iPhone 3GS nach Systemzurücksetzung ohne Funktion

Diskutiere iPhone 3GS nach Systemzurücksetzung ohne Funktion im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hy, ein bekannter von mir hat sich ein iPhone 3GS bei der Bucht gekauft. Als es ankam sollte ich gleich einen SIM-Unlock durchführen, welcher...
G

Gast

Gast
Hy,

ein bekannter von mir hat sich ein iPhone 3GS bei der Bucht gekauft. Als es ankam sollte ich gleich einen SIM-Unlock durchführen, welcher auch Problemlos funktioniert hat (IOS 4.1, Baseband 6.15).
Nun wollte er über die systeminterne Funktion das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann kam nur noch das Apple Logo und ein Ladekreis drumrum aber sonst nix, es startete ab und zu mal neu aber immer das gleiche.
Ich wollte dann mit redsnow nochmal die Custom Firmware 4.1 drüberziehen welche aber immer bei "Activating" stehen blieb und dann das selbe Bild brachte. Nach dem lesen einiger Beiträge, hab ich dann versucht eine orginale Firmware von Apple über die iTunes wiederherstellungs Funktion zu installieren.
Versucht habe ich iTunes 9 und die neuste Version, sowie IOS 4.1, 4.2.1 & 4.3Beta bei allen immer die gleiche Fehlermeldung 1015.

Weiß nicht mehr weiter, ich hoffe jemand von euch hat noch eine Idee.

Vielen Dank
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
eine reguläre wiederherstellung kannst du knicken da du das ipad baseband hast..(nicht du sondern das iphone..lach..)
du kannst nur noch cfw´s installieren..
wenn die shsh files der ios 4.1 gesichert wurden kannst du mit einer cfw 4.1 ohne bb update diese installieren..
wenn keine shsh files gesichert wurden kommt nur ios 4.2.1 in frage..
natürlich auch ohne bb update..
redsn0w starten und die originale ios version auswählen..auf next klicken und nur nen haken bei pwned dfu mode setzten..
wenn das iphone im dfu mode ist in itunes mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen und die cfw auswählen..
wiederherstellung starten und abwarten..
die cfw versionen findest du im netz da wir diese hier nicht verlinken dürfen..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Vielen, Vielen Dank.

Jetzt ist ios 4.2.1 mit Jailbreak und Unlock drauf.
 
G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..
dann wünsche ich deinem bekannten mal viel spass mit dem iphone..
falls der akku innerhalb von 4-6 std leer gezogen ist musst du dich hier nochmal melden..
ich weiß ja nicht welche cfw du genommen hast..

gruss martin..
 
Thema:

iPhone 3GS nach Systemzurücksetzung ohne Funktion

iPhone 3GS nach Systemzurücksetzung ohne Funktion - Ähnliche Themen

iPhone 3GS restore mit SHSH blobs: Falls das Thema hier schon existiert dann entschuldige ich mich. Ich habe echt lange gesucht. Also ich habe eine 3GS mit iOS 5.1.1 und habe auch...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
IPhone 3GS kein Netz, baseband Defekt?: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel im Forum gelesen, doch ich komme einfach mit o.g. Problem nicht weiter... Mein iPhone ist nach einem...
Iphone 3GS funktioniert nicht mehr: Mahlzeit, ich bin langsam am verzweifeln. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein IPhone 3GS bei Ebay gekauft. Generalüberholt, mit 1 Jahr...
von IOS 4.1 auf IOS 4.3 wie geht das ??????: Hey Hey bin neu hier, :p Also ich hab von nem Kollegen ein Iphone 3gs bekommen das hat jetzt IOS 4.1 drauf wenn ich mir aber facebook messenger...

Sucheingaben

iphone fehler 1015

,

downgrade baseband 6.15

,

ios 4.1 iphone 3gs auf werkseinstellung zurück dauer

,
ios 4.1 iphone 3gs fehler beim werks zurücksetzen
, iphone 3gs 4.2.1 mit jailbreak auf werkseinstellung setzen, iphone ohne itunes downgraden, iphone ohne funktion, iphone 3gs baseband zurücksetzen, ipad baseband upgrade, iphone werkseinstellungen baseband, iphone 3gs baseband 6.15 downgrade, iphone 3gs nach software update ohne Funktion, iphone 3g nach software update 1015, iPhone nach akkutausch iTunes, iphone 3gs bleibt beim apple logo stehen, iphone 4 werkseinstellungen zurücksetzen ohne itunes, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66780-iphone-3gs-systemzur-cksetzung-ohne-funktion.html, 1015 fehler itunes, nach neue version iphon ohne funktion, iphone 1015, iphone 3gs baseband downgrade 4.1, Iphone 3gs geht nach Standby in DFU Modus, iphone 3g nach zurücksetzen geht nicht mehr an itunes fehlercode 1015, iphone 3g mit baseband 6.15 auf werkseinstellung, baseband downgrade
Oben