..
Ich hab letzte woche ein I-Phone 3GS bekommen, meine frage ist mit welchen programm oder wie kann ich jetzt mein I-Phone Jailbreaken.. (purplera1n, Blackra1n), ich habs gestern mit purplera1n probiert und die folge davon war dass ich meine ganzen Settings am Iphone wieder zurückstellen musste also wiederheerstellen ..
Bitte Um Hilfe
 
L

LarryKing

Guest
Schau mal in den Bereich Jailbreak, da ist alles lang und breit erklärt
 
I

IDontRememberMyName

Newbie
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
7
Modellnummer : MC131FD
Seriennummer : 80950BW83NP
Firmware : 05.11.07
 
L

LarryKing

Guest
Kein dauerhafter Jailbreak möglich. Nur der "zeitweie" per Blackra1n oder demnächst wohl auch per sn0wbreeze: KLICK
 
I

IDontRememberMyName

Newbie
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
7
hmm schaad.. aba njaa kommt eh sicher demnächst ein dauerhafter JB raus..
hoff ich halt .. xD
 
L

LarryKing

Guest
Frage ist immer: Wozu einen Jailbreak. Welche Vorteile hat ein Jailbreak und was will man?

Ein iPhone ohne Jailbreak ist auch nicht schlecht, außerdem kommt bald das OS 4.x und dann geht alles wieder von vorne los.
 
I

IDontRememberMyName

Newbie
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
7
ja iphone ohne jailbreak is ganz und garnicht schlecht find ich . . aba wär leiwand gewesen das mal auszuprobieren.. ;D
 
L

LarryKing

Guest
"leiwand"? Verstehe nicht, was das heißen soll :D

Ausprobieren ist richtig, aber, wenn es um das Thema Datensicherheit geht, dann ist der Jailbreak nicht mehr so interessant.... Keiner weiß, was die ganzen zusätzlichen Routinen dem iPhone noch so beibringen.... Gehört aber dann in ein anders Thema.
 
I

IDontRememberMyName

Newbie
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
7
haha jaa kaa mal was neues xD
eine letzte fraage noch wiee mach ich schnell ein back up beim iphone ... also datensichern.. ;) ?
 
I

IDontRememberMyName

Newbie
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
7
dankee..
habs scho rausgefunden :D
 
L

LarryKing

Guest
Wäre auch schlimm, wenn nicht.... das sind die Basics :D
 
Z

Zeiti_H

Guest
Eine Frage:
Ist bei neuen Iphones (nach der 40. kalenderwoche) neben dem jailbreak auch ein sim unlock möglich?
Wahrscheinlich wird dieser wenn überhaupt nur "tethered" möglich sein, oder?

Danke im vorraus
 
G

Gast

Guest
wenn ich den jailbrake drauf hab kann ich mein Iphone GS ein und ausschalten ohne das der jailbrake weg ist . Hab ein Iphone mit.....

MC139DN

869369ZE3NP
 
L

LarryKing

Guest
Dann freue Dich, wobei das ja in Deinem Fall kein Wunder ist, dass der Jailbreak erhalten bleibt, Dein Gerät wurde ja auch in der 36KW 2009 produziert. :D
 
G

Gast

Guest
Wenn man denn Jailbrake drauf gibt es auch wege ihn weg zu kreigen
 
L

LarryKing

Guest
Zum einen verstehe ich Deine Frage nicht:

Wenn man denn Jailbrake drauf gibt es auch wege ihn weg zu kreigen
Zum anderen hat das mit dem Thema nichts zu tun.

In diesem Thema geht es nur um iPhones mit neuer Hardware.

Stell Deine Frage bitte in entsprechenden Bereich und nicht in diesem aber auch so, dass ich und andere sie auch verstehen können. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

mein Iphone 3GS hat sich automatisch abgeschaltet, beimn Versuch es wiede einzuschalten kommt nur das Symbol das ich es mit iTunes verbinden muss und dort kann ich es nur wiederherstellen, wie schon ein paar mal hier beschrieben!

Ich kann jetzt aber auch nicht die Modellnummer und die Seriennummer erfragen oder doch?
Wenn ich es jetzt wieder freischalten will (blackra1n) muss ich erst wieder im iTunes registrieren??
Ich hab nämlich keine T-Mobile Karte, hab nur A1 (Österreich)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn ich will ja nicht immer das Problem haben wenn z.B. der Akku leer ist!

DANKE!!!!!!!
 
Thema:

iPhone 3Gs mit neuer Hardware verhindert Jailbreak?

Sucheingaben

mc141dn

,

iphone mc141dn

,

iphone modell MC141dn

,
Iphone modell MC139DN
, iphone 3gs bootloader herausfinden, modell mc141dn, MC141DN/B, f, mc142dn, iphone 3gs mc139dn jailbreak, iphone Model MC139DN, iphone modell mc142dn, iphone model MC141DN, mc139dn, modell mc142dn, iphone 3gs mc139dn, 3gs bootloader herausfinden, model MC141DN, mc141dn iphone 3gs, MC139DN/B, iphone 3gs modellnummer, iphone 3gs mc142DN, iPhone 3GS Modell MC141DN, iphone modell herausfinden, iphone 3gs jailbreak seriennummer

iPhone 3Gs mit neuer Hardware verhindert Jailbreak? - Ähnliche Themen

  • Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6

    Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
  • iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons

    iPad Pro Displayauflösung - Display des iPhone 3GS passt zwischen zwei App Icons: Das iPad Pro hat ein hervorstechendes Merkmal, dass 12 Zoll grosse Display.nnRund um den Globus ist das iPad Pro im Handel und wird von ersten...
  • wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs

    wlan anmeldung klappt nicht mehr mit iphone 3gs: Seit ich am 26.8 1und1 als Anbieter habe, kann ich das 3GS nicht mehr über WLAN anmelden. Trotz mehrmaliger richtiger Eingabe des...
  • jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

    jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?: hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
  • Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?

    Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?: Hallo, bin neu im Forum und habe mich nach längerer Suche zumindest bis hierhin durchgehangelt. Hoffe, ich bin nun an der richtigen Stelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben